Mütter- und Schwangerenforum

Ist ok?

Gehe zu Seite:
alexcaro
356 Beiträge
07.02.2012 16:37
der platz wurde für dich reseviert und ende. zahlst auch wenn du nicht teilnimmst.

in der musikschule ist es genauso, zahlst monat für monat, bis zum ende.
Fyra
15576 Beiträge
07.02.2012 17:00
Jetzt will ich´s auch wissen
07.02.2012 17:50
Ich glaub ich will gar nicht wissen in welchem Kurs sie war..
starbuck
13483 Beiträge
07.02.2012 18:39
Zitat von FleurMum:

Ich glaub ich will gar nicht wissen in welchem Kurs sie war..
bestimmt irgendwas schlüpfriges wo sie besser ohne kind hin wär...
und JA ist ok wenn du zahlen musst!
07.02.2012 19:34
Zitat von starbuck:

Zitat von FleurMum:

Ich glaub ich will gar nicht wissen in welchem Kurs sie war..
bestimmt irgendwas schlüpfriges wo sie besser ohne kind hin wär...
und JA ist ok wenn du zahlen musst!

Das dachte ich mir auch
Lucyso
2008 Beiträge
07.02.2012 23:39
Jetzt bin ich auch gespannt, was das für ein Kurs war auch wenn mich der Rest des Themas nicht interessiert
07.02.2012 23:55
warum seit ihr denn alle so geil drauf, den kurs zu erfahren?? offensichtlich will die TS es nicht sagen, sonst hätte sie es ja schon längst getan!!! warum respektiert ihr das denn nicht einfach?? sie wird sicherlich gründe dafür haben!
davon mal abgesehen ist das ja auch eigentlich ziemlich egal, besser und weniger helfen kann dann auch niemand, denn ein kurs, ist ein kurs, egal ob babyschwimmen, babygruppen und was weiß ich, was es noch alles so für kurse gibt...!

liebe TS: ich persönlich finde es auch ok, dass du die hälfte zahlen musst...
Fyra
15576 Beiträge
07.02.2012 23:57
Zitat von Sophias-Mami:

warum seit ihr denn alle so geil drauf, den kurs zu erfahren?? offensichtlich will die TS es nicht sagen, sonst hätte sie es ja schon längst getan!!! warum respektiert ihr das denn nicht einfach?? sie wird sicherlich gründe dafür haben!
davon mal abgesehen ist das ja auch eigentlich ziemlich egal, besser und weniger helfen kann dann auch niemand, denn ein kurs, ist ein kurs, egal ob babyschwimmen, babygruppen und was weiß ich, was es noch alles so für kurse gibt...!

liebe TS: ich persönlich finde es auch ok, dass du die hälfte zahlen musst...


Ich glaube, die meisten meinen das eher im Spaß
08.02.2012 00:03
Zitat von Fyra:

Zitat von Sophias-Mami:

warum seit ihr denn alle so geil drauf, den kurs zu erfahren?? offensichtlich will die TS es nicht sagen, sonst hätte sie es ja schon längst getan!!! warum respektiert ihr das denn nicht einfach?? sie wird sicherlich gründe dafür haben!
davon mal abgesehen ist das ja auch eigentlich ziemlich egal, besser und weniger helfen kann dann auch niemand, denn ein kurs, ist ein kurs, egal ob babyschwimmen, babygruppen und was weiß ich, was es noch alles so für kurse gibt...!

liebe TS: ich persönlich finde es auch ok, dass du die hälfte zahlen musst...


Ich glaube, die meisten meinen das eher im Spaß


ja klar, dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass es lustig für die TS ist, sie wird sich denk ich denken, dass sie nicht ernst genommen wird und das ist echt schade...

ich hatte, als ich mich hier angemeldet hatte auch nen thread eröffnet mit einer frage und wollte auch eine sache nicht preis geben! glaub mir, schön war das echt nicht! geholfen hat es mir dann im grunde auch nicht, weil das thema und damit meine frage komplett unterging, weil alle heiß darauf waren dieses geheimnis von mir zu erraten....!

spaß ist ok, aber man muss auch sehen, wann genug ist
Fyra
15576 Beiträge
08.02.2012 00:23
Zitat von Sophias-Mami:

Zitat von Fyra:

Zitat von Sophias-Mami:

warum seit ihr denn alle so geil drauf, den kurs zu erfahren?? offensichtlich will die TS es nicht sagen, sonst hätte sie es ja schon längst getan!!! warum respektiert ihr das denn nicht einfach?? sie wird sicherlich gründe dafür haben!
davon mal abgesehen ist das ja auch eigentlich ziemlich egal, besser und weniger helfen kann dann auch niemand, denn ein kurs, ist ein kurs, egal ob babyschwimmen, babygruppen und was weiß ich, was es noch alles so für kurse gibt...!

liebe TS: ich persönlich finde es auch ok, dass du die hälfte zahlen musst...


Ich glaube, die meisten meinen das eher im Spaß


ja klar, dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass es lustig für die TS ist, sie wird sich denk ich denken, dass sie nicht ernst genommen wird und das ist echt schade...

ich hatte, als ich mich hier angemeldet hatte auch nen thread eröffnet mit einer frage und wollte auch eine sache nicht preis geben! glaub mir, schön war das echt nicht! geholfen hat es mir dann im grunde auch nicht, weil das thema und damit meine frage komplett unterging, weil alle heiß darauf waren dieses geheimnis von mir zu erraten....!

spaß ist ok, aber man muss auch sehen, wann genug ist


Ja, du hast sicher recht, aber hier geht es nur um einen "langweiligen" Kurs (wahrscheinlich ) und nicht um etwas wirklich persönliches. Und wenn man simple Fragen nicht beantwortet, regt das natürlich die Fantasie an...und ganz unwesentlich ist die Frage nach dem Kurs nicht. Vllt war es ja ein Meditationskurs und die TS hat einfach ihr Kind mirgebracht und das störte natürlich - dann ist die Forderung eindeutig berechtigt. Nur so als Beispiel
08.02.2012 00:31
Zitat von Fyra:

Zitat von Sophias-Mami:

Zitat von Fyra:

Zitat von Sophias-Mami:

warum seit ihr denn alle so geil drauf, den kurs zu erfahren?? offensichtlich will die TS es nicht sagen, sonst hätte sie es ja schon längst getan!!! warum respektiert ihr das denn nicht einfach?? sie wird sicherlich gründe dafür haben!
davon mal abgesehen ist das ja auch eigentlich ziemlich egal, besser und weniger helfen kann dann auch niemand, denn ein kurs, ist ein kurs, egal ob babyschwimmen, babygruppen und was weiß ich, was es noch alles so für kurse gibt...!

liebe TS: ich persönlich finde es auch ok, dass du die hälfte zahlen musst...


Ich glaube, die meisten meinen das eher im Spaß


ja klar, dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass es lustig für die TS ist, sie wird sich denk ich denken, dass sie nicht ernst genommen wird und das ist echt schade...

ich hatte, als ich mich hier angemeldet hatte auch nen thread eröffnet mit einer frage und wollte auch eine sache nicht preis geben! glaub mir, schön war das echt nicht! geholfen hat es mir dann im grunde auch nicht, weil das thema und damit meine frage komplett unterging, weil alle heiß darauf waren dieses geheimnis von mir zu erraten....!

spaß ist ok, aber man muss auch sehen, wann genug ist


Ja, du hast sicher recht, aber hier geht es nur um einen "langweiligen" Kurs (wahrscheinlich ) und nicht um etwas wirklich persönliches. Und wenn man simple Fragen nicht beantwortet, regt das natürlich die Fantasie an...und ganz unwesentlich ist die Frage nach dem Kurs nicht. Vllt war es ja ein Meditationskurs und die TS hat einfach ihr Kind mirgebracht und das störte natürlich - dann ist die Forderung eindeutig berechtigt. Nur so als Beispiel



natürlich aber wenn ein/zwei leute fragen und darauf nicht reagiert, wird, dann kann man sich doch denken, dass sie es einfach nicht sagen will. ich mein, sie hätte es sicher schon direkt am anfang geschrieben um was für einen kurs es sich handelt, hat sie aber (wahrscheinlich) bewusst nicht getan, so wie sie der frage aus dem weg geht !
vielleicht ist der TS das ja auch einfach nur unangenehm oder peinlich und sagt es deswegen nicht. wer weiß das schon. aber jemand, der soetwas nicht sagen möchte wird ganz sicher gründe haben, denn wie gesagt, man redet hier ja nur von einem kurs !
Jezzy
6674 Beiträge
08.02.2012 01:10
Mich hats nu nicht wirklich interessiert, was solls schon spannendes sein?! Aber dann kann man wenigstens so höflich sein und eben kurz schreiben, dass man das nicht sagen möchte, bzw überhaupt mal in ganzen zusammenhängenden Sätzen schreiben. Ist doch kein Problem. Ich hasse das wenn jemand herkommt, was fragt, und dann auf die Antworten garnicht eingeht. Wozu macht man sich die Mühe?
08.02.2012 01:12
Zitat von Jezzy:

Mich hats nu nicht wirklich interessiert, was solls schon spannendes sein?! Aber dann kann man wenigstens so höflich sein und eben kurz schreiben, dass man das nicht sagen möchte, bzw überhaupt mal in ganzen zusammenhängenden Sätzen schreiben. Ist doch kein Problem. Ich hasse das wenn jemand herkommt, was fragt, und dann auf die Antworten garnicht eingeht. Wozu macht man sich die Mühe?


das ist ja ne andere sache
Jezzy
6674 Beiträge
08.02.2012 01:19
Zitat von Sophias-Mami:

Zitat von Jezzy:

Mich hats nu nicht wirklich interessiert, was solls schon spannendes sein?! Aber dann kann man wenigstens so höflich sein und eben kurz schreiben, dass man das nicht sagen möchte, bzw überhaupt mal in ganzen zusammenhängenden Sätzen schreiben. Ist doch kein Problem. Ich hasse das wenn jemand herkommt, was fragt, und dann auf die Antworten garnicht eingeht. Wozu macht man sich die Mühe?


das ist ja ne andere sache


Nö. Hätte sie es so geschrieben oder einfach gesagt worum es geht hätte auch niemand angefangen sich Fantasien auszumalen Aber im Grunde ists echt irrelevant und eigtl auch scheißegal. Sie wird wohl kaum mit dem Kind in nem Kamasutra Kurs gewesen sein oder so -.-
08.02.2012 01:30
Zitat von Jezzy:

Zitat von Sophias-Mami:

Zitat von Jezzy:

Mich hats nu nicht wirklich interessiert, was solls schon spannendes sein?! Aber dann kann man wenigstens so höflich sein und eben kurz schreiben, dass man das nicht sagen möchte, bzw überhaupt mal in ganzen zusammenhängenden Sätzen schreiben. Ist doch kein Problem. Ich hasse das wenn jemand herkommt, was fragt, und dann auf die Antworten garnicht eingeht. Wozu macht man sich die Mühe?


das ist ja ne andere sache


Nö. Hätte sie es so geschrieben oder einfach gesagt worum es geht hätte auch niemand angefangen sich Fantasien auszumalen Aber im Grunde ists echt irrelevant und eigtl auch scheißegal. Sie wird wohl kaum mit dem Kind in nem Kamasutra Kurs gewesen sein oder so -.-


das würde ich nicht sagen wie gesagt, ich nehme die TS in schutz, weil mir mal was ähnliches hier passiert ist und ich habe in meinem anfangs post geschrieben, dass ich darum bitte, dass niemand fragt, was ich denn nun beruflich mache, da ich es eh nicht sagen werde und nicht will! und dann ging es los, aber sowas von..... die fantasien gingen dann erst recht los, jeder wollte es wissen und es kamen dann so sachen wie "sie ist bestimmt prostituierte" und so nen scheiß raus. daher denke ich nicht, dass es was geändert hätte, wenn die TS von vorne rein gesagt hätte, dass sie es nicht sagen will !
was hier ist, ist einfach nur die pure neugier, nichts weiter und ich finds erschreckend, wie einige so scharf drauf sind.
wobei ich zugeben muss, das mich es selber neugierig macht und ich es selbst gerne wissen wollen würde. allerdings erkenne ich, wann gut ist, was einige aber wohl nicht beherschen oder es noch nicht einmal wollen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt