•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
03.09.2014 19:00
Oh toll glückwunsch zum Kauf der Ringe, ganz toll
Ummi: meine beste FReundin hat auch eine Vorderwandplazenta und hatte 3D.. Es sind wirklich tolle Bilder entstanden
Ummi: meine beste FReundin hat auch eine Vorderwandplazenta und hatte 3D.. Es sind wirklich tolle Bilder entstanden

03.09.2014 19:24
Zitat von DieW:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von DieW:
@ Ene Das ist schön.Klasse wie die kleinen Geschwisterkinder so was erleben.
@Chiara Hui-aufregend,oder?Wir haben unsere schon am Finger.
@??(sorry hab den Namen vergessen)
Es wird eh ein Doppelname...alle meine Kinder haben zwei Namen,also auch dieses.Am liebsten natürlich diese Namen in Kombi z.B, Len Espen oder Lenas Nathanael.
Glückwunsch zur Hochzeit![]()
Neeee-wir heiraten doch erst am 12.12.,aber die Ringe tragen wir schon seit unserem Jahrestag.Sie sind aus der Schmuckkollektion meines besten Freundes,der vor 1 Jahr verstorben ist und sozusagen ein Geschenk seines Bruders in seinem Namen(also meines Freundes).
Ahaaaaa, ich hatte mich schon gewundert, dass es plötzlich so schnell ging

03.09.2014 19:27
Ich habe am 14.10 3D Ultraschall
Ich weiß gar nicht was für eine Plazenta ich habe

Ich weiß gar nicht was für eine Plazenta ich habe

03.09.2014 20:36
Huhu
Wir sind der erste Auswechselspieler
Hatten heut unser eindeutiges Outing, ganz zeigefreudig unser Purzel. Das Schniepibild hat meinen Namen drauf und hab keine Lust noch mal abzufotografieren aber die anderen beiden tu ich gleihc in den Fotothread , juhuuuuu
So das wars nu mit US bei mir.
Anfang Oktober wieder Hebamme. Aber ist alles Schick und unser Prinz sieht kerngesund aus
Juhu Maedel und nun Junge... perfekt
Wir sind der erste Auswechselspieler

So das wars nu mit US bei mir.
Anfang Oktober wieder Hebamme. Aber ist alles Schick und unser Prinz sieht kerngesund aus

Juhu Maedel und nun Junge... perfekt

03.09.2014 20:53
Wahhhhnsinn!
Soviele Jungs, das hab ich in noch keinem Montasthread erlebt. Bisher war es immer ausgeglichen mit ein paar mehr Mädchen.

Soviele Jungs, das hab ich in noch keinem Montasthread erlebt. Bisher war es immer ausgeglichen mit ein paar mehr Mädchen.
04.09.2014 06:57
Wahnsinn, noch ein Junge
Herzlichen Glückwunsch!!!
Aber unsere Mannschaft braucht noch Cheerleader......also ab jetzt nur noch Mädels
Hab mich gestern mir ner alten Schulfreundin getroffen, mir ihren kleinen Sonnenschein angucken......Der kleine Mann was so süß und so lieb und er aht die ganze Zeit mit mir gebrabbelt, ich freu mich soooo unendlich wenn ich auch endlich kuscheln darf

Aber unsere Mannschaft braucht noch Cheerleader......also ab jetzt nur noch Mädels

Hab mich gestern mir ner alten Schulfreundin getroffen, mir ihren kleinen Sonnenschein angucken......Der kleine Mann was so süß und so lieb und er aht die ganze Zeit mit mir gebrabbelt, ich freu mich soooo unendlich wenn ich auch endlich kuscheln darf

04.09.2014 08:44
Guten morgen
Und nochmal herzlichen Glückwunsch zum outing
Ich werd krank
Kennt ihr das wenn ihr erst nur auf einer seite leicht halsschmerzen bekommt und wisst "in den nächsten tagen bricht es ganz aus"?
Ich hab jetzt schon auf einer seite dollere halsschmerzen und ne verstopfte nase und n tränendes auge....wird also bald soweit sein
Kennt ihr noch gute hausmittelchen?

Und nochmal herzlichen Glückwunsch zum outing

Ich werd krank

Kennt ihr das wenn ihr erst nur auf einer seite leicht halsschmerzen bekommt und wisst "in den nächsten tagen bricht es ganz aus"?

Ich hab jetzt schon auf einer seite dollere halsschmerzen und ne verstopfte nase und n tränendes auge....wird also bald soweit sein

Kennt ihr noch gute hausmittelchen?

04.09.2014 08:55
Jolie, besorg dir mal Meersalznasenspray-nutze das auch jetzt schon! Schön die Schleimhäute feucht halten und viel trinken!
Wir sollen Anfang Oktober nach Berlin zu der Hochzeit einer meiner besten Freundin. Wir haben für die beiden einen Gutschein in einem Berliner Hamam besorgt, mit allem drum und dran. Jetzt weiß ich aber nicht was ich da noch zu packen könnte...einfach nur den Umschlag überreichen finde ich irgendwie doof... Habt ihr eine Idee?
Nein, ich hab natürlich noch nichts zum anziehen und das wird eine ganz schicke Hochzeit, wir fahren hier morgens ganz früh los, checken dann im Schloss ein, von da aus gehts dann Mittags gemeinsam mit allem zu einer kleinen Kapelle mitten im Wald und dann gehts danach wieder zum Schloss, dann gibts Tee und Abends gibts dann großes Essen und große Feier, wir übernachten im Schloss und am nächsten Morgen wird noch mit allen übernachtungsgästen gebruncht.
Ich hab seit über einem Jahr die Einladung hier liegen und jetzt krieg ich Panik
Wir sollen Anfang Oktober nach Berlin zu der Hochzeit einer meiner besten Freundin. Wir haben für die beiden einen Gutschein in einem Berliner Hamam besorgt, mit allem drum und dran. Jetzt weiß ich aber nicht was ich da noch zu packen könnte...einfach nur den Umschlag überreichen finde ich irgendwie doof... Habt ihr eine Idee?
Nein, ich hab natürlich noch nichts zum anziehen und das wird eine ganz schicke Hochzeit, wir fahren hier morgens ganz früh los, checken dann im Schloss ein, von da aus gehts dann Mittags gemeinsam mit allem zu einer kleinen Kapelle mitten im Wald und dann gehts danach wieder zum Schloss, dann gibts Tee und Abends gibts dann großes Essen und große Feier, wir übernachten im Schloss und am nächsten Morgen wird noch mit allen übernachtungsgästen gebruncht.
Ich hab seit über einem Jahr die Einladung hier liegen und jetzt krieg ich Panik

04.09.2014 09:01
Ok werd ich mir heut gleich anschaffen
Ach das hört sich ja schön an mit der Hochzeit ...ich würde mich alleine schon auf dss essen freuen
Ich dachte du hattest schon was zum.anziehen, hatte hier nicht jemand was für dich

Ach das hört sich ja schön an mit der Hochzeit ...ich würde mich alleine schon auf dss essen freuen

Ich dachte du hattest schon was zum.anziehen, hatte hier nicht jemand was für dich

04.09.2014 09:08
Zitat von jolie90:
Ok werd ich mir heut gleich anschaffen![]()
Ach das hört sich ja schön an mit der Hochzeit ...ich würde mich alleine schon auf dss essen freuen![]()
Ich dachte du hattest schon was zum.anziehen, hatte hier nicht jemand was für dich![]()
Das war leider nicht ganz mein Geschmack, Sera hatte ein ganz schönes Kleid, aber ich suche irgendwie "nach dem" Kleid oder Hose und Tunika...oder doch Kleid........es ist soooo ätzend..zumal ich das ja echt nur einmal anziehen werde...

04.09.2014 10:55
Huhu und HILFE!!!!
Habt ihr ne last minute Geschenkidee für einen Neugeborenen zur Taufe???
Habt ihr ne last minute Geschenkidee für einen Neugeborenen zur Taufe???
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt