Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
la.vida.loca
3969 Beiträge
20.05.2014 15:22
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Ciara20:

Macht mir mal bitte keine Angst. Ich hab 2 Tage nach nmt getestet und die Linie kam innerhalb von wenigen Sekunden und war auch Mega fett

Was soll ich sagen? Bei mir stand 7 Tage nach Transfer schon 1-2 auf dem Test

na dann werden es mindestens Drillinge
Chuchu86
2324 Beiträge
20.05.2014 18:42
So zurück vom Arzt.. Man konnte einen kleinen Punkt sehen, was wahrscheinlich die Fruchthöhle wird...

Er hat mcih auch gefragt, warum ich meinen Mutterpass noch nicht mit habe aber ich war der festen Meinung, dass jetzt noch nichts passiert. Soll ich also beinm nächsten Mal mitbringen..

Blut wurde mir auch abgenommen und Urin musste ich abgeben. Dann noch auf die Waage und Ergebnisse bekomme ich am Freitag. kommende Woche FReitag soll ich dann wieder kommen
jessilein81
10189 Beiträge
20.05.2014 19:08
ich habe am donnerstag mein mann von der arbeit gehollt und habe gesagt ich habe eine ueberraschung fuer dich und hab ihn den test gezeigt freut sich so sehr

wir haetten gerne ein maedchen der name steht seit 5 jahre fest . haben bis jetzt drei jungs

meine mama weis auch seit heute bescheidt
20.05.2014 20:42
Meine Freundin und ich gehen am Freitag zum Konzert! Wir freuen uns da schon lange darauf! Nun trinken wir da immer ordentlich Alkohol! Würdet ihr sagen das ihr schwanger seit? Oh man es wissen doch noch nicht mal meine Eltern!
Georgevel
8141 Beiträge
20.05.2014 20:43
Würde ich schon.
Du willst sie ja nicht anlügen oder? Ist auch toll wenn du es noch wem anvertrauen kannst, find ich
20.05.2014 20:52
Ja das stimmt eigentlich, mal sehen wie sie es aufnimmt!
20.05.2014 21:09
Es kommt natürlich drauf an, was für eine Freundin das ist.

Bei mir wissen es nur Eltern und Geschwister. Der Rest wird es erst nach der 12. Woche erfahren. Das stand von Anfang an für uns fest.

Mein FA-Termin heute war super
Krümelchen ist schon 1 cm groß und das Herz hat geschlagen. Habe auch meinen Mutterpass bekommen

Foto lade ich in den nächsten Tagen hoch, ich komme momentan zu nichts..

Mein nächster Termin ist am 17.6.
Georgevel
8141 Beiträge
20.05.2014 21:11
Ich denke so, dass ich es denen sage denen ich auch von einer FG erzählen würde weil sie wissen sollen und wollen wenn es mir nicht gut geht und warum. Der Rest muss auch bis nach der 12. SSW warten.

Ohh wie toll dass das Herz schon schlägt
kiwi87
2994 Beiträge
20.05.2014 21:33
Hallo,

darf ich mich euch anschliessen? Habe heute (und gestern) positiv getestet.

Zu mir ich bin 26 Jahre alt und seit 4 Jahren mit meinem Mann verheiratet.
la.vida.loca
3969 Beiträge
20.05.2014 22:13
Zitat von Georgevel:

Ich denke so, dass ich es denen sage denen ich auch von einer FG erzählen würde weil sie wissen sollen und wollen wenn es mir nicht gut geht und warum. Der Rest muss auch bis nach der 12. SSW warten.

Ohh wie toll dass das Herz schon schlägt

genauso handhaben wir es auch.
janko
60 Beiträge
20.05.2014 22:28
Zitat von Melllie90:

Meine Freundin und ich gehen am Freitag zum Konzert! Wir freuen uns da schon lange darauf! Nun trinken wir da immer ordentlich Alkohol! Würdet ihr sagen das ihr schwanger seit? Oh man es wissen doch noch nicht mal meine Eltern!

Ich stand vor der gleichen Frage...
Ich wollte es einer ebenfalls schwangeren sehr guten
Freundin erzählen, einfach um mich auszutauschen Mir war das Risiko aber zu hoch dass es sich irgendwie zu meinen Eltern
Rumspricht. Das wäre eine Katastrophe. Meinen Eltern und Schwiegereltern erzählen wir es sobald wir das erste Ultraschall Bild haben.
Also hoffentlich am 27. solange muss ich mich dann noch gedulden
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
20.05.2014 23:26
War leider grad wegen Blutung im KH.
Ich weiß nicht obs vom Sport kam. Hab mein Pensum schon sehr gesenkt, aber wohl doch nicht genug.
Hab ein furchtbar schlechtes Gewissen.
Den beiden gehts gut, alles bubberte. Nicht viel Blut, aber doch so, dass die Ärztin meinte lieber dort bleiben. Aber geht ja au nicht so einfach. Ich schone mich zuhause und hoffe das Beste.
So geschockt ich heute Morgen über diese News war, so schlimm wäre es jetzt auch schon wieder gewesen, mit einem wäre etwas nicht in Ordnung.
junge-stolze-mama
305 Beiträge
20.05.2014 23:39
Zitat von Ana_Tidaephobie:

War leider grad wegen Blutung im KH.
Ich weiß nicht obs vom Sport kam. Hab mein Pensum schon sehr gesenkt, aber wohl doch nicht genug.
Hab ein furchtbar schlechtes Gewissen.
Den beiden gehts gut, alles bubberte. Nicht viel Blut, aber doch so, dass die Ärztin meinte lieber dort bleiben. Aber geht ja au nicht so einfach. Ich schone mich zuhause und hoffe das Beste.
So geschockt ich heute Morgen über diese News war, so schlimm wäre es jetzt auch schon wieder gewesen, mit einem wäre etwas nicht in Ordnung.

Das tut mir leid aber es ist und wird sicher alles weiter oki mit den beiden sein/bleiben! Drücke alle Daumen die es hier in unserem Haus gibt!
sexystyle
3662 Beiträge
21.05.2014 07:02
Morgen

na was macht ihr heute bei dem heißen wetter??

morgen hab ich fa termin
21.05.2014 07:13
Oh Ana , das muss ja ein Schreck gewesen sein... da heißt es jetzt schön entspannen

Ich habe direkt meine Cousine angerufen, die ist selber Jungmutter und kann mir jetzt gut zur Seite stehen. Mit meiner Mutter habe ich leider kein so gutes Verhältnis. Sie ist sehr sehr leistungsorientiert und ein Baby direkt nach dem Studium ist nicht der Plan, den sie für mich hat Deshalb warte ich so lange, bis es einen friedlichen Moment zwischen uns gibt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt