Mütter- und Schwangerenforum

Januar Baby's 2018

Gehe zu Seite:
sannama
717 Beiträge
21.05.2017 20:38
celinsmama

ich drück dir die daumen wie alt sind deine kinder, ich wollte immer 5 jungs das werde ich wohl nicht mehr schaffen
21.05.2017 20:40
Zitat von sannama:

celinsmama

ich drück dir die daumen wie alt sind deine kinder, ich wollte immer 5 jungs das werde ich wohl nicht mehr schaffen


Ich habe 3 Mädels und einen jungen. Hoffen auf einen jungen aber im Prinzip ist es egal .

Danke sehr . Meine Kinder sind 8,6,2 und 1
sannama
717 Beiträge
21.05.2017 20:44
ob junge oder mädchen, ist mir egal, nach so einer langen wartezeit, bin ich einfach froh endlich schwanger zu sein
21.05.2017 20:47
Zitat von sannama:

ob junge oder mädchen, ist mir egal, nach so einer langen wartezeit, bin ich einfach froh endlich schwanger zu sein


Das glaub ich dir bei mir wird es die letzte Schwangerschaft sein . Das bedeutet für mich genießen
AliceImTraumland
508 Beiträge
21.05.2017 20:51
Hey

Ich hatte im Februar eine fehlgeburt in der 12 woche. Es war meine erste ss und hatte nach 6 monaten geklappt. Da ich so früh getestet habe hoffe ich morgen etwas mehr zu sehen und das es natürlich bleibt dann. Messe Temperatur und nach 2 monaten nach der fehlgeburt hat sich alles definitiv normalisiert. Hormonstatus ist gut laut blutabnahme beim fa. Meine tempi ist gut gestiegen bis jetzt. Bin etwas nervös.
sannama
717 Beiträge
21.05.2017 20:56
Zitat von AliceImTraumland:

Hey

Ich hatte im Februar eine fehlgeburt in der 12 woche. Es war meine erste ss und hatte nach 6 monaten geklappt. Da ich so früh getestet habe hoffe ich morgen etwas mehr zu sehen und das es natürlich bleibt dann. Messe Temperatur und nach 2 monaten nach der fehlgeburt hat sich alles definitiv normalisiert. Hormonstatus ist gut laut blutabnahme beim fa. Meine tempi ist gut gestiegen bis jetzt. Bin etwas nervös.

oh das ist echt schlimm....in der 12 woche, wie gemein da denkt man eigentlich jetzt ist die ss sicher oder zumindest das risiko kleiner hattest du voranzeichen oder kam das einfach so oder soll ich lieber nicht fragen....
AliceImTraumland
508 Beiträge
21.05.2017 21:41
Du kannst ruhig fragen....Nein hatte keine anzeichen. Ich bin zum Termin und mein freund kam das erstemal mit und plötzlich kein Herzschlag mehr. 4 wochen vorher sah ich das erste mal das Herzchen schlagen. Es war hart...
sannama
717 Beiträge
21.05.2017 21:48
Zitat von AliceImTraumland:

Du kannst ruhig fragen....Nein hatte keine anzeichen. Ich bin zum Termin und mein freund kam das erstemal mit und plötzlich kein Herzschlag mehr. 4 wochen vorher sah ich das erste mal das Herzchen schlagen. Es war hart...

das ist echt hart und die angst jeder schwangeren ich hatte die erste woche riesen angst und ständig das gefühl die mens kommt gleich. hatte ständig ein ziehen im unterleib. jetzt ist meine sorge etwas kleiner und ich versuche positiv zu denken
AliceImTraumland
508 Beiträge
21.05.2017 22:13
Ja das muss man auch, positiv denken. Auch wenn es schwer wird weil es einen begleitet aber es ist nun mal leider so wie es ist. Das beste hoffen.

Gratulation übrigens
AliceImTraumland
508 Beiträge
22.05.2017 07:04
Guten morgen zusammen

Beide tests leicht aber stärker positiv. Kann es nicht glauben. Hoffe die periode kommt wirklich nicht.

22.05.2017 08:36
Zitat von AliceImTraumland:

Guten morgen zusammen

Beide tests leicht aber stärker positiv. Kann es nicht glauben. Hoffe die periode kommt wirklich nicht.



Morgen . Das ist doch gut .

Wenn ich nen 28 Tage Zyklus habe müsste meine Pest heute eintreten was bis jetzt noch nicht passiert ist und wenn es man 30 Tage Zyklus ist dann am Mittwoch.
22.05.2017 09:20


AliceImTraumland
508 Beiträge
22.05.2017 09:38
Ja super Stärker geworden! Wann hast du vor zum fa zu gehen dann? Ich wollte lieber warten aber eigentlich soll ich progesteron nehmen wenn ich wieder schwanger bin.
22.05.2017 09:49
Zitat von AliceImTraumland:

Ja super Stärker geworden! Wann hast du vor zum fa zu gehen dann? Ich wollte lieber warten aber eigentlich soll ich progesteron nehmen wenn ich wieder schwanger bin.


Wenn bis Mittwoch nichts eingetrudelt ist dann werde ich wohl Termin machen.denke so in 2 bis 3 Wochen . Eher sieht man noch nichts
sannama
717 Beiträge
22.05.2017 23:12
oh, ich drück euch beiden fest die daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt