Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Januarbabys 2016 ❤️ (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
onewish
6186 Beiträge
04.11.2015 20:03
BigBavaria schön das du auch nun Freizeit ohne Ende hast

Zajka Gott sei dank ist nichts mit dem Knirps.

Wir haben eine Wohnung Hendrik bekommt also doch sein Zimmer
Ania88
1171 Beiträge
04.11.2015 20:10
Zitat von zajka2:

Oh Bigbavaria, jetzt kannst du den Rest der Ss genießen .
Da habt ihr aber ein Programm vor euch.

Ich war heute um 8 beim FA. Kein geplanter Termin. Hatte gestern so oft harten Bauch mit Schmerzen. Normalerweise ja nur den harten Bauch, was nicht schlimm ist. Aber vor dem Schlafen hatte ich so lange Schmerzen. Hab mir echt Sorgen gemacht.
Beim FA erstmal ctg, dann zur Ärztin. Hmm komisch, aber es ist alles in Ordnung und so wie es sein. Da bin ich echt beruhigt wieder raus gegangen. Hat sogar US gemacht und da war echt nicht zu übersehen, dass es ein Junge wird .

ach denk dir nichts... ich bin in dieser Schwangerschaft schon x mal beim Fa oder im KH gewesen und meistens war doch nur fehlalarm bist also nicht die einzige ja dann herzlichen Glückwunsch zum buben
Ania88
1171 Beiträge
04.11.2015 20:17
ich kanns garnicht glauben! nur noch 61 Tage zum ET!

Achja Meine Schwester hat gestern ihren sohn auf die welt gebracht Das ist der Todestag von unserem geliebten opa jetzt haben wir wenigstens auch ein positives Ereignis an diesem Tag
Bei meiner Schwester hat es immer geheißen oh dieses kind wird sehr klein usw... pfeifendeckel! 56 cm und 3995g! Unglaublich und meine schwester ist nur so um die 1,63... Ihr Freund ist aber ziemlich groß und da wird es wohl herkommen
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
04.11.2015 21:29
Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder. Oh hier war ja schwer was los in Sachen Zuckertest und schlechten Ergebnissen. Ich hoffe es geht Euch allen soweit gut?!

Oje, gut dass es kein Fruchtwasser war!!! Aber da wäre ich auch ins KH gefahren um das abklären zu lassen!!!

Mit Sodbrennen habe ich auch ab und an zu kämpfen. Echt nervig und unangenehm.

Morgen habe ich meinen nächsten FA-Termin, zum ersten Mal mit CTG. Ich kann gar nicht glauben, dass ich schon in der 30. SS bin... Wahnsinn...
Im GVK haben wir heute die GEburt besprochen... Da wurde mir dann doch ein bisschen anders, als die Erinnerungen wieder hochkamen... Aber ja, da müssen wir jetzt durch. Bin gespannt, was der Doc morgen sagt, ob Krümel sich gedreht hat und ob der Mutterkuchen sich nach oben verschoben hat. Drückt mir die Daumen!!!
BigBavaria
1911 Beiträge
04.11.2015 22:25
*BeideDaumenfestgedrücktsind*
onewish
6186 Beiträge
05.11.2015 06:22
Zitat von BigBavaria:

*BeideDaumenfestgedrücktsind*

Ich drücke mit!!!
ConnorsMom
7246 Beiträge
05.11.2015 07:29
Ich melde mich mal kurz.
Sorry wenn ich grad auf nix eingehe.
Hier geht Alles drunter und drüber.
Dienstag war erstes CTG.
Währenddessen hab ich erfahren,das es sehr schlecht um meine Oma steht und meine Mama sofort ins KH muss und Connor zu ihrer Nachbarin bringt.
Da sind die Herztöne von Collin direkt mal hoch geschossen
War echt ein Scock zu sehen,wieviel Stress er da schon abbekommt.

4D ist dann daran gescheitert,das Collin noch in BEL liegt und absolut keinen Bock auf Fotos hatte
Neuer Termin am 14., in der Hoffnung er hat sich bis dahin gedreht.
Kann euch leider kein Bild zeigen,denn erkennen kann man ihn nur auf den Videos,und da sieht man wie motzig er guckt
Der Arzt meint ca 1,5 kg hätte er schon
Der Oberschenkelknochen ist 6,09 cm....wenn man das noch misst wie früher (mal 7), ist mir mein Baby definitiv zu groß
Bei Connor war er damals ne Woche später 1500 g und 40 cm...Collin scheint also wirklich größer und schwerer zu werden

Meiner Oma geht es leider nicht gut,sie liegt seit Dienstag Abend im sterben
Wir hoffen ,sie hat es bald geschafft,so schlimm es auch klingt.
Länger als 30 min ist sie nie alleine.Mein Onkel und meine Mama wohnen quasi im KH,der andere Bruder kommt täglich für 6-8 Std.
Wir waren gestern 2 1/2 Std bei ihr,werde versuchen heute nochmal hinzufahren,je nachdem wie es mir geht.

Und Sonntag hat Connor Geburtstag...mal schauen...

Ich werde mir nachher die Zeit nehmen und wenigstens ein paar eurer Beiträge beantworten
BigBavaria
1911 Beiträge
05.11.2015 19:43
Ohje, Connorsmom, fühl dich fest gedrückt von mir... Wenn ich dich drücken darf. Es ist nie leicht, wenn ein Familienmitglied gehen muss!

Achte gut auf Dich und Deinen Zwerg! Und bestimmt könnt ihr beim nächsten Mal schöne Bildchen machen! Collin dreht sich bestimmt noch, mein Zwergi hat sich ja auch erst letzte Woche in SL begeben, da war ich 30+6! Wird schon.
Ania88
1171 Beiträge
05.11.2015 20:05
Zitat von Glücksbärchi13:

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder. Oh hier war ja schwer was los in Sachen Zuckertest und schlechten Ergebnissen. Ich hoffe es geht Euch allen soweit gut?!

Oje, gut dass es kein Fruchtwasser war!!! Aber da wäre ich auch ins KH gefahren um das abklären zu lassen!!!

Mit Sodbrennen habe ich auch ab und an zu kämpfen. Echt nervig und unangenehm.

Morgen habe ich meinen nächsten FA-Termin, zum ersten Mal mit CTG. Ich kann gar nicht glauben, dass ich schon in der 30. SS bin... Wahnsinn...
Im GVK haben wir heute die GEburt besprochen... Da wurde mir dann doch ein bisschen anders, als die Erinnerungen wieder hochkamen... Aber ja, da müssen wir jetzt durch. Bin gespannt, was der Doc morgen sagt, ob Krümel sich gedreht hat und ob der Mutterkuchen sich nach oben verschoben hat. Drückt mir die Daumen!!!

und was kam raus? Ich hab montag meinen nächsten Termin und mein kleiner ist genauso wie alessandro schon seit ich glaube fast anfang an in SL das haben die beiden wohl schonmal gemeinsam
Ania88
1171 Beiträge
05.11.2015 20:09
Zitat von ConnorsMom:

Ich melde mich mal kurz.
Sorry wenn ich grad auf nix eingehe.
Hier geht Alles drunter und drüber.
Dienstag war erstes CTG.
Währenddessen hab ich erfahren,das es sehr schlecht um meine Oma steht und meine Mama sofort ins KH muss und Connor zu ihrer Nachbarin bringt.
Da sind die Herztöne von Collin direkt mal hoch geschossen
War echt ein Scock zu sehen,wieviel Stress er da schon abbekommt.

4D ist dann daran gescheitert,das Collin noch in BEL liegt und absolut keinen Bock auf Fotos hatte
Neuer Termin am 14., in der Hoffnung er hat sich bis dahin gedreht.
Kann euch leider kein Bild zeigen,denn erkennen kann man ihn nur auf den Videos,und da sieht man wie motzig er guckt
Der Arzt meint ca 1,5 kg hätte er schon
Der Oberschenkelknochen ist 6,09 cm....wenn man das noch misst wie früher (mal 7), ist mir mein Baby definitiv zu groß
Bei Connor war er damals ne Woche später 1500 g und 40 cm...Collin scheint also wirklich größer und schwerer zu werden

Meiner Oma geht es leider nicht gut,sie liegt seit Dienstag Abend im sterben
Wir hoffen ,sie hat es bald geschafft,so schlimm es auch klingt.
Länger als 30 min ist sie nie alleine.Mein Onkel und meine Mama wohnen quasi im KH,der andere Bruder kommt täglich für 6-8 Std.
Wir waren gestern 2 1/2 Std bei ihr,werde versuchen heute nochmal hinzufahren,je nachdem wie es mir geht.

Und Sonntag hat Connor Geburtstag...mal schauen...

Ich werde mir nachher die Zeit nehmen und wenigstens ein paar eurer Beiträge beantworten

ja die kleinen bekommen so um einiges mehr von unserer inneren Verfassung mit als wir denken und nach so nem stress von mama hätte ich glaube ich auch keine lust auf fotoshooting Drehen können die kleinen sich ja zum glück noch bis zum schluss und viele babys drehen sich erst so gegen 36 ssw

Seit der Geburt von meinem neffen jetzt am 3.11 glaube ich keinen messungen mehr

und das mit deiner oma tut mir sehr leid! ich drücke euch die daumen, dass euer wunsch sich schnellstmöglich erfüllt, damit sie und ihr nicht mehr so leiden müsst
BigBavaria
1911 Beiträge
06.11.2015 18:38
So ..... Mal wieder WW.... Schon 33.SSW.... Und damit auch MW.... Schon 9. Monat.... Oh Mann, in acht Wochen ist schon ET.... Und damit auch das Jahr 2015 vorbei.... Wahnsinn wie die Zeit rennt....
BigBavaria
1911 Beiträge
08.11.2015 19:18
Kann erfolgreich vermelden: Babymöbel aufgebaut!!! Ich kann mit einräumen und dekorieren beginnen!!!
onewish
6186 Beiträge
08.11.2015 19:35
Yeah BigBavaria

Wir sind seit gestern in unserer neuen Wohnung am renovieren. Also bekommt Hendrik nun doch sein Kinderzimmer

Ich wusste nur nicht, dass Tapeten abreißen schwanger so anstrengend ist
happy_Keksi
107 Beiträge
09.11.2015 08:37
Guten Morgen alle zusammen !!

Melde mich auch mal wieder.... und nur kurz... Ich hab nur noch 1,5 Wochen auf Arbeit, dann noch 3 Wochen Resturlaub und ab 10.12 MuSchu
Da ich aber die letzten Wochen einzelne Tage nich da war (Übelkeit, Unwohlsein, Müdigkeit...) muss ich noch bissle was wegschaffen im Büro.

2. Zuckertest war übrigens nicht auffällig *puh*

Hab kleine Wehwehchen wie ab und an Übelkeit, Müdigkeit weil schlecht schlafen, alles wird etwas erschwerlicher durch den Bauchi.

Heute hab ich meinen nächsten FA-Termin Laut MuPa steht heute das 3. Screening an - aber US krieg ich eh jedes Mal (durch extra-Zahlung...)
Und CTG wird heute wohl das erste Mal geschrieben *freu*

Am Wochenende hat mein Mann alle KiZi-Möbel aufgebaut und ich hab alle Babyklamotten durchgewaschen! Die kleinen süßen Sachen
BigBavaria
1911 Beiträge
09.11.2015 12:15
Schön dass Hendrik nun doch sein eigenes Zimmer bekommt...
Auch wenn man es am Anfang nur zum Wickeln braucht!
Bei uns stehen ja jetzt die Möbel drin und jedesmal wenn ich im Keller bin, bringe ich was mit hoch.... Und wie schon prophezeit, Wäsche ich alles nochmal! Ist ja nun doch schon knapp drei Monate her...
Und ich habe ja Zeit, bin ja nun zu Hause... Hatte noch Resturlaub und Überstunden... Ansonsten hätte ich noch bis zum 19.11. gemusst! Ist aber auch gut so, ich schlafe mehr als schlecht momentan, sobald ich mich hinlege, schlafen mir die Arme ein und selbst jetzt kribbeln meine Finger... Hoffentlich kann meine Ostheopathin da am Mittwoch was machen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt