Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
bieneee
1174 Beiträge
08.12.2014 22:06
Oh was muss ich lesen????
Herzlich Willkommen kleine Ronja! Ich hoffe du meisterst den vorschnellem Start in dein Leben!
Und dir Merle, wünsche ich viel Kraft und gute Genesung! Dem Papa und dem stolzen Bruder die herzlichsten Glückwünsche! Ich drücke euch alle Daumen, das schafft ihr jetzt auch noch!

08.12.2014 22:27
Prima Was für erleichternde Neuigkeiten, da hat die Maus ja vorher erfolgreich ein paar Gramm weggeschummelt- eindeutig ein Mädchen Hoffentlich geht's euch allen gut und dürft anfangen, den neuen Lebensabschnitt zu genießen.

Jolie & Nicole bei euch tickt ja wirklich schon die Uhr, wie spannend! Ich muss mich wohl noch etwas gedulden. Baby sitzt dermaßen gut verriegelt und eingebunkert hinter 4 cm Gmh und ungestört von irgendwelchen Wehen, dass ich es noch bis Ende Januar mit meiner Vorfreude aushalten "muss". Eher "darf".

Aber sag mal Jolie, hast du denn inzwischen eine Hebi gefunden? Du hast doch letztens noch gesucht?

Schluckauf erkenne ich wenn dann an ganz schnellem und regelmäßigen Pochen/Zucken. Ist bei uns aber auch eher selten.
08.12.2014 22:31
Zitat von Ciara20:

Wie bemerkt ihr eigentlich dass es Schluckauf ist?

Ich konnte das bei jamie schon nie zuordnen.
Ramba zamba im Bauch ist sowieso den ganzen Tag und bisher hab ich es auch immer gespürt wenn sich die kleine gedreht hat. Also ich hatte jedes Mal das gefühl und beim Arzt wurde mir das auch immer bestätigt dann aber Schluckauf kann ich beim besten Willen nicht zuordnen

Mein Kleiner ist auch ein Terrorbolzen. Habe das Gefühl, dass er nie schläft.
Und im Schlaf zuckt er
Es ist einfach sehr deutlich zu spüren, finde ich. Sehr rhythmisch und stark. Dauert nur einige Minuten. Sein ganzer Körper zuckt meist auch ein bisschen hinterher.
08.12.2014 22:31
Marille da halten wir zusammen durch.
Ich sehe schon das wird bis in den Februar hinaus laufen
08.12.2014 22:32
Schluckauf wie schon beschrieben
Happiness
432 Beiträge
08.12.2014 22:46
Merle, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! Zumindest ist die Maus schwerer als gedacht. Hoffe es geht euch soweit gut. Eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.
jessilein81
10189 Beiträge
09.12.2014 07:40
hallo mädels

wie geht es euch den so ? habe jetzt nichts nach gelesen . mir und unseren kleinen maus geht es gut sie wiegt knappe 2000g ist ca 40 cm und top fit . ich habe selber schon 6 kilo zugenommen und hoffe das ich sie auch gleich wieder runter bekommen werde

am 5.1.15 habe ich geburtsplanung am 8.1.15 lasse ich mich ins kh einweisen und am 9.1.15 ist dann der ks

ich freue mich schon total endlich kuscheln zu dürfen .
Lila-Drache
1224 Beiträge
09.12.2014 08:04
Guten morgen,
Heute war Visite mit Chefarzt.
Wenn alles gut ist darf ich morgen nach hause.
Wenn baby noch zwei Wochen drin bleibt gucken die nochmal ob man nicht doch ein Keiserschnit machen muss.

Aber freue mich morgen erstmal nach hause.
jessilein81
10189 Beiträge
09.12.2014 08:11
Zitat von Lila-Drache:

Guten morgen,
Wenn baby noch zwei Wochen drin bleibt gucken die nochmal ob man nicht doch ein Keiserschnit machen muss.

das ist schön das du wieder nach hause darfst . darf ich fragen was war
09.12.2014 08:59
Prima hat ein wundervolles Bild von Ronja in ihrem Thread....sie ist soooooo eine hübsche, kleine Maus

Rama, Zamba hab ich eigentlich kaum noch im Bauch, da fehlt glaube ich der Platz Schluckauf merke ich immer an der rechten Leiste, ist so ein rhythmisches, leichtes Klopfen

Wehen waren diese Nacht wieder sehr stark.....hoffentlich geht das jetzt nicht wirklich noch die ganze Zeit so

@lila: das sind doch tolle Neuigkeiten, zu Hause kannst du dich besser ausruhen und kommst auf andere Gedanken, das tut euch auch gut
09.12.2014 09:10
Guten Morgen Mädels

Heute habe ich wieder Frauenarzt Termin mit ctg und Ultraschall
Schatz schläft noch. Der hat seit Freitag ganz böse Zahnschmerzen, war deswegen auch beim zahnärztlichen Notdienst. Da hat sich wohl ein Zahn entzündet, der eine blombe hat. Die blombe wurde jetzt rausgeholt und der Eiter abgelassen. Nun nimmt er Antibiotika aber hat immer noch schmerzen.
Mal schauen wie es ihm heute geht.

Ronja ist ja wirklich Zucker und der Name passt einfach zu ihr
Hat beim Ultraschall wohl immer den Bauch eingezogen um gewicht Weg zu schummeln
Seramonchen
37802 Beiträge
09.12.2014 09:12
Zitat von Lila-Drache:

Guten morgen,

Warum jetzt Kaiserschnitt?
Na klingt doch gut mit nach Hause gehen.
Lila-Drache
1224 Beiträge
09.12.2014 09:47
Zitat von jessilein81:

Zitat von Lila-Drache:

Guten morgen,

Hi, weil mein gebärmutterhals verkürzt ist und immer wieder mal länger war und kürzer schwankt von 0,8 mm bis 2,5. Und hatte auch immer wieder mal wehen.
Muss gleich hoch zum ctg mal gucken ob da heute welche drauf sind
jessilein81
10189 Beiträge
09.12.2014 10:08
Zitat von Lila-Drache:

Zitat von jessilein81:

Zitat von Lila-Drache:

Guten morgen,

Hi, weil mein gebärmutterhals verkürzt ist und immer wieder mal länger war und kürzer schwankt von 0,8 mm bis 2,5. Und hatte auch immer wieder mal wehen.

oh achso dann drücke ich dir die daumen das die kleine maus noch ein bisschen drinnen bleibt . meine püppi wird am 9.1.15 gehollt
Lila-Drache
1224 Beiträge
09.12.2014 10:43
Zitat von jessilein81:

Zitat von Lila-Drache:

Zitat von jessilein81:

Zitat von Lila-Drache:

Guten morgen,

oh achso dann drücke ich dir die daumen das die kleine maus noch ein bisschen drinnen bleibt . meine püppi wird am 9.1.15 gehollt
Danke, das hoffe ich auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt