Mütter- und Schwangerenforum

Januar 2012 Mamas ohne WWchen

Gehe zu Seite:
Glucki
2125 Beiträge
10.08.2011 18:54
Uiuiui.....sooooo schöne Bilder wieder....
Da will ich gleich mal nachlegen....

.

13+5

16+4

Bisschen was hat sich ja doch getan...auch, wenn er immernoch der kleinste ist....
10.08.2011 18:56
ich schleuse mich auch mal mit ein =D

Tolle bilder und bäuche habt ihr
Glucki
2125 Beiträge
10.08.2011 19:05
Zitat von Valeria:

Na klar....schön von dir zu lesen...
Weisst du schon was es wird??
Magst du uns auch Bilder zeigen???
Glucki
2125 Beiträge
10.08.2011 19:07
Zitat von jasmin080907:

Hallo ihr lieben...

nach langen 3 wochen haben wir morgen endlich wieder nen termin....
wir freuen uns riesig...erst recht, weils morgen unser 2. großes screnning ist....

wir sind echt gespannt, wie sich unser krümel in den letzten 3 wochen entwickelt hat und wie groß es geworden ist...und......

wir sind auch sehr gespannt, ob sich die leichte tendenz von letzte mal evtl bestätigt
morgen kriegen wir auch die überweisung zur FD...da freuen wir uns auch schon drauf...das ist wieder ein ganz anderer einblick, der uns da gewährt wird....

wie gehts euch so?
wie war euer 2. großes screening so?

liebe grüße
jasmin

Hmmmmm, hatte mein 2 Us der Krankenkasse noch nicht....habe aber vor ner Woche geschrieben, wie ein "zwischen US" war...ziemlich ausführlich und sooooo schön...
Glucki
2125 Beiträge
10.08.2011 19:09
Zitat von Glücksbärchi:

Hallo ihr Lieben,
kann gerade irgendwie nicht schlafen obwohl ich hundemüüüüddde bin. Hatte ja am Freitag endlich wieder Termin - und was soll ich euch sagen?! Das Outing....
.................................................. .................................................. ............

..................

................

....................

gab es nicht.
Das Zerglein hat sich einfach nicht richtig zeigen wollen. Ich bin zwar seeeeehr neugierig, aber ich bin jeden Tag dankbar, dass mein Zwerg so gut wächst und gedeiht, da kann ich über das verpasste Outing hinwegsehen.

Mein Bauchgefühl sagt mir allerdings immer deutlicher, dass es ein kleiner Junge wird.

Habe auch endlich einen "Urlaub" gebucht, fliege Ende August nun zum Papa....mal sehen, was dabei rauskommt.

Uiiiii, da bin ich jetzt schon gespannt, auf deinen Urlaubsbericht...
Begleitet dich eigentlich immer jemand zum US???
Glucki
2125 Beiträge
10.08.2011 19:11
Zitat von jasmin080907:

Zitat von Lennoxina:

Dankeschön!!
Ja super, dann drücke ich Dir mal ganz fest die Daumen, dass Du es heute erfährst. Musst natürlich dirket Bescheid sagen
Hast Du denn schon ein Gefühl oder hoffst Du auf was??
Ich hab mich eigentlich die ganzen Wochen gar nicht dafür interessiert, aber jetzt, wo es näher rückt, kann ich mich vor Neugier kaum noch halten

Na dann wünsche ich Dir heute erstmal ganz viel Spaß !!
Liebe Grüsse

danke fürs daumen drücken

ich hab irgendwie das gefühl, dass es ein junge wird...aber erst seitdem der arzt gesagt hat, das er zum jungen tendiert....vorher hab ich immer das gefühl gehabt, dass es ein mädchen wird...
also ich hab keine ahnung...hab das gefühl, dass es schon beeinflusst, wenn der arzt eine tendenz hat und die ausspricht, wenn er nicht sicher ist...
einen bestimmten wunsch hab ich nicht...hauptsache putzmunter

seitdem man es wirklich sehen kann möchte ich es auch unbedingt wissen...aber auch erst seitdem

Wie war der Termin???????
Glucki
2125 Beiträge
10.08.2011 19:14
Zitat von Leyona:

Zitat von Avril22:

Guten morgen Mädels,

Wie geht es euch so??
Mir wieder gut soweit, Windpocken sind überstanden

Was treibt ihr heut schönes??

glg

Guten morgen!

Bei mir geht es einigermaßen...war ja ein paar Tage nicht hier, weil ich am Sonntag echt extreme Schmerzen hatte...konnte mich kaum bewegen. Naja, hat sich rausgestellt, dass sich meine rechte Niere entzündet hat.
Da ich mich ruhig halten soll, mache ich Heute nicht viel. Gestern Abend waren wir im Kino...die Schlümpfe...wirklich schön gemacht.

Gute, gute Besserung....

10.08.2011 19:41

Zitat von Glucki:

Zitat von Valeria:

Na klar....schön von dir zu lesen...
Weisst du schon was es wird??
Magst du uns auch Bilder zeigen???

Hey leider weiß ich es noch nicht da ich letztes mal(14ssw) zur untersuchung war und der Zwerg nur gezappelt hat....Bilder klar kann ich machen vom letzten US und Bauchbild?

von heute 16+2

14SSW und Baby Erklärt XD
TaTii
13672 Beiträge
10.08.2011 19:44

18+5 SSW
10.08.2011 19:50
Zitat von TaTii:

18+5 SSW

Wat wie jetzt so groß schon O_O aber schön^^ stört er jetzt schon oder geht es??? sweet
TaTii
13672 Beiträge
10.08.2011 19:53
Zitat von Valeria:

Zitat von TaTii:

18+5 SSW

Wat wie jetzt so groß schon O_O aber schön^^ stört er jetzt schon oder geht es??? sweet

nein bisher noch nicht. Ausser beim unten rum rasieren. Da kann ich ihn noch grad so auf seite halten damit ich was seh. Aber lang geht das nich mehr xD
10.08.2011 19:54
ich bin verblüft =D
Glucki
2125 Beiträge
10.08.2011 20:04
Valeria und Tati......sooo schööön
Glucki
2125 Beiträge
10.08.2011 20:06
Zitat von TaTii:

nein bisher noch nicht. Ausser beim unten rum rasieren. Da kann ich ihn noch grad so auf seite halten damit ich was seh. Aber lang geht das nich mehr xD

Wie macht Man das denn dann zur Geburt????
10.08.2011 20:07
Zitat von Glucki:

Valeria und Tati......sooo schööön

danke =)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt