Januar WinterWunder 2026 ❤️
12.05.2025 11:39
Zitat von prime:
Guten Morgen ihr Lieben ich habe beim Frauenarzt angerufen und hab mein ersten Termin am 11.6 um 8.30 Uhrfreu mich schon drauf
Super, freut mich.
Mein ticker geht falsch.
Bin schon 5+2

12.05.2025 12:00
Zitat von Ü40Mum:Ich mich mich mal ganz kurz hier ein. Bin dann auch gleich wieder weg.
Zitat von prime:
Guten Morgen ihr Lieben ich habe beim Frauenarzt angerufen und hab mein ersten Termin am 11.6 um 8.30 Uhrfreu mich schon drauf
Super, freut mich.
Mein ticker geht falsch.
Bin schon 5+2![]()

Meine Ticker von MC gingen auch falsch. Ich habe sie X-Men neu gemacht. Jedes Mal nach ein paar Tagen wieder falsch.
Jetzt habe ich einen von TickerFactory (s.u.) und der geht immer richtig. Einfach dort einen Ticker erstellen und den Link (BBC-Code), der dann dort angezeigt wird, hier rein kopieren.
12.05.2025 12:04
Zitat von Sarah2022:
Zitat von Ü40Mum:Ich mich mich mal ganz kurz hier ein. Bin dann auch gleich wieder weg.
Zitat von prime:
Super, freut mich.
Mein ticker geht falsch.
Bin schon 5+2![]()
![]()
Meine Ticker von MC gingen auch falsch. Ich habe sie X-Men neu gemacht. Jedes Mal nach ein paar Tagen wieder falsch.
Jetzt habe ich einen von TickerFactory (s.u.) und der geht richtig. Einfach dort einen Ticker erstellen und den Link, der dann dort angezeigt wird, hier rein kopieren.
Danke

12.05.2025 12:06
Zitat von Ü40Mum:Gerne.
Zitat von Sarah2022:
Zitat von prime:
Super, freut mich.
Mein ticker geht falsch.
Bin schon 5+2![]()
![]()
Jetzt habe ich einen von TickerFactory (s.u.) und der geht richtig. Einfach dort einen Ticker erstellen und den Link, der dann dort angezeigt wird, hier rein kopieren.
Danke![]()

Man muss von den angezeigten Links den BBC-Code auswählen. (Keine Ahnung was das ist...)
12.05.2025 12:26
Zitat von Ü40Mum:Ich hoffe das ich es diese ss nicht brauchen werde aber naja wer das eine will … diese ss sind meine Tests also die gleichen wie letzte ss viel stärker um die Zeit als bei der letzten
Zitat von Maus42:
Zitat von prime:
Guten Morgen
Wie schöndann wirst du ja schon richtig schön was sehen .
Ich muss noch genau eine Woche warten , dann ist es soweit![]()
Mir geht es von Tag zu Tag bescheidener , diese Übelkeit macht mich fertig , und schränkt einen total ein![]()
Ich hab nächste Woche Dienstag meinen ersten Termin.
Übelkeit ist nur minimal. Meist kommt es so ab der 7.Woche bei mit.
Cariban hab ich noch von der letzten ss da. Hilft echt super.
12.05.2025 12:47
Zitat von Ü40Mum:
Zitat von Maus42:
Zitat von prime:
Guten Morgen
Mir geht es von Tag zu Tag bescheidener , diese Übelkeit macht mich fertig , und schränkt einen total ein![]()
Vielleicht sollte ich dann dieses Cariban mal ausprobieren , ich gehe am Mittwoch schon in die achte Woche , Wahnsinn wie die Wochen nach dem Test jetzt vergangen sind
12.05.2025 12:56
Zitat von Maus42:
Zitat von Ü40Mum:
Zitat von Maus42:
Zitat von prime:
Guten Morgen
Vielleicht sollte ich dann dieses Cariban mal ausprobieren , ich gehe am Mittwoch schon in die achte Woche , Wahnsinn wie die Wochen nach dem Test jetzt vergangen sind
Lass es dir mal verschreiben
12.05.2025 16:52
Huhu, hoffe ihr hattet alle einen schönen Muttertag!
Bei mir war gestern zum ersten Mal seit 4 Tagen keine Schmierblutung mehr
@Maus42
Tut mir leid zu hören, dass du schon so mit Übelkeit zu kämpfen hast!
Waren nicht heute und morgen schon die ersten FA-Termine?
Bei mir war gestern zum ersten Mal seit 4 Tagen keine Schmierblutung mehr

@Maus42
12.05.2025 18:04
Zitat von PrinzessinErbse:
Huhu, hoffe ihr hattet alle einen schönen Muttertag!
Bei mir war gestern zum ersten Mal seit 4 Tagen keine Schmierblutung mehr![]()
@Maus42
Das freut mich sehr für dich , hoffe du bleibst weiterhin blutungsfrei.
Ja das fängt bei mir immer pünktlich an 6+0 an

Mein fa Termin ist am 19.05 , aber ich glaube heute war ein fa termin , ich weiß aber jetzt nicht mehr wer es war

13.05.2025 08:02
Hallo ihr lieben
Ich hatte gestern meinen ersten Frauenarzt Termin.
Soweit war wohl alles ok.
War gestern bei 6+0 Dottersack war da Fruchthöhle auch nur leider noch kein Herzschlag. Ich soll in einer Woche noch Mal hin.
Heute morgen bin ich dann aufgestanden und hatte beim Ab Putzen nach dem Wasser lassen so braunen Ausfluss am Papier.
Kennt ihr das ? Ist das normal. Ich hatte ja leider vor 4 Jahren einen MA. Jetzt hab ich natürlich noch mehr Angst als vorher.
Diese Nacht hab ich auch immer total gefroren, zue Nase wie bei ner Erkältung.
Ich hoffe das bei euch soweit alles gut ist.
LG
Ich hatte gestern meinen ersten Frauenarzt Termin.

War gestern bei 6+0 Dottersack war da Fruchthöhle auch nur leider noch kein Herzschlag. Ich soll in einer Woche noch Mal hin.
Heute morgen bin ich dann aufgestanden und hatte beim Ab Putzen nach dem Wasser lassen so braunen Ausfluss am Papier.

Kennt ihr das ? Ist das normal. Ich hatte ja leider vor 4 Jahren einen MA. Jetzt hab ich natürlich noch mehr Angst als vorher.

LG

13.05.2025 08:09
Zitat von Jessy36:
Hallo ihr lieben
Ich hatte gestern meinen ersten Frauenarzt Termin.![]()
Heute morgen bin ich dann aufgestanden und hatte beim Ab Putzen nach dem Wasser lassen so braunen Ausfluss am Papier.![]()
![]()
LG![]()
Guten Morgen
Ich denke für die Woche muss man nicht zwingend einen Herzschlag sehen.
Schmierblutungen können in der Frühschwangerschaft auftreten. Ist ja alles sehr weich und gut durchblutet.
Mir ist das erste mal so richtig übel und bähhh
13.05.2025 08:53
Zitat von Jessy36:
Hallo ihr lieben
Ich hatte gestern meinen ersten Frauenarzt Termin.![]()
Heute morgen bin ich dann aufgestanden und hatte beim Ab Putzen nach dem Wasser lassen so braunen Ausfluss am Papier.![]()
![]()
LG![]()
Bei 6+0 muss man noch keinen Herzschlag sehen , deshalb mache ich mit die Termine auch immer erst nach 6+ , damit ich dieses gefühlschaos nicht habe , aber nächste Woche wirst du sicher ein Baby mit Herzschlag sehen

Vielleicht kommt der braune Schmier auch von der Untersuchung gestern , es wird bestimmt nichts schlimmes sein

13.05.2025 09:02
Danke für Eure lieben Worte.
Ich werde versuchen mich zu entspannen

Ich werde versuchen mich zu entspannen

13.05.2025 17:19
@Jessy36
Ich hatte ja auch letzte Woche Schmierblutungen, und es muss wirklich nichts bedeuten. Denke auch, dass es gut sein kann das es von der Untersuchung gestern kommt.
Ich hatte ja auch letzte Woche Schmierblutungen, und es muss wirklich nichts bedeuten. Denke auch, dass es gut sein kann das es von der Untersuchung gestern kommt.
13.05.2025 17:28

Derzeit Kugeln wir zu: 5

Wir erwarten......

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤
♡ ET ist am:02.01.2026 ♡
♡ Maus42 ♡ 42 Jahre /Wohnort in ♡ erwartet ihr 6.Kind ♡ Wünscht sich: / Wir erwarten ein:
(Babyname)erblickte am...um..Uhr , spontan mit ... gr. & ... cm. das Licht der Welt !
Herzlich Willkommen & Herzlichen Glückwunsch ♡
♡ ET ist am:03.01.2026 ♡
♡ PrinzessinErbse ♡ 39 Jahre /Wohnort in ♡ erwartet ihr 3. Kind ♡ Wünscht sich: / Wir erwarten ein:
(Babyname)erblickte am...um..Uhr , spontan mit ... gr. & ... cm. das Licht der Welt !
♡ ET ist am:05.01.2026 ♡
♡ Jessy36 ♡ ...Jahre /Wohnort in Minden ♡ erwartet ihr 3. Kind/✶ ♡ Wünscht sich: / Wir erwarten ein:
♡ ET ist am:12.01.2026 ♡
♡ Ü40Mum ♡ 43 Jahre /Wohnort in ♡ erwartet ihr 4.Kind/ ✶ ♡ Wünscht sich: / Wir erwarten ein:
♡ ET ist am: 21.01.2026 ♡
♡ prime ♡ ...Jahre /Wohnort in ♡ erwartet ihr 6. Kind ♡ Wünscht sich: / Wir erwarten ein:
♡ ET ist am: ♡
♡ Name ♡ ...Jahre /Wohnort in ♡ erwartet ihr ... Kind ♡ Wünscht sich: / Wir erwarten ein:
❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤
An den Tagen sehen wir uns wieder...(alle Termine)

Termine Mai
PrinzessinErbse - 16.05.2025 (HA)
Maus42 - 19.05.2025(FA)
Ü40Mum - 20.05.2025(FA)
Termine Juni
PrinzessinErbse - 10.06.2025(Hebamme)
prime - 11.06.2025 (FA)
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt