Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
27.01.2015 18:42
Zitat von Marille:

Zitat von Enemenebu:

Also bei mir wird Routine Mäßig nach FW und Plazenta geschaut, es muss ja geschaut werden ob man eventuell eingreifen muss und einleiten .
Das wird jetzt jeden 2. Tag gemacht.

Ja so sehe ich das eigentlich auch. Ich werde morgen mal nachfragen...

Ja mach das mal, meine FÄ hat mir nämlich gesagt das das jetzt jeden 2. Tag gemacht werden muss um den Zustand im Bauch zu kontrollieren und ggf. zu handeln.

Ich muss Morgen auch wieder ...
28.01.2015 08:51
Bei marille geht's los
Guardevoir
299 Beiträge
28.01.2015 12:04
Zitat von Primadonna:

Bei marille geht's los

Spannend!
28.01.2015 12:12
28.01.2015 12:13
Aber gar nicht frustrierend
Seramonchen
37802 Beiträge
28.01.2015 12:19
Ooooh Daumen sind gedrückt
28.01.2015 12:41
Hallo ihr Lieben,
melde mich mal kurz, es ist grad so schön ruhig und ich kann ein bisschen entspannen.
Mein Freund gönnt sich ein Mittagessen bei meinen Eltern um die Ecke, so kann ich vielleicht noch ein bisschen schlafen (bin allein auf dem Doppelzimmer, sehr angenehm).

Um 6:40 ist die FB geplatzt, wir konnten beide noch duschen und frühstücken und sind dann losgefahren.
Wehen kommen schon ab und an mal, definitiv auch stärker als die früheren, aber die Abstände sind noch ganz schön lang.
Um 15 Uhr wird nochmal ein CTG geschrieben.

Ene halte durch, lang kann es nicht mehr dauern! Und: Unverhofft kommt oft, wie ich gemerkt habe.
28.01.2015 12:42
Sie ist mit ihrem Freund auf dem Zimmer und versucht sich zu entspannen,die wehen sind noch zu unregelmäßig und sie meldet sich wieder bei mir
28.01.2015 12:44
Sehr gut

Tschakaaa ob
28.01.2015 13:09
Du bist meine Hoffnung
40+3
28.01.2015 13:14
na dann drück ich mal die daumen für eine schnelle und schöne geburt

Ene ist bestimmt wirklich die letzte
aber das beste kommt ja bekanntlich zum schluss

Mein Söhnchen schläft zur zeit wieder sehr viel....dann wird er mal kurz wach,meckert,will was trinken,ne windel und pennt weiter...wenns hoch kommt ist er 3-4 stunden am tag wach ,wo man sich dann auch mal endlich mit ihm beschäftigen kann aber ansonsten grade nur am schlafen
28.01.2015 13:17
Und das beim 3. Kind
Ich dachte das geht schneller ..

Naja, spätestens am 05.02 wird eingeleitet

Nur gehöre ich in 3 Tagen nicht mehr zu euch ...
Dann wäre es nämlich ein Februar Baby und kein Dezembi/Januar
28.01.2015 13:52
Marille ich wünsch dir viel Glück und das es jetzt ganz schnell geht

Ene, geb die Hoffnung noch nich auf, es kann doch jetzt sehr schnell gehen, 3 Tage hast du noch, da kann noch soooo viel passieren

Ich hab heute schon die ersten Sachen weggetan. Niklas ist schon aus vielen Bodys und Stramplern rausgewachsen und bald werden wir wohl auch schon auf die 3 bei den Windeln umsteigen müssen....so schnell geht es

Dafür kann er sich seit 2 Tagen aus der bauchlage auf den Rücken drehen dachte eigentlich das babys das erst viel später können

Ansonsten graut es mir wieder vor den Abendstunden jeden abend weint und schreit er und egal was wir machen nichts hilft und ich fühl mich jedesmal so hilflos und ausgelaugt das ich nur noch heulen könnte (Sorry, das musste mal raus)
28.01.2015 15:23
Zitat von nicole2104:

Marille ich wünsch dir viel Glück und das es jetzt ganz schnell geht

Ene, geb die Hoffnung noch nich auf, es kann doch jetzt sehr schnell gehen, 3 Tage hast du noch, da kann noch soooo viel passieren

Ich hab heute schon die ersten Sachen weggetan. Niklas ist schon aus vielen Bodys und Stramplern rausgewachsen und bald werden wir wohl auch schon auf die 3 bei den Windeln umsteigen müssen....so schnell geht es

Dafür kann er sich seit 2 Tagen aus der bauchlage auf den Rücken drehen dachte eigentlich das babys das erst viel später können

Ansonsten graut es mir wieder vor den Abendstunden jeden abend weint und schreit er und egal was wir machen nichts hilft und ich fühl mich jedesmal so hilflos und ausgelaugt das ich nur noch heulen könnte (Sorry, das musste mal raus)

Oh weh, Nicole. Das tut mir schon beim lesen in der seele weh. Kann es sein, dass er deine "negative Einstellung" zum Abend spürt? Hast du mal versucht was anders zu machen?

Ich erinner mich noch gut an die Zeit mit Ben, es war so schlimm mit ronja ist es nun ganz anders.

Die Hebamme war vorhin da, sie wiegt nun 2,9kg und die 1er Windeln passen endlich.

Ich find das Wort "Wachstumsschub" so doof-ich nenn das nun immer "Fortbildung" Ronja ist seit gestern Abend auch ganz erfolgreich in ihrer "Fortbildung"
28.01.2015 16:09
Ich versuche momentan alle 1er Windeln ganz schnell aufzubrauchen weil die schon langsam knapp sind

Marille, ich wünsche dir eine schnelle komplikationslose Geburt

Nicole, versuche abends einfach nur mit deinem kleinen zu kuscheln und vergiss alle anderen Sorgen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt