•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
05.11.2014 22:30
Huhuuuuu,
Nicole, das mit den unerklärlichen Schmerzen ist ja total doof, aber zu Hause wirst du wohl besser entspannen können !
Ich hab heute endlich meinen neuen pass heute endlich beantragt.
Und für'n jamie habe ich eine Laterne gebastelt für den laternenumzug am Montag
Und wir haben auch seine Geburtstagsgeschenke gekauft
Er bekommt einen sitzbagger, eine Sirene für sein Bobby Car, arbeitshandschuhe (damit er so arbeiten kann wie der Papa) und eine Schneeschaufel
Nicole, das mit den unerklärlichen Schmerzen ist ja total doof, aber zu Hause wirst du wohl besser entspannen können !
Ich hab heute endlich meinen neuen pass heute endlich beantragt.
Und für'n jamie habe ich eine Laterne gebastelt für den laternenumzug am Montag

Und wir haben auch seine Geburtstagsgeschenke gekauft

Er bekommt einen sitzbagger, eine Sirene für sein Bobby Car, arbeitshandschuhe (damit er so arbeiten kann wie der Papa) und eine Schneeschaufel

06.11.2014 11:30
Huhu ihr Lieben..
Meine Tochter ist der festen Meinung, dass das Baby nur ihr gehören wird.. Das darf dann auch nciht neben mir schlafen, sondern nur neben ihr (sie schläft aktuell zwischen mir und meinem Mann)
Ansonsten find ich es manchmal ganz schlimm, dass ich noch soooo lang habe. auf der anderen Seite hab ich so wenig zeit, dass ich gar nicht weiß, wann ich was alles machen soll. Es liegt noch so viel an..
Eine Laterne hab ich dieses Jahr noch gekauft, das Basteln werd ich kommendes Jahr in Angriff nehmen
Meine Tochter ist der festen Meinung, dass das Baby nur ihr gehören wird.. Das darf dann auch nciht neben mir schlafen, sondern nur neben ihr (sie schläft aktuell zwischen mir und meinem Mann)
Ansonsten find ich es manchmal ganz schlimm, dass ich noch soooo lang habe. auf der anderen Seite hab ich so wenig zeit, dass ich gar nicht weiß, wann ich was alles machen soll. Es liegt noch so viel an..
Eine Laterne hab ich dieses Jahr noch gekauft, das Basteln werd ich kommendes Jahr in Angriff nehmen
06.11.2014 12:54
Zitat von Chuchu86:
Huhu ihr Lieben..
Hi,
Ja so geht es mir auch.
Manchmal gibt es so Momente da denke ich wie soll ich die Wochen noch rum bekommen und dann mag ich meinen Bauch grade ganz dolle.
06.11.2014 14:28
Zitat von Lila-Drache:
Zitat von Chuchu86:
Huhu ihr Lieben..
Hi,
Ja so geht es mir auch.
Manchmal gibt es so Momente da denke ich wie soll ich die Wochen noch rum bekommen und dann mag ich meinen Bauch grade ganz dolle.
und dann kommt bei mir noch das "Hilfe, wie soll ich das alles in der kurzen Zeit schaffen " dazu

06.11.2014 15:59
Zitat von Chuchu86:ja das frag ich mich auch....
Zitat von Lila-Drache:
Zitat von Chuchu86:
Huhu ihr Lieben..
Hi,
Ja so geht es mir auch.
und dann kommt bei mir noch das "Hilfe, wie soll ich das alles in der kurzen Zeit schaffen " dazu![]()
So wieder da vom Arzt.
Ctg keine wehen gebärmutterhals bleibt stabil.
Dafür hab ich wieder ne Blasenentzündung und nen dollen Pilz.

07.11.2014 06:09
Huhu...war ja gestern beim fa und musste danach direkt ins kh und muss hier nun erstmal bleiben.
Gebärmutterhals is zu kurz, ctg zeigt wehentätigkeit und herztöne des babys waren zu hoch. ....hab dann gestern im kh ne infusion bekommen und wenn die untersuchung heut noch schlechter ausfällt als gestern bekomm ich die lungenreife und muss hier bleiben. ..und darauf hab ich gaaaaa kein bock
Ich konnte die nacht hier kaum schlafen. ..so kurzfristig konnte ich nur noch zu einer wöchnerin ins zimmer gelegt werden und etweder hat sie laut geschnarcht oder das baby geschrien....super
Gebärmutterhals is zu kurz, ctg zeigt wehentätigkeit und herztöne des babys waren zu hoch. ....hab dann gestern im kh ne infusion bekommen und wenn die untersuchung heut noch schlechter ausfällt als gestern bekomm ich die lungenreife und muss hier bleiben. ..und darauf hab ich gaaaaa kein bock

Ich konnte die nacht hier kaum schlafen. ..so kurzfristig konnte ich nur noch zu einer wöchnerin ins zimmer gelegt werden und etweder hat sie laut geschnarcht oder das baby geschrien....super

07.11.2014 06:26
Ich hab das einfach nicht ernst genommen das man sich als schwangere ausruhen sollte und gemacht und getan auch wenn es mir schon nicht gut ging
Das hab ich nun davon

Das hab ich nun davon

07.11.2014 06:59
Was hast du denn gemacht?
Ich mein wenn die Schwangerschaft problemlos verläuft kann man so gut wie alles machen außer jetzt schwer heben. Nur halt alles etwas langsamer!
Ich mein wenn die Schwangerschaft problemlos verläuft kann man so gut wie alles machen außer jetzt schwer heben. Nur halt alles etwas langsamer!
07.11.2014 07:23
Na ich war vor zwei Tagen noch alleine einkaufen weil mein freund spat hatte und da hab ich schon generkt wie es zieht und auch so war ich von morgens bis abends unerwegs, hab nich gebückt und gemacht und mein freund und Familie meinten schon ich soll ruhiger machen...

07.11.2014 07:24
Mach dir nicht so viele Vorwürfe.
Ich hoffe das du schnell heim darfst.
Drück dich!

Ich hoffe das du schnell heim darfst.
Drück dich!
07.11.2014 07:45
Jolie mach dir keine Vorwürfe.
Ich mach auch nach wie vor (fast) alles alleine.
Schatz ist oft bis spät abends arbeiten und der große muss auch versorgt werden
Und du bist ja auch schon recht weit
Ich mach auch nach wie vor (fast) alles alleine.
Schatz ist oft bis spät abends arbeiten und der große muss auch versorgt werden
Und du bist ja auch schon recht weit

07.11.2014 09:13
Gute Besserung an alle Leidgeplagten.
Ich hatte gestern meinen letzten Arbeitstag. War sehr tränenreich
Jetzt genieße ich erst mal meine freie Zeit, richte das BabyZimmer voll ein (wird Mittwoch geliefert) und dann freue ich mich auf den kleinen Prinzen.
Wünsche euch allen einen schönen Tag
Ich hatte gestern meinen letzten Arbeitstag. War sehr tränenreich

Jetzt genieße ich erst mal meine freie Zeit, richte das BabyZimmer voll ein (wird Mittwoch geliefert) und dann freue ich mich auf den kleinen Prinzen.

Wünsche euch allen einen schönen Tag

07.11.2014 10:22
Mädels was ist denn hier los?
Jolie, was machst du nur? Aber du brauchst dir wirklich keine Vorwürfe machen. Ich mach auch immer noch alles, eben weil ich den Großen hier habe und der Papa unter der Woche nur arbeiten ist. Ich hoffe aber trotzdem dass sich der Zustand stabilisiert und du den Rest der SS genießen kannst!!!

Jolie, was machst du nur? Aber du brauchst dir wirklich keine Vorwürfe machen. Ich mach auch immer noch alles, eben weil ich den Großen hier habe und der Papa unter der Woche nur arbeiten ist. Ich hoffe aber trotzdem dass sich der Zustand stabilisiert und du den Rest der SS genießen kannst!!!
07.11.2014 10:30
Zitat von jolie90:
Huhu...war ja gestern beim fa und musste danach direkt ins kh und muss hier nun erstmal bleiben.
Gebärmutterhals is zu kurz, ctg zeigt wehentätigkeit und herztöne des babys waren zu hoch. ....hab dann gestern im kh ne infusion bekommen und wenn die untersuchung heut noch schlechter ausfällt als gestern bekomm ich die lungenreife und muss hier bleiben. ..und darauf hab ich gaaaaa kein bock![]()
Ich konnte die nacht hier kaum schlafen. ..so kurzfristig konnte ich nur noch zu einer wöchnerin ins zimmer gelegt werden und etweder hat sie laut geschnarcht oder das baby geschrien....super![]()
Oje, also irgendwie ist hier der Wurm drin bei uns allen. Ich drück dir die Daumen, dass die Untersuchung gut ausfällt.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt