Januar 2012 Mamas ohne WWchen
14.08.2011 21:27
So hier mal eine paar Bilder vom Kinderzimmer.
Gestrichen haben wir ja heute. Nun geht es langsam vorran und ich freu mich sooooooooo
Morgen wird der Boden richtig sauber gemacht und dann räum ich den Kleiderschrank ein
An die Wand wo das Kinderbett kommt male ich vielleicht noch was aber da bin ich mir noch nicht sicher
Wickelkomode mit Kleiderschrank
Da kommt das Babybett hin
Da kommt noch ein regal und so weiter hin
Gestrichen haben wir ja heute. Nun geht es langsam vorran und ich freu mich sooooooooo
Morgen wird der Boden richtig sauber gemacht und dann räum ich den Kleiderschrank ein
An die Wand wo das Kinderbett kommt male ich vielleicht noch was aber da bin ich mir noch nicht sicher
14.08.2011 22:04
Zitat von NiklasMami2208:
So hier mal eine paar Bilder vom Kinderzimmer.
Morgen wird der Boden richtig sauber gemacht und dann räum ich den Kleiderschrank ein![]()
An die Wand wo das Kinderbett kommt male ich vielleicht noch was aber da bin ich mir noch nicht sicher![]()
Ich glaube, für die Wände würde ich mir noch was überlegen, der Raum wirkt sehr dunkel mit dem Holz
14.08.2011 23:01
So dunkel ist es da nicht da wir ja hell gestrichen haben.
Das Holz kommt in ca 2 Jahren raus wenn wir das Haus umbauen und noch anbauen.
Das ist ja bei meinen Eltern da ziehen wir in 6 Wochen hin
Das Holz kommt in ca 2 Jahren raus wenn wir das Haus umbauen und noch anbauen.
Das ist ja bei meinen Eltern da ziehen wir in 6 Wochen hin
15.08.2011 09:08
Das viele Holz ist nicht so mein Ding, aber die Wandfarbe gefällt mir
Würde aber auch noch irgendwas an die Wand machen... entweder etwas selbst malen, oder ein schickes Wandtattoo oder sowas
Würde aber auch noch irgendwas an die Wand machen... entweder etwas selbst malen, oder ein schickes Wandtattoo oder sowas
15.08.2011 13:11
Huhu Mädels,
Also.............nachdem ich heute morgen um 9h bei meinem frauenarzt angekommen war und vertröstet wurde, da mein frauenarzt erkrankt sei, bin ich einfach zur Vertretung
Die Ärztin hat sich erstmal tierisch aufgeregt das die frauenklinik, in der ich wegen der Windpocken vor 2 wochen war, mir KEINE Infusion wie NÖTIG gewesen wäre (extra für's Immunsystem usw.), gegeben hat!
Sie will jetzt nochmal in der Klinik anrufen und erfragen warum, wieso, weshalb......Hoffe sehr strakt das diese fehlende Infusion KEINE Auswirkungen auf die Entwicklung von unserem Spatz hat, sonst lauf ich da ein und schalte den Anwalt ein........Die Klage würde ich gewinnen!!!
Zum erfreulichen:
Baby ist Zeitgerecht entwickelt, sogar etwas zu groß, so dass ich mich sogar bereits ENDE 19. SSW befinde.....also Halbzeit
Zum Geschlecht....................................Es wird.................................ein.......... ..............................................JUNG E
Hätte mich zwar sehr über ein Mädchen gefreut, da ich ja schon einen süßen Jungen habe, aber letzten Endes denke ich das es doch egal ist.....Hauptsache hoffentlich dieses mal gesund!!!!!!
Vlt. fällt der Schniepi ja noch bis zum 30.8 ab, da hab ich Feindiagnostik
Ach ja...............BIN SEID 3 TAGEN RAUCHFREI.......mir fehlen zwar ein bissl meine letzten 2 Zigaretten die ich ab und an noch geraucht hab(Schande über mein Haupt), aber es ist nicht ganz soooooo schlimm wie ich gedacht hatte!!
Wünsch euch einen schönen Tag!
Also.............nachdem ich heute morgen um 9h bei meinem frauenarzt angekommen war und vertröstet wurde, da mein frauenarzt erkrankt sei, bin ich einfach zur Vertretung
Die Ärztin hat sich erstmal tierisch aufgeregt das die frauenklinik, in der ich wegen der Windpocken vor 2 wochen war, mir KEINE Infusion wie NÖTIG gewesen wäre (extra für's Immunsystem usw.), gegeben hat!
Sie will jetzt nochmal in der Klinik anrufen und erfragen warum, wieso, weshalb......Hoffe sehr strakt das diese fehlende Infusion KEINE Auswirkungen auf die Entwicklung von unserem Spatz hat, sonst lauf ich da ein und schalte den Anwalt ein........Die Klage würde ich gewinnen!!!
Zum erfreulichen:
Baby ist Zeitgerecht entwickelt, sogar etwas zu groß, so dass ich mich sogar bereits ENDE 19. SSW befinde.....also Halbzeit
Zum Geschlecht....................................Es wird.................................ein.......... ..............................................JUNG E
Hätte mich zwar sehr über ein Mädchen gefreut, da ich ja schon einen süßen Jungen habe, aber letzten Endes denke ich das es doch egal ist.....Hauptsache hoffentlich dieses mal gesund!!!!!!
Vlt. fällt der Schniepi ja noch bis zum 30.8 ab, da hab ich Feindiagnostik
Ach ja...............BIN SEID 3 TAGEN RAUCHFREI.......mir fehlen zwar ein bissl meine letzten 2 Zigaretten die ich ab und an noch geraucht hab(Schande über mein Haupt), aber es ist nicht ganz soooooo schlimm wie ich gedacht hatte!!
Wünsch euch einen schönen Tag!
15.08.2011 16:59
Zitat von nadii81:
Das viele Holz ist nicht so mein Ding, aber die Wandfarbe gefällt mirWürde aber auch noch irgendwas an die Wand machen... entweder etwas selbst malen, oder ein schickes Wandtattoo oder sowas
![]()
Mir gefällt das Holz auch nicht aber wenn wir das raus reißen müssten wir den Dachboden gleich mit machen und das geht momentan nicht
15.08.2011 17:00
Zitat von TaTii:
mir gefällt die eulen gardine![]()
Ich hab sie gesehen und gesagt das ist sie
15.08.2011 17:17
Zitat von nadii81:
Das viele Holz ist nicht so mein Ding, aber die Wandfarbe gefällt mirWürde aber auch noch irgendwas an die Wand machen... entweder etwas selbst malen, oder ein schickes Wandtattoo oder sowas
![]()
Mir gefällt das Holz auch nicht aber wenn wir das raus reißen müssten wir den Dachboden gleich mit machen und das geht momentan nicht
Ich würde das Holz weiß lackieren
15.08.2011 17:19
@Avril22 glückwunsch zum Jungen![]()
Dankeschön
Fleißig wart ihr da mit dem Zimmer, fein......aber bin der gleichen Meinung, würd das Holz weiß lackieren
15.08.2011 17:22
Zitat von nadii81:
Zitat von nadii81:
![]()
Ich würde das Holz weiß lackieren![]()
Ne da ist zu aufwändig. In zwei Jahren wird um und an gebaut und dann kommt das eh raus
15.08.2011 17:23
Zitat von Avril22:
@Avril22 glückwunsch zum Jungen![]()
Dankeschön![]()
Fleißig wart ihr da mit dem Zimmer, fein......aber bin der gleichen Meinung, würd das Holz weiß lackieren![]()
Ja heute habe ich die ganzen Klamotten die wir schon haben in den Schrank geräumt. Lakieren ist zu aufwändig. Fliegt ja in zwei Jahren eh alles raus
15.08.2011 17:25
Zitat von nadii81:
Zitat von nadii81:
![]()
Ne da ist zu aufwändig. In zwei Jahren wird um und an gebaut und dann kommt das eh raus
Achso, na dann lohnt es wirklich nicht
15.08.2011 17:38
Zitat von nadii81:
Zitat von nadii81:
Zitat von nadii81:
![]()
Achso, na dann lohnt es wirklich nicht![]()
Ne
Wollte auch nen neuen Boden erst haben weil der Maken hat (einige) aber wir legen in die Mitte noch nen Teppich dann sind die Maken auch weg erstmal
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt