•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
26.08.2014 08:21
Stillberatungen findest du bei ASF stillen, la leche lige oder IBCLC.
Die arbeiten ehrenamtlich, und wollen meist nur etwas für den Anfahrtsweg.
Bei mir im Eltern Kind Zentrum gibt es sogar wöchentlich eine kostenlose stillgruppe, wir gehen auch noch oft hin, einfach weil man auch über andere Dinge quatsch
Sera, Glückwünsche zur Halbzeit
Ich hab heute wieder Ultraschall
Bei mir im Eltern Kind Zentrum gibt es sogar wöchentlich eine kostenlose stillgruppe, wir gehen auch noch oft hin, einfach weil man auch über andere Dinge quatsch

Sera, Glückwünsche zur Halbzeit

Ich hab heute wieder Ultraschall

26.08.2014 08:23
Zitat von Ciara20:
Bei mir im Eltern Kind Zentrum gibt es sogar wöchentlich eine kostenlose stillgruppe, wir gehen auch noch oft hin, einfach weil man auch über andere Dinge quatsch![]()
Sera, Glückwünsche zur Halbzeit![]()
Ich hab heute wieder Ultraschall![]()
uhhhhh gibts ein outing oder hattest du schon?
26.08.2014 08:25
Zitat von Primadonna:
Zitat von Ciara20:
Bei mir im Eltern Kind Zentrum gibt es sogar wöchentlich eine kostenlose stillgruppe, wir gehen auch noch oft hin, einfach weil man auch über andere Dinge quatsch![]()
Ich hoffe auf ein outing

26.08.2014 08:28
Zitat von Ciara20:
Zitat von Primadonna:
Zitat von Ciara20:
Ich hoffe auf ein outing![]()
Uhhh wie spannend-ich muss noch bis Donnerstag warten!
Dann müsste bei dir ja auch das große Screening dran sein.
Wie viel Uhr denn?
Ich bin gott sei dank schon um 8:30Uhr dran, mein Mann hat Do+Fr frei

26.08.2014 08:29
Zum Thema Stillen habt ihr ja schon das wichtigste gesagt.
Meinen großen hatte ich direkt nicht gestillt, habe direkt abgestillt und es nicht versucht. Das war reine Kopfsache! Ich habe es sehr bereut.
Den kleinen habe ich dann versucht zu stillen, und siehe da! Es hat super geklappt. Ich hatte zwischendurch ein schlechtes Gewissen weil ich den großen nicht gestillt hatte, aber wenn man mit so einer Einstellung dran geht dürfte ich ja gar kein Kind mehr stillen.
Jetzt haben wir natürlich wieder vor zu stillen!
Die Anfangsphase ist schwer, ja! Aber danach ist es echt schön und vorallen praktisch!!
Meinen großen hatte ich direkt nicht gestillt, habe direkt abgestillt und es nicht versucht. Das war reine Kopfsache! Ich habe es sehr bereut.
Den kleinen habe ich dann versucht zu stillen, und siehe da! Es hat super geklappt. Ich hatte zwischendurch ein schlechtes Gewissen weil ich den großen nicht gestillt hatte, aber wenn man mit so einer Einstellung dran geht dürfte ich ja gar kein Kind mehr stillen.
Jetzt haben wir natürlich wieder vor zu stillen!
Die Anfangsphase ist schwer, ja! Aber danach ist es echt schön und vorallen praktisch!!
26.08.2014 08:31
13 Uhr erst
Aber müssen vormittags eh zur schwiegermama, fahren ja morgen nach München und wir bringen ihr die offenen verderblichen Sachen und sie gibt uns wohl auch irgendwas mit

Aber müssen vormittags eh zur schwiegermama, fahren ja morgen nach München und wir bringen ihr die offenen verderblichen Sachen und sie gibt uns wohl auch irgendwas mit

26.08.2014 08:33
Noch 2 Wochen, aber dann bin ich auch endlich wieder beim US
Ich wünsche dir viel Spaß heute, Ciara

26.08.2014 08:36
Zitat von Funkentanz:
Noch 2 Wochen, aber dann bin ich auch endlich wieder beim US![]()
Die bekommen wir auch noch rum!!
26.08.2014 08:37
Danke
Ciara, viel Spaß heute und bei dir sind es ja auch nur noch 3 Tage bis zur Halbzeit

Ciara, viel Spaß heute und bei dir sind es ja auch nur noch 3 Tage bis zur Halbzeit

26.08.2014 08:38
Na klar, gibt ja noch einiges zu tun. Renovierungen gehen weiter.
Am Freitag ging unsere Kündigung per Einschreiben raus, jetzt wird es ernst. 3 Monate noch und wir wohnen im Haus!
Am Freitag ging unsere Kündigung per Einschreiben raus, jetzt wird es ernst. 3 Monate noch und wir wohnen im Haus!
26.08.2014 08:41
Spannend, funke
habt ihr gebaut?
Und ja, nur noch 3 Tage bis zur Halbzeit

Und ja, nur noch 3 Tage bis zur Halbzeit

26.08.2014 08:45
Nein, wir ziehen in das Haus der Schwiegereltern. Meine Schwiegermama zieht nach oben. Sind 2 eigenständige Wohnungen.
26.08.2014 09:00
Auch von mir Glückwunsch zum 6-monatigen, Sera und Funke!
Und dir, Ciara, drücke ich die Daumen für ein Outing!
Ich verfalle langsam dem Nestbau. Wir haben im Bad nur ein offenes Regal für alle Badutensilien und darum hab ich gerade einen schönen Midischrank mit Türen und Schubladen bestellt. Das musste sein, habe noch ganz genau meine Nichte vor Augen, wie sie täglich robbend das Bad zerpflückt hat

Und dir, Ciara, drücke ich die Daumen für ein Outing!
Ich verfalle langsam dem Nestbau. Wir haben im Bad nur ein offenes Regal für alle Badutensilien und darum hab ich gerade einen schönen Midischrank mit Türen und Schubladen bestellt. Das musste sein, habe noch ganz genau meine Nichte vor Augen, wie sie täglich robbend das Bad zerpflückt hat

- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt