•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
20.05.2014 12:39
Zitat von Ciara20:
Zitat von Kijaso3009:
Seit ihr schon dabei euch Namen zu überlegen?![]()
Nö
Aber hab ja auch noch fast 9 Monate zeit![]()
Ich mach mir auch noch nicht wirklich Gedanken drüber ... ich glaub das kommt erst wenn ich weiß was es wird

Ne Freundin von mir hat glaub schon im 3.Monat mit ihrem Mann wegen dem Namen gestritten

20.05.2014 12:41
Ja ich meine man kann ja immer mal schauen, oder man hat eh schon lange bevor man schwanger ist gesagt, ein junge heißt so ein Mädchen so, aber denke man sucht auch intensiver wenm man es weiß, welches Geschlecht es ist.
Manche fangen früher an, manche später
Manche fangen früher an, manche später

20.05.2014 12:41
Zitat von Kijaso3009:
Also wir haben schon früher mal über schöne Namen gesprochen, aber seit dem positiven Test gestern ist es für meinen abergläubischen Freund ein Tabuthema... vielleicht überlegen wir weiter, wenn wir das Geschlecht wissen
20.05.2014 12:42
Doch ich hab schon ein paar Namen zur Auswahl stehen, die werden aber nicht verraten

20.05.2014 12:43
Huhu,
Ich mach mich mit den Tests auch nicht mehr verrückt. Hab am Samstag getestet der Strich war nur zu erahnen, gestern der Clearblue sagte 1-2 Wochen. Mehr kann ich nicht machen.
Am 05.06. habe ich den ersten FA Termin. Ich wollte nicht eher, denn bei Simon war ich so früh und hab mich dann verrückt gemacht, da man logischerweise noch nix sah.
Irgendwie bin ich total ruhig, dass schockt mich eigentlich am meisten. Beim letzten mal war ich total nervös und jetzt bin ich die ruhe. In Person. Irgendwie denk ich mir, jetzt kann ich eh nix machen. Vielleicht liegt es auch daran, dass mich unser Kleiner ganz schön auf Trab hält.
Ich mach mich mit den Tests auch nicht mehr verrückt. Hab am Samstag getestet der Strich war nur zu erahnen, gestern der Clearblue sagte 1-2 Wochen. Mehr kann ich nicht machen.
Am 05.06. habe ich den ersten FA Termin. Ich wollte nicht eher, denn bei Simon war ich so früh und hab mich dann verrückt gemacht, da man logischerweise noch nix sah.
Irgendwie bin ich total ruhig, dass schockt mich eigentlich am meisten. Beim letzten mal war ich total nervös und jetzt bin ich die ruhe. In Person. Irgendwie denk ich mir, jetzt kann ich eh nix machen. Vielleicht liegt es auch daran, dass mich unser Kleiner ganz schön auf Trab hält.
20.05.2014 12:45
Wie habt ihr euren Männern von der Schwangerschaft erzählt? Habt ihr euch was Besonderes einfallen lassen oder gleich den Test unter die Nase gehalten??
20.05.2014 12:47
Zitat von Marille:
Wie habt ihr euren Männern von der Schwangerschaft erzählt? Habt ihr euch was Besonderes einfallen lassen oder gleich den Test unter die Nase gehalten??
Wir haben den test zusammen gemacht und er war auch mit bei der ersten untersuchung

20.05.2014 12:47
Zitat von Nicoletta2209:
Huhu,
Ich glaube beim 2. Kind ist das nochmal was anderes. Ich bin auch total relaxt und war das auch schon in der Hibbelzeit. Die Schwangerschaft von Ben war für mich die Hölle auf Erden, jetzt werde ich mich einfach nur von meinem Gefühl leiten lassen.
20.05.2014 12:48
Zitat von Marille:
Ich hab vorhin in der Mittagspause mit meinem Mann telefoniert und ihm das erzählt. Wir sind grade dabei einen alten Resthof zu renovieren und ich hab ihm gesagt, dass wir nun doch schon das nächste Kinderzimmer machen müssen.

20.05.2014 12:50
Ich hab gleich nach dem aufstehen meinen Test gemacht ... Bin dann wieder zu ihm ins Bett, hab mich an ihn gekuschelt und hab gesagt:" Schatz, bald sind wir Mama und Papa".
20.05.2014 12:55
Zitat von Kijaso3009:
Wir haben vier Namen je Geschlecht

Aber ist ja auch noch ewig zeit.
20.05.2014 12:56
Ich hab getestet bevor ich mit unserer Maus in die Badewanne bin und er war daneben und hat sie ausgezogen
Also in den Becher gepullert hab ich vorher
und auf einmal stand da pregnant
Haben uns gefreut und Evelyne gleich mit
Ihr Name stand schon immer fest
Weil so meine liebe Mama heißt
Und nun haben wir wieder n Mädchen Namen denke würde Emily Elizabeth werden
Junge keine Ahnung mhhh
Tendieren zu James momentan
Bin so gespannt was es wird
Zuletzt hatten wir ja freiwillig ein ü Ei
Also in den Becher gepullert hab ich vorher

Haben uns gefreut und Evelyne gleich mit
Ihr Name stand schon immer fest
Weil so meine liebe Mama heißt
Und nun haben wir wieder n Mädchen Namen denke würde Emily Elizabeth werden
Junge keine Ahnung mhhh
Tendieren zu James momentan
Bin so gespannt was es wird
Zuletzt hatten wir ja freiwillig ein ü Ei

20.05.2014 12:57
Ach schön
Ich hab mittags allein zu haus getestet. Dann bin ich schnell zur Drogerie gelaufen und als mein Freund abends heimgekommen ist, habe ich ihm einen Energiedrink und so einen Augen Gel Roll-on in die Hände gedrückt. Er hat ganz blöd geguckt und gemeint "Seh ich so scheiße aus?" und ich hab geantwortet "Noch nicht, aber in 9 Monaten bestimmt...".

Ich hab mittags allein zu haus getestet. Dann bin ich schnell zur Drogerie gelaufen und als mein Freund abends heimgekommen ist, habe ich ihm einen Energiedrink und so einen Augen Gel Roll-on in die Hände gedrückt. Er hat ganz blöd geguckt und gemeint "Seh ich so scheiße aus?" und ich hab geantwortet "Noch nicht, aber in 9 Monaten bestimmt...".
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt