Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
Lucero
3830 Beiträge
15.05.2014 15:20
Zitat von Ciara20:

Zitat von Lucero:

Meine kleinen haben gefragt wieso ich sie nicht mehr durch die Gegend trage.

Da hat der Papa ihnen erzählt das mein "Pipi" wehtut und ich sie deswegen nicht hochheben kann. Männer...

Hab ihnen dann gesagt, dass das nicht so ganz richtig ist, dass in Mamas Bauch jetzt ein Geschwisterchen ist. Aber ich denke verstehen werden sie es erst richtig, wenn der Bauch wächst

Also ich trag Jamie nach wie vor. Manche Dinge lassen sich halt einfach nicht vermeiden und ich denke auch wenn der Körper an etwas gewohnt ist, dann macht ihm das nichts aus

Also meine sind 3 und 4 Jahre alt, die können auf ihren eigen Füßchen laufen. Wobei es bei uns auch eher ums ins Bett tragen geht.

War auch nur einen Abend wo sie gefragt haben, jetzt rennen sie schon vor, legen sich hin und warten drauf, dass ich mit dem Buch um die Ecke komme.

Wenn sie jetzt noch so klein wären, dass sie nicht allein die Trwppe hoch und runter laufen könnten oder in ein Gitterbett gehoben werden müssten, da würde ich das auch noch machen.

15.05.2014 15:24
Hallo ihr Lieben,

wie gehts euch?

Danke für die tolle Liste (Ich bin 23 Jahre alt und es ist mein erstes Kind)
la.vida.loca
3969 Beiträge
15.05.2014 15:44
Zitat von Lucero:

Zitat von Ciara20:

Zitat von Lucero:

Meine kleinen haben gefragt wieso ich sie nicht mehr durch die Gegend trage.

Da hat der Papa ihnen erzählt das mein "Pipi" wehtut und ich sie deswegen nicht hochheben kann. Männer...

Hab ihnen dann gesagt, dass das nicht so ganz richtig ist, dass in Mamas Bauch jetzt ein Geschwisterchen ist. Aber ich denke verstehen werden sie es erst richtig, wenn der Bauch wächst

Also ich trag Jamie nach wie vor. Manche Dinge lassen sich halt einfach nicht vermeiden und ich denke auch wenn der Körper an etwas gewohnt ist, dann macht ihm das nichts aus

Also meine sind 3 und 4 Jahre alt, die können auf ihren eigen Füßchen laufen. Wobei es bei uns auch eher ums ins Bett tragen geht.

War auch nur einen Abend wo sie gefragt haben, jetzt rennen sie schon vor, legen sich hin und warten drauf, dass ich mit dem Buch um die Ecke komme.

Wenn sie jetzt noch so klein wären, dass sie nicht allein die Trwppe hoch und runter laufen könnten oder in ein Gitterbett gehoben werden müssten, da würde ich das auch noch machen.

sehe ich genauso
15.05.2014 16:07
Jamie kann auch laufen, aber trotzdem möchte er noch oft getragen werden und ich will ihm das nicht verwehren. Aber mit 3 bzw 4 Jahren verstehen sie es ja und sind auch viel schneller und besser zu Fuß unterwegs
la.vida.loca
3969 Beiträge
15.05.2014 16:21
Zitat von Ciara20:

Jamie kann auch laufen, aber trotzdem möchte er noch oft getragen werden will ihm das nicht verwehren. Aber mit 3 bzw 4 Jahren verstehen sie es ja und sind auch viel schneller und besser zu Fuß unterwegs

Ich denke es ist auch ein unterschied ob man so einen kleinen Zwerg trägt oder halt ein großes kind
junge-stolze-mama
305 Beiträge
15.05.2014 16:42
Hallooo
Ich komme grad vom arzt, ist alles supi, das Herz schlägt *___*
Und is 6mm groß und altersgerecht/zeitgerecht entwickelt, nächster Termin am 12.6

15.05.2014 16:49
Wahnsinn!

Das ist ja super!
Da freu ich mich richtig auf meinen eigenen Termin
15.05.2014 16:55
Zitat von junge-stolze-mama:

Hallooo
Und is 6mm groß und altersgerecht/zeitgerecht entwickelt, nächster Termin am 12.6

Freut mich
Seramonchen
37804 Beiträge
15.05.2014 17:00
wow total toll
Lila-Drache
1224 Beiträge
15.05.2014 17:04
Uhi tolles Bild
15.05.2014 17:06
Zitat von Seli2709:

Also mir geht es so naja, mal mehr mal weniger gut. oft sehr traurig
Blutung hat gestern gestoppt und vorhind war wieder blut im Slip. naja mal sehen wann es aushört. Jetzt geht es morgen erstmal fürs Wochenende zu Verwandten, das tut mir gut

Bei mir ähnlich... Erst war die Blutung weg und dann plötzlich kam sie mit voller Wucht völlig überraschend wieder... Ich hoffe, es ist dann bald vorbei...für uns beide.
15.05.2014 17:09
Zitat von Winterkinder:

Zitat von Seli2709:

Also mir geht es so naja, mal mehr mal weniger gut. oft sehr traurig
Blutung hat gestern gestoppt und vorhind war wieder blut im Slip. naja mal sehen wann es aushört. Jetzt geht es morgen erstmal fürs Wochenende zu Verwandten, das tut mir gut

Bei mir ähnlich... Erst war die Blutung weg und dann plötzlich kam sie mit voller Wucht völlig überraschend wieder... Ich hoffe, es ist dann bald vorbei...für uns beide.

Es tut mir so leid
Ich hab dich von der Lister runter genommen.
15.05.2014 17:14

Hallooo

Sooo toll drückt mir die Daumen für morgen bis dahin einen schönen Abend euch
la.vida.loca
3969 Beiträge
15.05.2014 17:32

Hallooo

TOLL
sonntagskind
168 Beiträge
15.05.2014 17:34
Hallo, Dankeschön fürs in die Liste aufnehmen. Ich bin 38 und habe ein Kind, nun folgt hoffentlich das zweite...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt