Januar Babys 2010
04.07.2013 14:09
Zitat von FroschyBS:
Oh shitt...
...davor hatte und habe ich auch immer angst das so eine spirale mal verrutscht und dann haben wir den salat....
Wäre es denn dramatisch für euch wenn du wieder schwanger wärst?
das ist eine gute frage es wäre finanziell sehr sehr eng und vom platz her, wir haben einfach kein platz für ein drittes kind ,
aber wenn es so wäre würden wir das auch irgendwie hin bekommen , es wird zwar schwer aber muss dann ja irgendwie gehn
04.07.2013 21:46
mein mann hat mir heute gesagt das er nichts gegen ein drittes kind hätte ,
er wollte nie ein drittes jetzt auf einmal möchte er doch eins ich weiß nicht mehr weiter
er wollte nie ein drittes jetzt auf einmal möchte er doch eins ich weiß nicht mehr weiter
05.07.2013 12:43
Zitat von sam2010:
mein mann hat mir heute gesagt das er nichts gegen ein drittes kind hätte ,
Tja da soll einer mal die Männer verstehen....konntest du denn jetzt schon nen test machen bzw. wie lange musst du noch warten bis Ihr/du Gewissheit habt.
05.07.2013 20:22
hat sich erledigt , ich hab meine tage bekommen
und ich und mein mann haben gesagt das wir in 2-3 jahren noch mal ein kind wollen
und ich und mein mann haben gesagt das wir in 2-3 jahren noch mal ein kind wollen
07.07.2013 20:07
Naja dann ist es ja nochmal gut gegangen und du weißt worauf du dich in 2-3 Jahren freuen kannst.
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt