•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
15.11.2014 18:16
Hallo ihr Lieben,
Das mit dem Tumor am Herz tut mir leid und ich drücke Dir die Daumen für den Termin..
Lila, wie gehts dir?
Prima: das mit den schlimmen Träumen kenne ich auch..
Soll ich irgendwie mal ne WA GRp ausmachen? Ich mein, hier einschlafen muss es ja nicht. nur wenn halt so viele interessiert sind, warum nicht? Schweißt uns noch mehr zudsammen...
Wenn ihr wollt, könnt ihr mir eure nummern senden und ich eröffne eine
Das mit dem Tumor am Herz tut mir leid und ich drücke Dir die Daumen für den Termin..
Lila, wie gehts dir?
Prima: das mit den schlimmen Träumen kenne ich auch..
Soll ich irgendwie mal ne WA GRp ausmachen? Ich mein, hier einschlafen muss es ja nicht. nur wenn halt so viele interessiert sind, warum nicht? Schweißt uns noch mehr zudsammen...
Wenn ihr wollt, könnt ihr mir eure nummern senden und ich eröffne eine

15.11.2014 18:55
Ich hab gar nichts gegen eine Whatsapp-Gruppe, versteht mich da bitte nicht falsch.
Aber was ist genau ist der Sinn dahinter? Wir schreiben hier ja ganz fleißig, was wird sich durch so eine Gruppe verändern? Bitte um Aufklärung
Aber was ist genau ist der Sinn dahinter? Wir schreiben hier ja ganz fleißig, was wird sich durch so eine Gruppe verändern? Bitte um Aufklärung

15.11.2014 18:58
Zitat von Marille:
Ich hab gar nichts gegen eine Whatsapp-Gruppe, versteht mich da bitte nicht falsch.
Aber was ist genau ist der Sinn dahinter? Wir schreiben hier ja ganz fleißig, was wird sich durch so eine Gruppe verändern? Bitte um Aufklärung![]()
Klar schreiben wir hier fleißig und das wird auch so bleiben

Whatsapp ist nur ein Zusatz für mich

Man kann schnell mal ein Bildchen schicken, das geht hier ja öfters nicht mit dem hochladen oder man kann vielleicht schneller etwas erfragen wenn ed wirklich wichtig ist
15.11.2014 19:02
Damals bei den dezemberlies haben wir uns durch WA besser unterstützen können, wenn eine im Kkh lag oder die Wehen da waren, der Mann aber noch nicht

15.11.2014 19:09
Zitat von Engelskraft:
Zitat von Kaktus300:Ich muss speziell in die Klinik nach Hamburg Barmbeck ( oder so ähnlich ) und da ist der Professor der gerade im Urlaub ist. Ich weiß gerade net wie der heißt. Und der kommt jetzt Mittwoch extra wegen mir hier her und schaut sich die sache an.
Zitat von Engelskraft:
Guten morgen zusammen. Danke für eure Zusprüche. Jaa in Hamburg sind irgendwie fähige Ärzte die der Arzt sogar in Urlaub gestört hat damit es schnell geklärt wird. Hoffe euch allen anderen geht's gut.
Wohne ja auch in Hamburg und mein Frauenarzt ist Spezialist was Pränataldiagnostik und speziell Herzen von Babys angeht. Vielleicht bist du ja dann bei ihm?Deswegen bin ich auch bei ihm, weil es in meiner Familie einen bestimmten Herzfehler gibt.
Drücke die Daumen, dass alles gut ist. Man macht sich natürlich Sorgen![]()
Aber lass ihn erst mal drüber schauen.
Und ich war ja vorgestern da und habe ihn nicht gesehen (Gemeinschaftspraxis), der hat auch gerade Urlaub gehabt.
Ja, Barmbek. Ne meiner ist woanders. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen!!!!!!! Das wird alles gut sein!
15.11.2014 19:15
Zitat von Marille:
Aber was ist genau ist der Sinn dahinter? Wir schreiben hier ja ganz fleißig, was wird sich durch so eine Gruppe verändern? Bitte um Aufklärung![]()
Also gerade im KH hab ich fast immer nur das Handy bei mir und da kann man mit WA einfach schneller schreiben wenn die Wehen los gehen oder das Baby da ist....über Safari und dann erst bei MC einloggen, das dauert immer ewig und ist immer alles so klein

16.11.2014 10:49
Hallihallo.
Bin ich hier richtig?
Ich bekomme ein Dezemberbaby, genauer gesagt ein Sylvesterkracher
Aber es könnte genauso im Januar kommen.
Ich heiße Anja, bin 33 Jahre alt und nach 2 Jahren vergeblichen Hibbelns im ersten ICSI Zyklus schwanger geworden.
Wir bekommen eine kleine Tochter!

Bin ich hier richtig?
Ich bekomme ein Dezemberbaby, genauer gesagt ein Sylvesterkracher

Ich heiße Anja, bin 33 Jahre alt und nach 2 Jahren vergeblichen Hibbelns im ersten ICSI Zyklus schwanger geworden.
16.11.2014 10:58
Ich schicke dir auch eine pn. Hätte auch Interesse an der Gruppe
16.11.2014 11:07
Zitat von Guardevoir:
Hallihallo.![]()
Bin ich hier richtig?
Ich bekomme ein Dezemberbaby, genauer gesagt ein Sylvesterkracher![]()
Oh wie spannend.. Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin

16.11.2014 11:50
Danke für die Begrüßung
Cheerleader? Hat das einen Hintergrund?
Seid ihr auch schon aufgeregt, wegen der Geburt? Mit jedem Tag rückt das Datum näher.
Das Kinderzimmer steht schon und meine Tasche ist auch schon gepackt.

Seid ihr auch schon aufgeregt, wegen der Geburt? Mit jedem Tag rückt das Datum näher.
16.11.2014 12:31
Zitat von Guardevoir:
Danke für die Begrüßung![]()
Willkommen

Das mit den Cheerleadern hat den Hintergrund, dass wir in unserer Gruppe ganz viele Jungs haben und auffallend weniger Mädchen. Falls wir später mal eine professionelle Sportmannschaft gründen wollen, können die Mädels den Part der Cheerleader übernehmen.
Wegen der Geburt selbst bin ich gar nicht so aufgeregt, ich freu mich einfach so sehr auf die Zeit, die ab dann beginnt! Gestern sind der Kinderwagen und die Babyschale angekommen, seitdem tüftel ich ständig dran rum und kann die Sachen nicht wie ursprünglich geplant in den Keller bringen... Aus platzgründen haben wir das Babybett noch nicht aufgebaut, das steht in seinen Einzelteilen im Flur- und macht mich soooo nervös

16.11.2014 13:12
Zitat von Guardevoir:
Danke für die Begrüßung![]()

Wegen der Geburt.. ist ein Wechselbad der Gefühle.. mal bin ich total cool.. mal total nervös.. aber nicht wegen der Schmerzen.. sondern eher, wann es los geht.. und ob es alles so klappt wie ich mir das Wünsche... sprich ohne PDA und ich will auch unbedingt keinen Kaiserschnitt.. außer es ist natürlich notwendig.. usw usw.. und am meisten bin ich gespannt, wie denn der kleine aussieht..
Marille.. welchen Kiwa und Schale habt ihr?? hast du Bilder?? sorry, falls du es schon gesagt/gezeigt hattest..
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt