❤️ Januarbabys 2016 ❤️ (geschlossene Gruppe)
16.06.2015 15:36
Zitat von Ania88:
Zitat von onewish:
Zitat von Ania88:
ich hoffe soooo sehr dass ich mein baby auch schon so früh spüren darf wie eine bekannte von mirsie war glaube ich bei 11+4 oder so und sie ist von der körperstatur genauso wie ich
vielleicht hab ich ja glück und ich kann mein kleines schon in nicht mal 2 wochen spüren
DAS wäre sooooo toll!
Da drücke ich dir DaumenDa ich ja sowieso etwas mehr bin werd ich wohl noch lange drauf warten müssen
![]()
Mein Mann holt grad Lahmacun, ich bin gespannt ob ich es essen kann oder mir beim Geruch schon wieder übel wirdJedenfalls hab ich NOCH hunger
![]()
haha dann drück ich dir die daumen, dass du es essen kannst! wir waren letztens beim Asiaten (zum glück war schönes Wetter und wir konnten draußen sitzen) und ich konnte den Raum nicht betreten! mir ist total übel geworden! wir mussten draußen sitzen! mein armer sohn musste natürlich auch obwohl er unbedingt drinnen sitzen wollteNaja zum glück konnte ich dort meine zur zeit heißgeliebte Pekingsuppe essen
![]()
Es gab dann doch mein Gyros was ich sowieso lieber mag und es war göttlich. Mein Mann hat bei uns auf der Hauptstr. einen neuen Foodtruck ausprobiert, soooo lecker!
Essen gehen wir schon gar nicht mehr. Da wirds mir wirklich sofort übel. Gestern Abend hab ich Leberkäs mit Ei und Kartoffelstampf mit Erbsen und Möhren gemacht. Beim Kochen wusste ich schon, dass ich den Leberkäs nicht essen kann, mit wurds echt anders bei den ganzen Gerüchen.
Kochen ist grad eh nicht so meins!
16.06.2015 15:43
Zitat von onewish:
Zitat von Ania88:
Zitat von onewish:
Zitat von Ania88:
ich hoffe soooo sehr dass ich mein baby auch schon so früh spüren darf wie eine bekannte von mirsie war glaube ich bei 11+4 oder so und sie ist von der körperstatur genauso wie ich
vielleicht hab ich ja glück und ich kann mein kleines schon in nicht mal 2 wochen spüren
DAS wäre sooooo toll!
Da drücke ich dir DaumenDa ich ja sowieso etwas mehr bin werd ich wohl noch lange drauf warten müssen
![]()
Mein Mann holt grad Lahmacun, ich bin gespannt ob ich es essen kann oder mir beim Geruch schon wieder übel wirdJedenfalls hab ich NOCH hunger
![]()
haha dann drück ich dir die daumen, dass du es essen kannst! wir waren letztens beim Asiaten (zum glück war schönes Wetter und wir konnten draußen sitzen) und ich konnte den Raum nicht betreten! mir ist total übel geworden! wir mussten draußen sitzen! mein armer sohn musste natürlich auch obwohl er unbedingt drinnen sitzen wollteNaja zum glück konnte ich dort meine zur zeit heißgeliebte Pekingsuppe essen
![]()
Es gab dann doch mein Gyros was ich sowieso lieber mag und es war göttlich. Mein Mann hat bei uns auf der Hauptstr. einen neuen Foodtruck ausprobiert, soooo lecker!![]()
Essen gehen wir schon gar nicht mehr. Da wirds mir wirklich sofort übel. Gestern Abend hab ich Leberkäs mit Ei und Kartoffelstampf mit Erbsen und Möhren gemacht. Beim Kochen wusste ich schon, dass ich den Leberkäs nicht essen kann, mit wurds echt anders bei den ganzen Gerüchen.Kochen ist grad eh nicht so meins!
![]()
ich hatte gestern soooo ne lust auf wienerle! dann hab ich 2 gegessen und mir ist übel geworden! den rest der danach kam brauch ich ja nicht zu erwähnen
ist echt zum kotzen!
16.06.2015 15:47
Zitat von Ania88:
Zitat von onewish:
Zitat von Ania88:
Zitat von onewish:
...
![]()
Es gab dann doch mein Gyros was ich sowieso lieber mag und es war göttlich. Mein Mann hat bei uns auf der Hauptstr. einen neuen Foodtruck ausprobiert, soooo lecker!![]()
Essen gehen wir schon gar nicht mehr. Da wirds mir wirklich sofort übel. Gestern Abend hab ich Leberkäs mit Ei und Kartoffelstampf mit Erbsen und Möhren gemacht. Beim Kochen wusste ich schon, dass ich den Leberkäs nicht essen kann, mit wurds echt anders bei den ganzen Gerüchen.Kochen ist grad eh nicht so meins!
![]()
ich hatte gestern soooo ne lust auf wienerle! dann hab ich 2 gegessen und mir ist übel geworden! den rest der danach kam brauch ich ja nicht zu erwähnenist echt zum kotzen!
![]()
Ich hab ein Stück probiert und musste es aber direkt in den Mülleimer spucken. Hätte ich mehr davon gegessen wäre mir das wohl auch nochmal durch den Kopf gegangen
Sonst musste ich *auf Holz klopf* nur einmal nach dem Zähne putzen spucken. Seitdem spüle ich nur noch mit Mineralwasser aus. Ich hab das Gefühl unser Kranwasser stinkt so doll, dass ich deswegen kotzen musste!
Da war das Zähne putzen für die Katz!
16.06.2015 15:50
das war zum glück bis jetzt das einzige mal wo ich essen gekotzt habe... davor hab ich einmal mineralwasser mit kohlensäure gekotzt und davor immer nur luft
16.06.2015 16:03
Zitat von Ania88:
das war zum glück bis jetzt das einzige mal wo ich essen gekotzt habe... davor hab ich einmal mineralwasser mit kohlensäure gekotzt und davor immer nur luft![]()
Luft kotzen hat doch was
16.06.2015 16:30
@moonari
Freut mch dass alles gut ist, ich habe morgen mittag meinen termin bin schon total aufgeregt
@ essen
Es gibt tage wie am sonntag da kann ich essen was und wieviel ich will da geht das super, dann gibts tage wie gestern wo ich nur essen rieche und ich mir denke oh gott kotz jetzt ja nicht.
Heute mache ich gemüsesticks (paprika, gurke, karotte etc) und selbstgemachter dip.
Denke dass geht bestimmt zum essen
Freut mch dass alles gut ist, ich habe morgen mittag meinen termin bin schon total aufgeregt
@ essen
Es gibt tage wie am sonntag da kann ich essen was und wieviel ich will da geht das super, dann gibts tage wie gestern wo ich nur essen rieche und ich mir denke oh gott kotz jetzt ja nicht.
Heute mache ich gemüsesticks (paprika, gurke, karotte etc) und selbstgemachter dip.
Denke dass geht bestimmt zum essen
16.06.2015 19:31
@ Moonari: die NFM wollen wir machen lassen, da es einfach ein ganz ausführlicher US ist...Kosten ca 100€, der Bluttest kostet Ca 50€, den aber nur, wenn beim US was auffällt ..... Kennen nämlich mehrere Frauen bei denen laut Bluttest erhöhte Risiken für T21 bestand und jedesmal war die FU unauffällig.... Den Stress ersparen wir uns..... Beim Ultraschall wird eben die Nackenfalte vermessen aber auch das Köpfchen und Gesichtchen und das Herz gründlich angeschaut... Da wollen wir einfach Sicherheit haben... Zahlen das gerne und Zahlen ja auch für jedesmal einen US bei der Vorsorge.
@ sanneinkoeln: nehme jetzt dann 175 , vorher 125
@ sanneinkoeln: nehme jetzt dann 175 , vorher 125
16.06.2015 19:40
Luft kotzen muss ich immer noch jeden Morgen und Abend nach dem Zähneputzen... War bei meiner Großen bis zum Schluss so.
Zum Thema essen und kochen....
War leidenschaftliche Kaffee und Cola Trinkerin..... Schmeckt beides nicht mehr, dafür jetzt mal ein kalter Pfirsicheistee und literweise Sprudelwasser... Vorher wenn überhaupt nur stilles Wasser...
Und kochen tu ich momentan leidenschaftlich gerne, aber es muss Gelüstekonform sein, habe heute Tomatencremesuppe komplett frisch aus ganzen Tomaten gekocht, voll lecker! Wurde hier gefressen!!!
Mein Hungergefühl hat sich auch normalisiert... Gott sei dank
Der Besuch bei der Ostheopathie war hoffentlich hilfreich... So richtig merke ich das immer erst im Laufe der Woche danach, auf jeden Gall ist es schon besser.....Typen bringt das nix, ist unten LW 4+5+SW1 muss nach der SS einfach abnehmen und Sport treiben dann sollte das in den Griff zu kriegen sein.
Zum Thema essen und kochen....
War leidenschaftliche Kaffee und Cola Trinkerin..... Schmeckt beides nicht mehr, dafür jetzt mal ein kalter Pfirsicheistee und literweise Sprudelwasser... Vorher wenn überhaupt nur stilles Wasser...
Und kochen tu ich momentan leidenschaftlich gerne, aber es muss Gelüstekonform sein, habe heute Tomatencremesuppe komplett frisch aus ganzen Tomaten gekocht, voll lecker! Wurde hier gefressen!!!
Mein Hungergefühl hat sich auch normalisiert... Gott sei dank
Der Besuch bei der Ostheopathie war hoffentlich hilfreich... So richtig merke ich das immer erst im Laufe der Woche danach, auf jeden Gall ist es schon besser.....Typen bringt das nix, ist unten LW 4+5+SW1 muss nach der SS einfach abnehmen und Sport treiben dann sollte das in den Griff zu kriegen sein.
16.06.2015 20:41
Huhu.
Wollte mich nur kurz melden morgen berichte ich ausführlich.
Alles ist super.
1,9 cm und das Herz schlägt fleißig.
Alles ist super.
16.06.2015 20:48
Zitat von ConnorsMom:
Huhu.
Alles ist super.![]()
![]()
juhu.
16.06.2015 21:13
Zitat von ConnorsMom:
Huhu.
Alles ist super.![]()
![]()
Ja ja ja!!! Super!
16.06.2015 22:10
Zitat von sanneinköln:
Ich melde mich auch nochmal...
Bei mir wurde jetzt (weil ich brav gemessen habe) SS-Diabetes diagnostiziert. Deshalb darf ich jetzt nur alle 2,5 Stunden etwas essen (einem strengen Plan zufolge) und nach 20 Uhr eh nichts mehr.
Das verlangt nach heftiger Disziplin.![]()
Ansonsten hoffe ich, dass ich am Freitag ENDLICH das Herzchen schlagen sehe!!!![]()
Oh nein
Na dann wünsche ich dir viel Kraft und Durchhaltevermögen für die weitere Zeit
Oh dann berichte bitte am Freitag auf jeden Fall wie dein FA - Termin war.
16.06.2015 22:58
Zitat von Puebbi:
DieJanuarbabys 2016
sind unterwegs!
Fädchen erwartet ihr 1. Kind
Positiv getestet am
Voraussichtlicher Entbindungstermin: 08.01.2016
Nächster Frauenarzttermin:
Gefühl:
Wunsch:
Outing: ?
moonari erwartet ihr 2. Kind
Beruf: Architektin
Positiv getestet am 06.05.
Voraussichtlicher Entbindungstermin: 20.01.2016
Nächster Frauenarzttermin: 16.06.2015
Gefühl:![]()
Wunsch: schön wäre ein Mädchen
Sissy1992 erwartet ihr 2. Kind
Beruf: Hotelfachfrau
Positiv getestet am 12.05.2015
Voraussichtlicher Entbindungstermin: 19.01.2016
Nächster Frauenarzttermin: 17.06.2015
Wunsch: egal , tendenz eher Mädchen
Puebbi erwartet ihr 1. Kind
Beruf: Erzieherin
Positiv getestet am 21.05.2015
Voraussichtlicher Entbindungstermin: 10.01.2016
Nächster Frauenarzttermin: 18.06.2015
Wunsch: egal
zajka2 erwartet ihr 3. Kind
Beruf: Einzelhandelskauffrau
Positiv getestet am 18.05.2015
Voraussichtlicher Entbindungstermin: 25.01.2016
Gefühl:
Wunsch: Mädchen
Glücksbärchi13 erwartet ihr 2. Kind
Beruf: Verwaltungsfachangestellte
Positiv getestet am 22.05.2015
Voraussichtlicher Entbindungstermin:
![]()
Curly367 erwartet ihr 2. Kind
Beruf: Hotelfachfrau/auf Eis gelegt
Positiv getestet am 22.05.2015
Voraussichtlicher Entbindungstermin: 26.01.2016
Nächster Frauenarzttermin: 22.06.2015
onewish erwartet ihr 1. Kind
Beruf: Fachberaterin im Baumarkt
Voraussichtlicher Entbindungstermin: 22.01.2016
Wunsch: Ein kleiner Junge wäre schon toll, aber hauptsache gesund!
Ania88 erwartet ihr 2. Kind
Beruf: Restaurantfachfrau / auf Eis gelegt
Positiv getestet am 03.05.2015
Voraussichtlicher Entbindungstermin: 12.01.2016
Nächster Frauenarzttermin: 23.06.2015
Myla erwartet ihr 1. Kind
Beruf: Bibliotheksassistentin
happy_Keksi erwartet ihr 1. Kind
Beruf: Verwaltungsfachangestellte
Positiv getestet am 13.05.2015
Nächster Frauenarzttermin: 19.06.2015
Gefühl:
Wunsch: völlig egal ,hauptsache gesund und glücklich
BigBavaria erwartet ihr 2. Kind
Beruf: Kinderpflegerin
Positiv getestet am 26.04.2015
Voraussichtlicher Entbindungstermin: 01.01.2016
Wunsch:
fruity erwartet ihr 2. Kind
Beruf: Reiseverkehrskauffrau / in EZ
Positiv getestet am 17.05.2015
Voraussichtlicher Entbindungstermin: 27.01.2016
Nächster Frauenarzttermin: 24.06.2015
Gefühl:
PLR09 erwartet ihr 2. Kind
Positiv getestet am
Gefühl:
Wunsch:
ConnorsMom erwartet ihr 2. Kind
Beruf: Pflegekraft
Positiv getestet am: 31.05.2015
sanneinköln erwartet ihr 2. Kind
Beruf: Lehrerin
Positiv getestet am 28.5.2015
Voraussichtlicher Entbindungstermin: 28.1.2016
Lotta2010 erwartet ihr 3 Kind
Beruf: Altenpflegerin
Positiv getestet am 02.06.2015
Voraussichtlicher Entbindungstermin: 24.01.2016
Wunsch: Hauptsache gesund, nach 2Mädchen wäre ein Junge toll![]()
Diese Januarbabys 2016 sind bei den Sternen
Hasey88 musste ihren Engel im Mai zu den Sternen fliegen lassen![]()
17.06.2015 08:01
Huhu!
Also ich merke, dass einige aus der Liste sich gar nicht mehr melden.
Wäre es dann nicht besser eine Frist zu setzen und die aus der Liste entfernen?
Und geschlossen müsste mal wirklich im Titel stehen, in der Liste bringt das nicht viel.
So habe um kurz nach 10 Termin und bin mega aufgeregt.
Also ich merke, dass einige aus der Liste sich gar nicht mehr melden.
Wäre es dann nicht besser eine Frist zu setzen und die aus der Liste entfernen?
Und geschlossen müsste mal wirklich im Titel stehen, in der Liste bringt das nicht viel.
So habe um kurz nach 10 Termin und bin mega aufgeregt.
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt

Jedenfalls hab ich NOCH hunger 

Januarbabys 2016