Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Januarbabys 2016 ❤️ (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
onewish
6186 Beiträge
13.08.2015 09:58
Bin ich eigentlich die Einzige die das Kleine noch nicht spürt?
Ich hab immer noch ab und an ein Ziehen in der Scheide und in den Leisten. Die letzten Tage wurde auch ab und an mein Bauch hart. Scheint wohl ordentlich zu arbeiten in mir. Und wenn ich mich mal falsch drehe im Bett stichts derbe im Bauch. Ich werte das nun mal alles positiv denn sonst gehts mir ja gut

Ich sitz grad schön auf der Terrasse mit Musik und Frühstück. So kann mans aushalten

Heut Nachmittag gehts schwimmen
BigBavaria
1911 Beiträge
13.08.2015 10:18
Habe heute um 15Uhr nächsten FA Termin, müsste 2.Screening sein. Und morgen hab ich WW, MW und Halbzeit!!!! Wahnsinn... Mein Bauchzwerg turnt fleißig in mir herum und trotz Bauchspeck kann man es schon von außen fühlen!!! Nur bei Papa ist Ruhe... Alle anderen kommen in den Genuss. Hebi hab ich noch keine... Bei meinem FA in der Praxis ist eine, die sich die Vorsorge mit ihm teilt... Die bieten gemeinsam eine Nachsorge Sprechstunde an... Sollte ich also keine finden, werde ich wohl das machen.
Ansonsten läuft hier die Kinderzimmer Renovierung der Großen auf Hochtouren... Schrank ist schon gekauft ( Ikea lässt grüßen!!!!) und ich räume gerade aus... Damit Papa nächste Woche streichen kann wenn Kind und ich ne Freundin in Wiesbaden besuchen. Apfelgrün ist der Farbwunsch.

So, nun heißt es Zeit rumbringen bis um drei und hoffen dass man heute nochmal eindeutig das Geschlecht sehen kann!!!
Ania88
1171 Beiträge
13.08.2015 10:35
Zitat von BigBavaria:

Habe heute um 15Uhr nächsten FA Termin, müsste 2.Screening sein. Und morgen hab ich WW, MW und Halbzeit!!!! Wahnsinn... Mein Bauchzwerg turnt fleißig in mir herum und trotz Bauchspeck kann man es schon von außen fühlen!!! Nur bei Papa ist Ruhe... Alle anderen kommen in den Genuss. Hebi hab ich noch keine... Bei meinem FA in der Praxis ist eine, die sich die Vorsorge mit ihm teilt... Die bieten gemeinsam eine Nachsorge Sprechstunde an... Sollte ich also keine finden, werde ich wohl das machen.
Ansonsten läuft hier die Kinderzimmer Renovierung der Großen auf Hochtouren... Schrank ist schon gekauft ( Ikea lässt grüßen!!!!) und ich räume gerade aus... Damit Papa nächste Woche streichen kann wenn Kind und ich ne Freundin in Wiesbaden besuchen. Apfelgrün ist der Farbwunsch.

So, nun heißt es Zeit rumbringen bis um drei und hoffen dass man heute nochmal eindeutig das Geschlecht sehen kann!!!

drück dir die daumen
Ania88
1171 Beiträge
13.08.2015 10:36
Zitat von onewish:

Ich hab immer noch ab und an ein Ziehen in der Scheide und in den Leisten. Die letzten Tage wurde auch ab und an mein Bauch hart. Scheint wohl ordentlich zu arbeiten in mir. Und wenn ich mich mal falsch drehe im Bett stichts derbe im Bauch. Ich werte das nun mal alles positiv denn sonst gehts mir ja gut

Ich sitz grad schön auf der Terrasse mit Musik und Frühstück. So kann mans aushalten

Heut Nachmittag gehts schwimmen

Wir gehen heute auch wieder schwimmen anders lässt sichs ja fast nicht aushalten
onewish
6186 Beiträge
13.08.2015 10:50
Zitat von BigBavaria:

Viel Spaß beim Termin
ConnorsMom
7246 Beiträge
13.08.2015 11:22
Oh gut,ich bin nicht allein mit diesem fiesen Stechen beim Drehen nachts
Hat schon was vom Messer im Bauch..seeehr schmerzhaft

Ich merke mein Baby nun seit einer Woche,aber nur ab und zu.
Hauptsächlich wenn ich abends auf der Couch auf dem Rücken liege.
Gestern kam es mir so vor als würde es Purzelbäume schlagen

Viel Spaß allen im Urlaub,beim Schwimmen oder sonstigen Aktivitäten
Wir fahren in demnächst eine Woche nach Fehmarn
8 Stunden Fahrt werden zwar bestimmt anstrengend,da mir momentan bei zu langen Autofahrten der Po wehtut

Ab Montag hat mein Mann 3 Wochen Urlaub
Gleich am ersten Tag geht's zum FA
happy_Keksi
107 Beiträge
13.08.2015 12:20
Zitat von Ania88:

Zitat von happy_Keksi:

Hallo zusammen, ich melde ich aus dem Urlaub zurück
Waren in Griechenland (Festland) und auf Rhodos sehr sehr heiß, was mir sehr zu schaffen gemacht hat, aber natürlich auch wunderschön

wow griechenland ist bestimmt wunderschön! wie hast du das dann gemacht bei der hitze? Brauch tipps weil wir ja am sonntag nach sardinien fliegen

Hi Ania,
ich hab literweise kaltes stilles Wasser getrunken, musste dadurch auch pausenlos aufs Klo.... Ansonsten saß ich tagsüber nur faul im Schatten, hab die Beine hochgelegt und mich schon direkt nachm Aufstehen schlapp und müde gefühlt....
Einen super Tipp hab ich leider nicht, außer eben: viel trinken, Sonne meiden, langsam tun und Beine hochlegen so oft es geht damit sie nicht bis ins unendliche anschwellen....

LG
happy_Keksi
107 Beiträge
13.08.2015 12:24
Zitat von onewish:

nein onewish, ich kann auch noch nichts spüren. Abends aufm Sofa versuche ich was zu spüren, aber - nix
Wird schon noch kommen....
Mein Bauch wird auch manchmal sehr hart und sieht dann doppelt so dick aus wie eh schon... und manchmal zwickts und zwackts in der Leistengegend und im Unterleib...

BigBavaria
1911 Beiträge
13.08.2015 22:16
So, mein Termin heute war wunderbar! 2. Screening erfolgreich durchgeführt!!! Und es wird definitiv ein Stammhalter. Das war heute nicht zu übersehen. Ich habe zwar 4 kg mehr auf der Waage als vor vier Wochen, aber das kommt durch das viele Wasser. Wurde gleich im Mutterpass vermerkt!
Beim Ultraschall hat mein FA mal schnell auf 3D umgeschaltet und so haben wir ein schönes Porträt von unserem Zwerg. Alle Organe ließen sich gut darstellen, nur der Magen nicht. Aber die Blase war gefüllt und daher ist von einem funktionierenden Magen auszugehen. Ansonsten habe ich bei der Hebi noch seinen Herzschlag hören dürfen.
Er ist Ca 25cm lang und wiegt 320g. Meine Seitenwandplazenta hat sich in eine Vorderwandplazenta verwandelt, mal schauen ob das so bleibt.
So, jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend.
BigBavaria
1911 Beiträge
13.08.2015 22:18
Achse, Bildchen habe ich auch noch

ConnorsMom
7246 Beiträge
14.08.2015 09:25
Oh ein Stammhalter
Herzlichen Glückwunsch zum eindeutigen Outing

Alen,die mit mir heute Wochenwechsel habe,herzlichen Glückwunsch dazu

Noch 3 Tage bis zu meinem FA Termin
BigBavaria
1911 Beiträge
14.08.2015 09:34
Heute WW, schon 21.SSW und damit 6. Monat und HALBZEIT!!!
happy_Keksi
107 Beiträge
14.08.2015 09:45
Zeigt her eure Bäuche

wie groß sind sie schon ??
ConnorsMom
7246 Beiträge
14.08.2015 09:47
Zitat von BigBavaria:

Heute WW, schon 21.SSW und damit 6. Monat und HALBZEIT!!!

Halbzeit !!!!!!
Herzlichen Glückwunsch
ConnorsMom
7246 Beiträge
14.08.2015 09:47
Zitat von happy_Keksi:

Zeigt her eure Bäuche

wie groß sind sie schon ??

Da gibts noch nix zu gucken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt