Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
25.10.2015 07:15
Hallo

Bei uns ist der Tag auch ganz ähnlich...um 7 stehen wir auf gehen raus oder spielen zu hause...dann gibts gegen 12 Mittagessen und dann schläft er und dann nochmal raus und dann gegen 18 uhr wird er bettfertig gemacht

Wir krabbeln jetzt erst seit 2 Wochen und "versuchen" uns hochzuziehen zum Stehen. Glaube einfach das er mit seinen 12-13 Kilo eben etwas länger brauch als andere

Achso und ich habe letztes Wochenende aufgehört zu stillen...ich musste Wegen eines heftigen Magen-Darm.Infekt. Ich hatte keine Kraft mehr zum stillen und am Ende eben auch keine Milch mehr. Und da ich eh vorhatte zum 1 Geb. aufzuhören hätte sich das Reaktivieren nicht mehr wirklich gelohnt
kiwi87
2994 Beiträge
25.10.2015 14:06
Zitat von jolie90:

Hallo

Bei uns ist der Tag auch ganz ähnlich...um 7 stehen wir auf gehen raus oder spielen zu hause...dann gibts gegen 12 Mittagessen und dann schläft er und dann nochmal raus und dann gegen 18 uhr wird er bettfertig gemacht

Wir krabbeln jetzt erst seit 2 Wochen und "versuchen" uns hochzuziehen zum Stehen. Glaube einfach das er mit seinen 12-13 Kilo eben etwas länger brauch als andere

Achso und ich habe letztes Wochenende aufgehört zu stillen...ich musste Wegen eines heftigen Magen-Darm.Infekt. Ich hatte keine Kraft mehr zum stillen und am Ende eben auch keine Milch mehr. Und da ich eh vorhatte zum 1 Geb. aufzuhören hätte sich das Reaktivieren nicht mehr wirklich gelohnt

Wow 12 bis 13 kg. Wie lang ist er? Und jedem Kind seine Zeit mit dem Krabbeln usw.
25.10.2015 14:40
Oh Jolie das ist schade gebt ihr jetzt andere Milch und wie sind da jetzt eure Nächte so?

Niklas macht derzeit mit seinem Lauflernwagen die Gegend unsicher und läuft schön hinterher
kiwi87
2994 Beiträge
25.10.2015 19:58
Ich plane schon den 1. Geburtstag, oh mein Gott!
Bri_na
22110 Beiträge
26.10.2015 07:29
Hihi, ja ich auch Total komisch, bald keine Babys mehr.
26.10.2015 08:17
Kiwi...also wir sind bei der Kleidergröße 86/92 Ein großer Stadtlicher Burscher

Nicole...Ja es gibt abends halt auch keinen Brei mehr,sondern Stulle mit Leberwurst o Frischkäse und noch ein gekochtes Stück Gemüse und zum Einschlafen gibt es eine Flasche 210ml Milch und da lässt er meistens noch 80-100 ml drin,die geb ich ihm nochmal in der Nacht . Ansonsten wars das mit der Milch Er fordert das aber auch ga nicht mehr so...Babyessen findet er eh nicht mehr so toll
Ben-u-Ron
103 Beiträge
26.10.2015 10:22
Zitat von jolie90:

Er fordert das aber auch ga nicht mehr so...Babyessen findet er eh nicht mehr so toll

Das haben wir hier auch. Auch wenn wir gerade erst mit 74 anfangen Brei usw schiebt sie so wieder aus, sie isst schon seit gut 2 Monaten gut von unserem Tisch mit.
kiwi87
2994 Beiträge
26.10.2015 10:54
Zitat von Ben-u-Ron:

Zitat von jolie90:

Er fordert das aber auch ga nicht mehr so...Babyessen findet er eh nicht mehr so toll

Das haben wir hier auch. Auch wenn wir gerade erst mit 74 anfangen Brei usw schiebt sie so wieder aus, sie isst schon seit gut 2 Monaten gut von unserem Tisch mit.

Funktioniert das gut?? Mina-Rose will auch gerne vom Tisch essen, ist dann aber sooo ungeduldigt und nach 2 Nudeln hat sie zuviel hunger und will Brei.
Ben-u-Ron
103 Beiträge
26.10.2015 11:01
Zitat von kiwi87:

Zitat von Ben-u-Ron:

Zitat von jolie90:

Funktioniert das gut?? Mina-Rose will auch gerne vom Tisch essen, ist dann aber sooo ungeduldigt und nach 2 Nudeln hat sie zuviel hunger und will Brei.

Ja, sie ist da sehr ausdauernd. Wir haben teilweise Tage an denen sie Mittags schon müde ist, dann mache ich ihr meistens vorher schon etwas Brei warm, den isst sie dann und dann merkt sie "oh, essen" und ist dann noch wach und isst dann sogar noch bei uns mit. Wenn wir schon essen auf dem Tisch haben und ich mit Brei um die Ecke komme wird gemeckert und der Mund bleibt zu. Meistens drücke ich ihr hinterher noch eine Banane in die Hand, die kann sie ganz gut essen. Und meist reicht das dann auch.
26.10.2015 11:37
Hier gibt es eigentlich auch nur noch richtiges Essen, außer morgens da will er seinen milchbrei bevor er marmeladenbrot gibt

Stillen tun wir ausschließlich nur noch nachts, nicht mal mehr zum einschlafen. Aber nachts fordert er es noch.
kiwi87
2994 Beiträge
27.10.2015 11:00
Sagt mal wer hat eigentlich die Zeitumstellung erfunden??

Ich bin völlig am Ende. Mina-Rose schläft abends viel zu früh, so dass sie nachts mehrmals aufwacht.

An die, die auch schon wieder hibbeln oder wie ich aufs hibbeln hibbeln. Wollen wir ein extra Thema aufmachen?
Ben-u-Ron
103 Beiträge
27.10.2015 11:22
Zitat von kiwi87:

Sagt mal wer hat eigentlich die Zeitumstellung erfunden??

Ich bin völlig am Ende. Mina-Rose schläft abends viel zu früh, so dass sie nachts mehrmals aufwacht.

An die, die auch schon wieder hibbeln oder wie ich aufs hibbeln hibbeln. Wollen wir ein extra Thema aufmachen?

Irgendein kinderloser Wicht...
Um 16:30 Uhr fragt Ben, wann wir endlich Abendbrot essen können, damit er ins Bett kann....steht aber dann morgens um 4 Uhr am Bett....
27.10.2015 15:01
Kiwi, schau mal, hier schreiben Ene und ich mit.
Allerdings passt es gar nicht mehr soo wirklich, was die Hibbelzeit betrifft. Meinetwegen können wir auch einen neuen, aktuellen Thread erstellen.

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/hibbeln-kugeln-ab-2017?page=35#posting-16163966
27.10.2015 15:15
Zitat von Marille:

Allerdings passt es gar nicht mehr soo wirklich, was die Hibbelzeit betrifft. Meinetwegen können wir auch einen neuen, aktuellen Thread erstellen.

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/hibbeln-kugeln-ab-2017?page=35#posting-16163966

Kiwi ich fände es toll wenn du in den Thread dazu kommst den Marille gepostet hat.

Da sind zwar jetzt schon zwei Schwangere ( ) aber auch andere Mädels u.a Marille die aufs Hibbeln warten und auch schon Hibbeln.

kiwi87
2994 Beiträge
27.10.2015 21:25
Zitat von Enemenebu:

Zitat von Marille:

Kiwi ich fände es toll wenn du in den Thread dazu kommst den Marille gepostet hat.

Da sind zwar jetzt schon zwei Schwangere ( ) aber auch andere Mädels u.a Marille die aufs Hibbeln warten und auch schon Hibbeln.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!!!!!! Wahnsinn!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt