Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2018 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
23.05.2017 06:49
Guten Morgen .

Ich weiß die Gruppe ist geschlossen aber dürfte ich vllt noch mit rein ? Hier scheint es wohl keine Januar Baby's mehr zu geben . Hatte einen eigenen Thread aufgemacht .

Mein ET wäre der 31.1.2018.

LG
sannama
717 Beiträge
23.05.2017 08:20
ich hab nichts dagegen, hier ist es ja noch ruhig und wir schreiben ja schon miteinander
23.05.2017 10:17
Zitat von sannama:

ich hab nichts dagegen, hier ist es ja noch ruhig und wir schreiben ja schon miteinander


Würde mich freuen wenn die anderen das auch so sehen.
_elvi_
119 Beiträge
23.05.2017 10:23
Zitat von celinsmama:

Zitat von sannama:

ich hab nichts dagegen, hier ist es ja noch ruhig und wir schreiben ja schon miteinander


Würde mich freuen wenn die anderen das auch so sehen.


Hallo celinsmama, wegen mir gerne.
Kannst dich ja mal vorstellen
23.05.2017 10:37
Okay . Ich bin 27 Jahre alt und mit dem 5.kind schwanger was auch mein letztes sein wird . Ich habe 3 Mädels und einen jungen im Alter von 8,6,2 und 1.

Mein ET wäre bei einen 30 Tage Zyklus am 31.1.18 und bei einem 28 Tage Zyklus am 29.1.18. Da ich aber einen Kaiserschnitt bekomme wohl schon in der 1.januar Woche .

28 Tage Zyklus hab ich gestern überstanden und nun heißt es warten bis morgen

LG
sannama
717 Beiträge
23.05.2017 11:55
huhu mädels

meine hosen drücken mich schon....jetzt schon??!!! im moment mag ich keine jeans mehr tragen, fühlt sich alles so eng an! auch meine kaiserschnittnarbe ist dicker und fühlt sich so fest an geht es euch auch so?
_elvi_
119 Beiträge
23.05.2017 12:10
@celinsmama: Wow das 5. Kind Ist das toll.....
_elvi_
119 Beiträge
23.05.2017 12:11
Zitat von sannama:

huhu mädels

meine hosen drücken mich schon....jetzt schon??!!! im moment mag ich keine jeans mehr tragen, fühlt sich alles so eng an! auch meine kaiserschnittnarbe ist dicker und fühlt sich so fest an geht es euch auch so?


Ich merk es auch. Mein Unterbauch wird straffer und teilweise drücken die Hosen. Wobei es evtl eher durch leichte Blähungen verursacht wird.
bibbi26
39303 Beiträge
23.05.2017 15:53

Unsere Winterkinder... Januar 2018

♡ kati369: 36 Jahre, aus Sachsen, drei Kinder, ET 01.01.2018
Wir wünschen uns. und mein Bauchgefühl sagt.

♡ Fränzele: 27 Jahre, aus Bayern, eine Tochter, ET 01.01.2018
Wir wünschen uns... und mein Bauchgefühl sagt...

♡ _elvi_: 31 Jahre, aus Niederbayern, 1 Tochter, ET 02.01.2018
Wir wünschen uns... und mein Bauchgefühl sagt...

♡Ahippocampus : 34 Jahre, aus Berlin, 1 Tochter, ET 03.01.2018
Wir wünschen uns... und mein Bauchgefühl sagt...

♡ MarienkäferLiebe: 28 Jahre, aus Kiel, 2 Kinder, ET 07.01.2018
Wir wünschen uns... und mein Bauchgefühl sagt...

♡ trutie: 25 Jahre, aus , 1 Sternchen, VET 08.01.2018
Wir wünschen uns... und mein Bauchgefühl sagt...

♡ Jaqui89 : 28 Jahre, aus , ein Sohn, ET 09.01.2018
Wir wünschen uns und mein Bauchgefühl sagt...

♡ doromoro: 29 Jahre, aus Sachsen , 1. Kind , ET 09.01.2018
Wir wünschen uns... und mein Bauchgefühl sagt...

♡ sannama: 35 Jahre, aus Hessen, ein Sohn, ET 11.01.2018
Wir wünschen uns... und mein Bauchgefühl sagt...

♡ GrumpyKat: 26 Jahre, aus NRW, noch keine Kinder, VET 11.01.2018
Wir wünschen uns... und mein Bauchgefühl sagt...

♡ Tini43333: 24 Jahre, aus Brandenburg, kein Kind, ET 11.01.2018
Wir wünschen uns... und mein Bauchgefühl sagt...

♡ Franci88: 28 Jahre, aus NRW, Kind, ET 13.01.2018
Wir wünschen uns... und mein Bauchgefühl sagt...

♡ Mo-90: 27 Jahre, aus Hamburg, 1 Sternchen, VET 14.01.2018
Wir wünschen uns.[color=#00AE5F]egal und mein Bauchgefühl sagt...[/color]

♡ Chilii: 30 Jahre, aus NRW, 1 Tochter, VET 18.01.2018
Wir wünschen uns... und mein Bauchgefühl sagt...

♡ Josephina1712: 30 Jahre, aus , 1 Tochter/2 Sterne, VET 19.01.2018
Wir wünschen uns... und mein Bauchgefühl sagt...

♡ celinsmama: 27 Jahre, aus , 4 Kinder, VET 29.01.2018
Wir wünschen uns... und mein Bauchgefühl sagt...
***

Unsere Termine

trutie am 23. Mai
FA-Termin

GrumpyKat am 29. Mai
FA-Termin

Franci88 am 29.Mai
erster FA-Termin

Mo-90 am 29.Mai
erster FA-Termin

Ahippocampus am 30. Mai
FA-Termin

doromoro am 30. Mai
FA-Termin

sannama am 06. juni
FA-Termin

Jaqui89 am 07. juni
FA-Termin

Tini43333 am 12. Juni
erster FA-Termin

kati369 am 15. Juni um 16.30 Uhr

Bilderthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-der-januar-2018-babys

Ein kleiner Engel ist auf Reise gegangen

Junechiller - odinluna - Emba
23.05.2017 16:57
Danke für die aufnahme

Achja und ich komme aus Dresden
MarienkäferLiebe
27 Beiträge
23.05.2017 17:30
Hey Mädels,
Ich kotze mir weiterhin die Seele aus dem Leib und ich bin froh wenn der FA mir morgen bestätigt dass es dem Baby sehr gut geht. Ich habe die Möglichkeit einer ambulanten Infusionstherapie gefunden und muss somit nicht ins Krankenhaus!

Ich lege mich jetzt noch eine Runde in die Wanne um zu kräften zu kommen!

Herzlich Willkommen Celinsmama
sannama
717 Beiträge
23.05.2017 17:56
Zitat von MarienkäferLiebe:

Hey Mädels,
Ich kotze mir weiterhin die Seele aus dem Leib und ich bin froh wenn der FA mir morgen bestätigt dass es dem Baby sehr gut geht. Ich habe die Möglichkeit einer ambulanten Infusionstherapie gefunden und muss somit nicht ins Krankenhaus!

Ich lege mich jetzt noch eine Runde in die Wanne um zu kräften zu kommen!

Herzlich Willkommen Celinsmama


oh nein, das ist echt hart hoffe es geht bald besser......
doromoro
227 Beiträge
23.05.2017 18:17
Hallo zusammen,

ich sollte ja nun von der Kiwu zu meinem FA zurückwechseln. Der war nun soooo neugierig und aufgeregt, dass ich gleich gestern früh antanzen durfte
Auf dem US hat man nicht viel mehr gesehen als letzte Woche Mittwoch, aber beim Anblick des Herzschlags ging mein FA ab wie ein Zäpfchen
Die Blutabnahme war der Horror - bei mir kriegt man eh nur äußerst schwierig was und selbst Profis haben da Probleme... Es hat 30 Minuten gedauert, 2 Schwestern haben je 2 mal gepiekst und entsprechend blau sehen meine Arme aus Ich verstehe nicht, wieso die wenigsten auf meinen Wunsch eingehen, doch gleich am Handgelenk/Handrücken zu stechen. Ja, das tut weh, aber da klappt es garantiert und ich hab's schneller hinter mir. Mein Kreislauf war den restlichen Tag total im Arsch und ich habe vor der Spätschicht noch ein Nickerchen gemacht und letzte Nacht dann 10 Stunden geschlafen.
Bzgl. Toxoplasmose lasse ich gleich mit testen - Kostenpunkt 17 Euro.

Den Mutterpass soll ich erst in 4 Wochen bekommen. Das finde ich ganz schön spät. Ist das normal?

Mein Chef hat mich heute um eine offizielle Mitteilung per Mail über die Schwangerschaft gebeten, weil er schon mal den Betriebsarzt hinsichtlich einer Gefährdungsbeurteilung ansprechen möchte. Ich hoffe die lassen sich was zu den heißen Tagen einfallen. Hier gibt's keine Klima und wenn es draußen 30 Grad sind, dann dank der Glasfront drinnen auch

@Marienkäfer, ich drücke dir die Daumen, dass es bald besser wird.

@Celinsmama Willkommen und herzlichen Glückwunsch! Wir haben denselben Wohnort
23.05.2017 18:20
Zitat von doromoro:

Hallo zusammen,

ich sollte ja nun von der Kiwu zu meinem FA zurückwechseln. Der war nun soooo neugierig und aufgeregt, dass ich gleich gestern früh antanzen durfte
Auf dem US hat man nicht viel mehr gesehen als letzte Woche Mittwoch, aber beim Anblick des Herzschlags ging mein FA ab wie ein Zäpfchen
Die Blutabnahme war der Horror - bei mir kriegt man eh nur äußerst schwierig was und selbst Profis haben da Probleme... Es hat 30 Minuten gedauert, 2 Schwestern haben je 2 mal gepiekst und entsprechend blau sehen meine Arme aus Ich verstehe nicht, wieso die wenigsten auf meinen Wunsch eingehen, doch gleich am Handgelenk/Handrücken zu stechen. Ja, das tut weh, aber da klappt es garantiert und ich hab's schneller hinter mir. Mein Kreislauf war den restlichen Tag total im Arsch und ich habe vor der Spätschicht noch ein Nickerchen gemacht und letzte Nacht dann 10 Stunden geschlafen.
Bzgl. Toxoplasmose lasse ich gleich mit testen - Kostenpunkt 17 Euro.

Den Mutterpass soll ich erst in 4 Wochen bekommen. Das finde ich ganz schön spät. Ist das normal?

Mein Chef hat mich heute um eine offizielle Mitteilung per Mail über die Schwangerschaft gebeten, weil er schon mal den Betriebsarzt hinsichtlich einer Gefährdungsbeurteilung ansprechen möchte. Ich hoffe die lassen sich was zu den heißen Tagen einfallen. Hier gibt's keine Klima und wenn es draußen 30 Grad sind, dann dank der Glasfront drinnen auch

@Marienkäfer, ich drücke dir die Daumen, dass es bald besser wird.

@Celinsmama Willkommen und herzlichen Glückwunsch! Wir haben denselben Wohnort


Danke sehr .

Ach das ist ja cool hätte nicht gedacht hier nen Dresdner zu finden
23.05.2017 20:29
Herzlich willkommen Celinsmama. Cool das noch jemand aus Sachsen hier ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt