Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2013

Gehe zu Seite:
04.06.2012 12:13
Zitat von Jeanette2311:

Kann ich den threadnamen noch ändern?


Wenn du den namen änderst, solltest du vielleicht einen zusatz wie "aufnahmestopp" machen, damit nicht wieder 60 mitglieder in dem threat sind, eine kleine tolle runde finde ich persöhnlich immer schönes denn ich denke es reicht schon aus wenn man mit 10 anderen frauen sich bis zum ende austauschen kann !
04.06.2012 12:18
Zitat von Steffi1803:

Zitat von bangy23:

Zitat von Steffi1803:

Zitat von Jeanette2311:

Zitat von bangy23:

ich könnte den ganzen Tag schlafen ... arbeite eigentlich nur 6 stunden im Schichtdienst aber das geht mal so gar nicht gestern bin ich fast auf der arbeit eingeschlafen hätte ein bewohner nicht geschrien =)
übel ist mir nur ganz selten übergeben musste ich mich noch gar nicht, hab morgens immer diese schlimmen UL schmerzen als wenn die Mens kommen würde, die Mutterbänder oO
sonst geht es mir gut, ich bin nur sehr motzig wenn mir was nicht passt, das behalte ich eigentlich immer für mich nur im mom platzt es aus mir raus =)

Und bei dir ? warst du beim frauenarzt?


Wenn du sagst bewohner, wo arbeitest du?
Ja ich war vor 2 Wochen beim FA. Da konnte man ne Fruchthöhle sehen, mehr abe rleider nicht. Sähe alles normal aus meinte sie. Aber da ich starke Übelkeit habe denke ich das alle i.O ist,

Ich arbeite im Ambulanten pflegedienst als helferin und betreuung der Senioren. lso nix anstrengendes. Ja ich bin auch dauermüde aber ich habe noch nen 2 Jährigen Sohn, wo ich mich leider nicht hinlegen kann.
Ja die Übelkeit halt noch. Und motzig bin ich auch, und weinerlich

glg jeanette


Ich arbeite in einem Altenheim, wo alles drunter und drüber geht,...
Ich muss als Examinierte 12 Leute morgens waschen + Medis, Doc´s etc... Das ist heftig... Hab nächste Woche den nächsten Termin beim FA dann werd ich mein BV bekommen, das ist mir alles zu riskannt....Habt Ihr schon Fotos???


Ich hab schon ganz viel gelesen über ein BV und ich finde es schrecklich das man gleich als arbeitsfaul abgestempelt wird, dabei wissen die meisten gar nicht was wir alles leisten müssen und das wir täglich das neue leben in uns riskieren... die meisten die das schreiben sitzen den ganzen tag im Büro oder arbeiten in ner frittenbude oder sowas... aber wenn ein Bewohner sich draussen auf den Boden wirft, kann ich ihn da schlecht liegen lassen... und wenn ein bewohner auf den anderen losgeht, kann ich sie ja schlecht dem zufall überlassen also muss ich dazwischen... auch wickeln steht auf meinem tagesplan und ganz ehrlich allein der geruch eines Erwachsenen der einkotet ist schon eine zumutung für schwangere ... ich hab eine kollegin die nur meinte ich solle mich nicht so anstellen, ich bin ja nicht krank -.- die arbeitet ja auch in der anderen gruppe wo keiner auffälligkeiten hat
Weiss dein chef das du schwanger bist und deine kollegen ?
Wie arbeitest du momentan ? hälst du dich an das MUSCHU gesetz?


Ja, das mit dem abstempeln find ich auch ganz blöde... Aber mir ist das soooo was von Latte... Ich riskire doch nicht ein Abbort nur, damit ich meine Arbeit vernünftig machen kann, so wie man das möchte, wen man nicht schwanger ist... Ich bin doch nicht bekloppt

Momentan bin ich eh krank wegen meinem Rücken bist nächste Woche donnerstag und dann geh ich ins BV, von daher, nach mir die Sinnflut.. Ich hab mich in dem Heim eh nicht wohl gefühlt, und vondaher mach ich mir da keinen Stress, was andere über mich sagen oder denken

Ich habe so einen tollen Hausarzt der zu mir sagte, warum er mich denn krankschreiben sollte er hätte keinen grund dafür schließlich haben die frauen früher auf dem feld gearbeitet bla bla...
und bei meiner ersten Untersuchung hatte meine frauenärztin keine zeit, hat nur ultraschall gemacht gesagt eindeutig schwanger und blut abgenommen so das wars. sie sagte alles weitere auch BV würden wir dann klären wenn das herz schlägt .. somit habe ich für freitag einen termin bekommen zur ersten großen untersuchung mit wiegen etc.
nun arbeite ich halt diese woche ganz normal und fühle mich dabei schlecht wochenede hab ich hinter mir heute muss ich wieder ran morgen dann frei und mittwoch spät donnerstag langen früh
zum *kotzen
04.06.2012 12:19
Ich bin auc auf der Suche nach einen januar Thread wo nicht so viel los ist, in den "offiziellen" da ist mir zu viel los und ich komm überhaupt nicht mit! Hier möchte ich gerne sogar sehr gerne dabei sein, wenn ihr eine eine kleine Gruppe macht
04.06.2012 12:19
kommt zu dem Link von oben, das ist ne neue gruppe
04.06.2012 12:20
Zitat von Novembersternchen:

Ich bin auc auf der Suche nach einen januar Thread wo nicht so viel los ist, in den "offiziellen" da ist mir zu viel los und ich komm überhaupt nicht mit! Hier möchte ich gerne sogar sehr gerne dabei sein, wenn ihr eine eine kleine Gruppe macht


dann lass uns in den anderen wechseln ... oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt