Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
bieneee
1174 Beiträge
19.06.2014 14:10
Oh ja, in meiner ersten SS war ich zwar müde, aber energievoll. Hatte schöne Haut und hab gestrahlt. Jetzt ist es genau anders.
Lucero
3830 Beiträge
19.06.2014 14:49
Ohhhh für ein Mettbrötchen würde ich morden!

Leider muss das dann auch bis zum Deutschland Besuch warten, hier gibt's irgendwie kein richtiges Mett :/
Lucero
3830 Beiträge
19.06.2014 14:50
Ohhhh für ein Mettbrötchen würde ich morden!

Leider muss das dann auch bis zum Deutschland Besuch warten, hier gibt's irgendwie kein richtiges Mett :/
19.06.2014 15:14
Dann kommst du wenigstens nicht in Versuchung
Was gibt's oder gab es heute bei euch zu essen?
Hab grad Apfel-Pfirsich-Mus gemacht und später, wenn das Mus abgekühlt ist gibt es Pfannkuchen dazu.
Meine Kleine schläft grad in meinem Bett, hat die Nacht Fieber bekommen, die arme Maus und mein Mann schläft daneben, dem geht es auch nicht gut...
Lucero
3830 Beiträge
19.06.2014 15:20
Das ist wohl wahr, aber auch frustrierend. Heisshunger macht schlechte Laune

Oje gute Besserung an deine Maus und deinen Mann
19.06.2014 15:51
Gute Besserung für die kleine

Bei uns gibts heute abend paprika-rahmschnitzel...mein freund muss kochen da ich mich jetzt mit einer freundin treffe und das sonst alles zu spät wird

Ansonsten hab ich heute 2 dunkle Brötchen mit Käse, ne handvoll weintrauben, ein schokopudding und 2 toast mit wurst gegessen

Ich hoffe jetzt auf dem weg noch irgendwo heiße quarkbällchen zu finden....dafür könnte ich nämlich grad sterben
juliejulie
1152 Beiträge
19.06.2014 16:21
Oh je Wie soll ich anfangen Also ganz einfach , heute habe ich alles gegessen was da lag . Bin heute total unzufrieden .
Chuchu86
2324 Beiträge
19.06.2014 16:21
Heute morgen ein Brötchen mit Ei, dann hab ich 5 Chicken Wings und gleich gibts nen Stück Kuchen.. Heute Abend gibt es die Reste vom Hackbraten...
Chuchu86
2324 Beiträge
19.06.2014 16:24
Kennt ihr das: Ich habe fast immer Hunger aber ich weiß nicht auf was... Alles, was wir hier haben will ich nicht, das macht mich irre
19.06.2014 17:28
Jaa das kenn ich zu gut....der Magen knurrt, der Kühlschrank is voll abet man will das alles nicht
Kijaso3009
117 Beiträge
19.06.2014 17:47
Oh ja, dass kenn ich nur zu gut
Hab mir heute schon ne Kartoffelsuppe kochen müssen weil ich plötzlich so lust drauf hatte.

Mein Mann lacht sich nur noch schlapp

Heute Abend gibts selbstgemachte Wraps *yamyam*
Lucero
3830 Beiträge
19.06.2014 18:14
Bei uns gibt's heute Abend Nudelauflauf.

Hab immer so Hunger auf etwas und sobald ich es esse, find ich ekelig :/

Gestern hatte ich total Bock auf ein Toast mit lecker Nutella.
Einmal reingebissen wurde mir schlecht davon. Habe es dann an meine Jungs weitergegeben. Dafür habe ich dann Nudeln mit Bbq Sauce gegessen, eigentlich total ekelig, hätte mich aber reinlegen können.
muttimip
14 Beiträge
19.06.2014 18:21
HAllo ihr lieben : das mit den geruch habe ich auch ganz stark..
vorallem döner oder sowas mag ich garnicht richen.

ich trinke zurzeit hargebutten tee oder wie er heist mit apfelsaft abgeschrekt das macht meine übelkeit ein wehnig lieber zu mir =)

habt ihr auch so sehr nasenbluten ?
Ich weis nicht wohin mit mir und meine laune auch unerträglich mein armer freund =( .

ichhoffe ihr fühlt euch alle besser nd müsst nich so rumm heulen wie ich !!
19.06.2014 18:25
Ja das mit dem wechselndem Appetit hab ich auch. Dann mach ich mir irgendwas Leckeres und im nächsten Moment ist es Bäh.
Oder ich finde erst gar nix, worauf ich Lust hab
Erdbeeren und Wassermelone gehen grad gut.
Schokolade und Süßes generell (Obst ausgenommen) ist auch Bäh.
muttimip
14 Beiträge
19.06.2014 18:33
Zitat von Funkentanz:

Ja das mit dem wechselndem Appetit hab ich auch. Dann mach ich mir irgendwas Leckeres und im nächsten Moment ist es Bäh.
Oder ich finde erst gar nix, worauf ich Lust hab
Erdbeeren und Wassermelone gehen grad gut.
Schokolade und Süßes generell (Obst ausgenommen) ist auch Bäh.

kenne ich süßigkeiten sind nicht wichtig so pfirsiche melone usw sowas ist sehr lecker ..... hoffentlich bleibt das so =)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt