Januar-Babys 2012
16.04.2011 20:50
Oh,vielen Dank! Wie gesagt, bin recht neu hier
Dann siedel ich mal da über. Wer weiß, villeicht komm ich im letzten Moment doch noch zu euch rüber

Dann siedel ich mal da über. Wer weiß, villeicht komm ich im letzten Moment doch noch zu euch rüber

16.04.2011 20:52
Zitat von dieFao:
Oh,vielen Dank! Wie gesagt, bin recht neu hier![]()
Dann siedel ich mal da über. Wer weiß, villeicht komm ich im letzten Moment doch noch zu euch rüber![]()
Wann war denn deine letzte Mens und wie lang war dein zyklus?
lg
16.04.2011 20:55
Tja, wenn ich dir diese Frage beantworten könnte.... Wie gesagt, ich verhüte (seit 6 Jahren) mit dem Nuvaring und habe im März mitten im Zyklus meine Tage bekommen, also obwohl der Ring noch drin lag. In der Ringpause ist die Blutung dann ausgelieben. Habe mehrmals mit Clearblue getestet,war immer negativ. Und als ich mich heute wieder so "dizzy" gefühlt habe, hab ich direkt 3 Tests gemacht und taddahhh....
16.04.2011 20:57
Hmm ok also wenn du mitte märz deine tage hattest wird er et wohl auch so mitte-ende dezember liegen denke ich mal.aber mach dir mal am besten nen termin beim fa und dann wird er es dir sicher sagen können!
16.04.2011 20:59
Ich hab in 2 Wochen einen Termin beim FA, der ist dummerweise nächste Woche im Urlaub... Aber 3 positive Tests sprechen ja für sich und bis dahin kann man bestimmt auch sagen, wie weit ich bin.
22.04.2011 11:51
ich werde zwar kein januar baby 2012 bekommen, aber hoffentlich im januar 2012 im 1. oder 2. Monat schwanger sein.
möchte im november die pille absetzen
möchte im november die pille absetzen

27.04.2011 12:32
hallo..
ich habe heute positiv getestet und habe wahrscheinlich am 02.01.2011 et...
27.04.2011 13:11
Zitat von shadow:
hallo..
Glückwunsch

27.04.2011 13:15
oh es gibt zwei januar treads
und ich wunder mich warum es in dem anderen so wenig sind
villeicht habt ihr ja lust mit in den anderen zu kommen
habe da schon die listen angefangen und so
so bisschen mithibbeln
ich werde ihn gleich nochmal schubsen dann habt ihr ihn ich würde mich freuen noch neue gesichter da zu sehen
lg eine septembermama 11
die im januar12 tread fleißig arbeitet
und ich wunder mich warum es in dem anderen so wenig sind
villeicht habt ihr ja lust mit in den anderen zu kommen
habe da schon die listen angefangen und so
so bisschen mithibbeln

ich werde ihn gleich nochmal schubsen dann habt ihr ihn ich würde mich freuen noch neue gesichter da zu sehen
lg eine septembermama 11
die im januar12 tread fleißig arbeitet
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt