Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
30.05.2014 11:14
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Enemenebu:

Gestern Abend ging es mir soooo übel.
Ich habe 2 Stunden über der Schüssel gehongen.

Weiss jemand was man gegen Übelkeit machen kann?

Ich habe hier schon dreimal nach den Kügelchen gefragt, die helfen sollen aber keine Antwort bekommen. Also habe ich mir jetzt Vomistop bestellt. Der Tipp kommt aus einem Hebammenforum und die sollen schnell und gut wirken.

Ah danke, wo hast du die bestellt?
Seramonchen
37808 Beiträge
30.05.2014 11:16
Zitat von Enemenebu:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Enemenebu:

Ich habe hier schon dreimal nach den Kügelchen gefragt, die helfen sollen aber keine Antwort bekommen. Also habe ich mir jetzt Vomistop bestellt. Der Tipp kommt aus einem Hebammenforum und die sollen schnell und gut wirken.

Ich habe die bei medpex bestellt, da hole ich immer meine Medikamente, wenn ich es nicht in die Apo schaffe
30.05.2014 11:17
Ene, mir helfen die ingwerkapseln gegen die Übelkeit
Greyfire
878 Beiträge
30.05.2014 11:18
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Enemenebu:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Enemenebu:

Ich habe die bei medpex bestellt, da hole ich immer meine Medikamente, wenn ich es nicht in die Apo schaffe

Viele kleine Portionen. Und zwischendurch immer an irgendwas knabbern. Oder Kaugummi kauen. Ich habs einen Tag nicht so gemacht und schon hing ich über der Schüssel. N Säckchen smarties ist meine erste Wahl.
Greyfire
878 Beiträge
30.05.2014 11:19
Zitat von Ciara20:

Ene, mir helfen die ingwerkapseln gegen die Übelkeit

Ich dachte Ingwer soll man in der frühssw nicht futtern?
30.05.2014 11:21
Wieso Ingwer nicht in der Frühschwangerschaft
Ingwertee soll ja auch helfen.
sanne85
1796 Beiträge
30.05.2014 11:21
Ich hab in der letzten Schwangerschaft viel ausprobiert, so richtig geholfen hat mir nichts. Ingwer & Ipecacuanha Kügelchen wurden mir u.a. empfohlen.
Greyfire
878 Beiträge
30.05.2014 11:23
Zitat von Enemenebu:

Ich weiß nicht, irgendwo hab ichs mal gelesen. Weil ich mir auch Ingwer holen wollte. Mein Rekord liegt bei 8 TAGEN!!!! Ohne....na ihr wisst schon...
Greyfire
878 Beiträge
30.05.2014 11:25
Zitat von Greyfire:

Zitat von Enemenebu:

Ich weiß nicht, irgendwo hab ichs mal gelesen. Weil ich mir auch Ingwer holen wollte. Mein Rekord liegt bei 8 TAGEN!!!! Ohne....na ihr wisst schon...

Hier rauskopiert:

Also, ich habe jetzt auch schnell mal nachgeschaut:
Mit " Ingwer, Kardamom, Nelke, Oreganum und Zimt sollten Schwangere sehr vorsichtig sein, denn diese sind Campherhaltig und somit wehenauslösend" Stammt aus dem Hebammenbuch von Frau Stadelmann( sehr zu empfehlen)

Ups, das hätte ich mal früher nachlesen sollen!!!! Wie gesagt, habe ich die letzten Tage jede Menge Ingwer im Tee getrunken und auch Chai- mit Kardamon als alternative zum Kaffee. Also vielen lieben Dank für diese Info- werde ich jetzt ganz schnell bleiben lassen Ts, ts, ts und ich dachte ich wäre informiert....

Quelle zum selber lesen: http://www.rund-ums-baby.de/forenarchiv/schwanger- wer-noch/Achtung-bei-Ingwer_57825.htm
NS86
6948 Beiträge
30.05.2014 11:26
Zitat von sanne85:

Zitat von sexystyle:

Zitat von Enemenebu:

Zitat von sexystyle:

...

Deswegen habe ich das auch geschrieben.
Habs gemeldet.

du meldest jemanden der gar kein fake ist wie nett bist du denn??

Lass es doch einfach, ok?

ich will keinen erneuten ärgen vom zaum brechen, aber ich bin auch etwas genervt, obwohl ich sonst echt friedfertig bin.
Kurz zu meinen Gründen: Es ging ständig hin und her, du hast uns worte im Mund umgedreht "Ihr redet so, als würde ich es verlieren,...", wo du doch selbst geschrieben hast, dass es abgehen würde. Dann, wenn dir jmd gesagt hast "Es nervt", bist du immer so übertrieben sachlich geblieben. wenn es mir scheiße geht, und keiner nimmt mich ernst, bin ich echt stinkig... und wenn ich mich auch dem thread zurück ziehen würde.... du gingst selten mal auf die anderen ein und es hieß immer nur "ich verliere es, das hcg, im kh haben die, ...", wie kann jetzt das hcg auf null sein, wenn heute die blutung eingesetzt hat??? das ist schon fragwürdig.
aber ich will es jetzt nicht weiter aufschaukeln...
Shadow2011
258 Beiträge
30.05.2014 11:30
Zitat von NS86:

Zitat von sanne85:

Zitat von sexystyle:

Zitat von Enemenebu:

...

du meldest jemanden der gar kein fake ist wie nett bist du denn??

Lass es doch einfach, ok?

ich will keinen erneuten ärgen vom zaum brechen, aber ich bin auch etwas genervt, obwohl ich sonst echt friedfertig bin.
Kurz zu meinen Gründen: Es ging ständig hin und her, du hast uns worte im Mund umgedreht "Ihr redet so, als würde ich es verlieren,...", wo du doch selbst geschrieben hast, dass es abgehen würde. Dann, wenn dir jmd gesagt hast "Es nervt", bist du immer so übertrieben sachlich geblieben. wenn es mir scheiße geht, und keiner nimmt mich ernst, bin ich echt stinkig... und wenn ich mich auch dem thread zurück ziehen würde.... du gingst selten mal auf die anderen ein und es hieß immer nur "ich verliere es, das hcg, im kh haben die, ...", wie kann jetzt das hcg auf null sein, wenn heute die blutung eingesetzt hat??? das ist schon fragwürdig.
aber ich will es jetzt nicht weiter aufschaukeln...

Ich kann mich dir nur anschliessen was der grund ist wieso ich schon keine lust mehr hatte hier zu schreiben
NS86
6948 Beiträge
30.05.2014 11:32
schadow, nicht gehen... es wird besser werden.
NS86
6948 Beiträge
30.05.2014 11:33
jetzt wirds bei motte aber echt zeit!!
NS86
6948 Beiträge
30.05.2014 11:34
hubbs, dass sollte nicht hier her
30.05.2014 11:48
huhu

wegen sexy: ob fake oder nicht, sie hat sich nun aus diesen thread verabschiedet und somit sollten wir es alle einfach vergessen und uns auf die ss freuen... wenn es wirklich ein abgnag war, dann wünsche ich ihr natürlich alles gute für die zukunft und hoffe diese wird so ausfallen wie sie sie sich wünscht...

wegen ingwer und co: also das ist ja meine dritte ss aber das wusste ich nun auch nicht, dabei war das crepes mit zimt und zucker gestern so himmlisch

wegen den anzeichen: ich habe bisher auch kaum was... kämpfe heute etwas mit dem kreislauf... hab aber auch das ganze haus geschrubt und alle betten frisch bezogen und nun sofaniere ich kurz wärend der große kurz kika gucken darf und die mini mittagsschlaf macht...
ansonsten hab ich immer noch ziehen im unterleib, aber sonst nix....

mädels ich glaube mein bauch wird diesmal echt schnell wachsen... kann ihn jetzt schon kaum einziehen und dass so früh...oha und dabei wollte ich dass doch erst noch ne weile geheimhalten, bis wir selber den schock verdaut haben....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt