Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
06.12.2014 19:18
und was brauch ich wenn das baby nicht im schlafsack in der wiege schlafen möchte?
06.12.2014 19:21
Google mal Alvi Schlafsack
Die sind super und ihr Geld echt wert.
06.12.2014 19:21
Ein Schlafsack, der heißt so
Besteht aus einem Innenschlafsack mit Ärmeln und einen dickeren Außenschlafsack ohne Ärmel.

http://www.babyartikel.de/marken/alvi/kaufberatung /alvi_baby-maexchen?gclid=CjwKEAiA74qkBRCdrM-6or7U 73QSJABCDL9p4_FL0IvhWcRzAi2XNsk7ndCjfn_kdKq93_yDQA qbwBoCIcrw_wcB

Die passen dann immer für 2 Größen. Sind zwar nicht ganz billig, aber ich bin von denen überzeugt.
Lassen sich auch gebraucht kaufen bzw. gut wieder verkaufen.
06.12.2014 19:23
Schau mal den da.

06.12.2014 19:24
achso...na schlafsäcke hab ich ja schon 3 in verschiedenen größen,...hätte ich das mal vorher gewusst
06.12.2014 19:29
Notebook und Internet....endlich ein bisschen Ablenkung, so kann ich zumindest jetzt einige Sachen endlich bestellen.

Habe vorhin auch ein Alvi Mäxchen in Gr.44 gekauft. Den hatten wir bei Ben auch.
06.12.2014 19:34
Habe auch einen Alvi mit Innensäcken in 56 und 62. Der ist wirklich ganz besonders süß und vor allem schön warm mit dem Außensack. Eine Decke obendrauf wäre dann schon zu viel des Guten.
06.12.2014 19:35
Zitat von Marille:

Habe auch einen Alvi mit Innensäcken in 56 und 62. Der ist wirklich ganz besonders süß und vor allem schön warm mit dem Außensack. Eine Decke obendrauf wäre dann schon zu viel des Guten.

Das definitiv! Entweder oder aber niemals beides, vorallem nicht wenn man einen Schlafsack von Alvi hat.

Wie gehts dir?
06.12.2014 19:48
Zitat von Primadonna:

Zitat von Marille:

Das definitiv! Entweder oder aber niemals beides, vorallem nicht wenn man einen Schlafsack von Alvi hat.

Wie gehts dir?

Die Babys tragen ja zusätzlich auch noch einen Body direkt am Körper, das ergibt kuschelige 3 Schichten (jetzt möchte ich auch einen für mich selber...)

Mir geht's ganz okay, danke der Nachfrage Sind gerade vom Nikolaus-Kaffeetrinken bei meiner Mutter nach hause gekommen und obwohl ich hundemüde bin, steht mir wohl eine Nachtschicht vor dem Laptop bevor, weil ich am Montag 35 Seiten abliefern muss und ich gerade mal 7 voll hab. Keine Ahnung wie das klappen soll...
Dem kleinen Mann geht's aber super, sein Popo hängt mir inzwischen unter den Rippen und seit ein paar Tagen lachen wir im Scherz über sein Aggressionsproblem, nachdem er wie ein Verrückter alles anspringt und tritt, was "seine" Bauchdecke berührt (Tischkanten, Papas Arm, Hosenbund, Tassen, etc).

Aber viel wichtiger, wie geht es dir? Haben heute weitere Untersuchungen stattgefunden? Und hattest du hoffentlich Besuch von deinen zwei Nikoläusen?
06.12.2014 19:52
Zitat von Marille:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Marille:

Wie gehts dir?

Die Babys tragen ja zusätzlich auch noch einen Body direkt am Körper, das ergibt kuschelige 3 Schichten (jetzt möchte ich auch einen für mich selber...)

Mir geht's ganz okay, danke der Nachfrage Sind gerade vom Nikolaus-Kaffeetrinken bei meiner Mutter nach hause gekommen und obwohl ich hundemüde bin, steht mir wohl eine Nachtschicht vor dem Laptop bevor, weil ich am Montag 35 Seiten abliefern muss und ich gerade mal 7 voll hab. Keine Ahnung wie das klappen soll...
Dem kleinen Mann geht's aber super, sein Popo hängt mir inzwischen unter den Rippen und seit ein paar Tagen lachen wir im Scherz über sein Aggressionsproblem, nachdem er wie ein Verrückter alles anspringt und tritt, was "seine" Bauchdecke berührt (Tischkanten, Papas Arm, Hosenbund, Tassen, etc).

Aber viel wichtiger, wie geht es dir? Haben heute weitere Untersuchungen stattgefunden? Und hattest du hoffentlich Besuch von deinen zwei Nikoläusen?

Der große Nikolaus war von 8-19 Uhr bei mir und der kleine Nikolaus ist seit Donnerstag Abend mit meiner Mutter und ihrem Partner im Wohnmobil unterwegs. Den sehen wir wohl morgen oder Montag wieder. Sie versorgt mich mit Bildern, Anrufen und Videos.
06.12.2014 19:55
Zitat von Primadonna:

Zitat von Marille:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Marille:

Wie gehts dir?

Der große Nikolaus war von 8-19 Uhr bei mir und der kleine Nikolaus ist seit Donnerstag Abend mit meiner Mutter und ihrem Partner im Wohnmobil unterwegs. Den sehen wir wohl morgen oder Montag wieder. Sie versorgt mich mit Bildern, Anrufen und Videos.

Ach das ist doch schön. Und für den kleinen Nikolaus bestimmt super aufregend- der wird viel zu erzählen haben, wenn ihr euch wiederseht.
06.12.2014 23:14
Huhu Mädels, lieg im KH, Wehen regelmäßig und recht stark am Anfang alle 4 min. Jetzt war es jede Minute. Mumu allerdings geschlossen aber alles sehr weich. Glauben es kommt von der Niere, Herztöne waren etwas zu hoch und Leukozyten im Urin sind nicht in Ordnung. Bleibe die Nacht zur Überwachung da Bubi theoretisch noch als frühchen zählen würde. Wenn CTG morgen i.o. Darf ich aber wahrscheinlich wieder Heim.

Hab Einzelzimmer bekommen und versuche jetzt zu schlafen, meld mich morgen wieder
07.12.2014 07:13
Nicole? Wie war die Nacht? Hat sich die Lage beruhigt?
07.12.2014 08:21
Zitat von Primadonna:

Nicole? Wie war die Nacht? Hat sich die Lage beruhigt?

Die Nacht war unruhig und wehenreich. Heute sind auch wieder wehen auf dem CTG, zwar sind die Ausschläge nicht so hoch wie gestern dafür aber schmerzhafter. Gab gerade Frühstück und jetzt Wehe ich weiter vor mich hin und warte auf die Visite.

Wie sieht es denn bei dir aus?
Christina-89
902 Beiträge
07.12.2014 10:07
ich wollte mich mal wieder bei euch melden.

Ich bin mittlerweile in der 34+4 ssw und freue mich tierisch auf Kind 3 und 4. Das Kinderzimmer der beiden Mädels ist auch mittlerweile fertig, es fehlt nur noch die Ausstattung vom Wickeltisch (Windeln, Feuchttücher etc.) und noch Flaschen und Säuglingsnahrung (da ich aus Körperlichen Gründen nicht stillen kann).

Eigentlich hätte ich ja am 15.01 ET, aber so wie ich meinen Bauch kenne (war bei den beiden Jungs genauso) und auf mein Bauchgefühl vertraue kommen sie so um Weihnachten rum, aber auf jeden fall nicht am ET sondern sogar noch dieses Jahr.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt