Januarmamis 2014
29.07.2013 16:53
Ohja da ist es schön. Würde das das wäre denn eine gute Wahl
29.07.2013 19:41
da mein Kreislauf im Moment rutiert und ich seit heute im Krankenstand bin habe iich heute nicht viel gemacht außer geschlafen und den Haushalt
& selber?
& selber?
29.07.2013 20:09
ich auch nicht wirklich...ich war noch mit meiner tochter unterwegs einkaufen und so
wir waren dann beide noch im babyladen...sie will ja alles aussuchen
und sie ist auch der festen überzeugung das sie eine schwester bekommt und kein bruder
heute hat sie dem baby ihre spieluhr vermacht. total niedlich
wir waren dann beide noch im babyladen...sie will ja alles aussuchen
und sie ist auch der festen überzeugung das sie eine schwester bekommt und kein bruder
heute hat sie dem baby ihre spieluhr vermacht. total niedlich
29.07.2013 20:14
Ja das ist doch voll Süß, wenn sie alles aussuchen will.
Ach ich war nur arbeiten nichts besondres ...
Ach ich war nur arbeiten nichts besondres ...
30.07.2013 18:03
boah jetzt bin ich seit zwei Tagen im krnakenstand und meine arbeitsKollegin geht mir schon auf den Wecker! jeden Tag fragt sie mich ob ich Morgen komme -.- das ist mir so zu blöd... aber ich muss jz an mich und mein Kind denken und an sonst keinen...
wie geht's euch so?
wie geht's euch so?
30.07.2013 18:08
das tut mir leid...aber sie weiß doch das du bis nächste woche krankgeschrieben bist? wieso fragt sie dann dauernd?
Mir geht es heute doof...körperlich aber gut..ich bin heute so genervt...hab mir im november das Iphone 5 gekauft 16 gb und 750€ bezahlt ..so es meiner Tochter im März runtergefallen..nichts weiter schlimm .es war seitdem halt eine kleine schramme dran
hat mich nicht gestört und das Telefon ging auch einwandfrei...seit vorgestern spinnt es...es läd nicht mehr und geht andauernd aus!! bin dann zum Laden, dachte die schicken das ein wegen Akku defekt oder so und was sagen die???? Ich habe keine Garantie mehr, weil das Handy schonmal runtergefallen ist
...
Ich war echt auf 180...ehrlich....hab mir heute dann das S4 mini geholt und das Iphone setzte ich nachher als defekt bei Ebay rein...
Mir geht es heute doof...körperlich aber gut..ich bin heute so genervt...hab mir im november das Iphone 5 gekauft 16 gb und 750€ bezahlt ..so es meiner Tochter im März runtergefallen..nichts weiter schlimm .es war seitdem halt eine kleine schramme dran
hat mich nicht gestört und das Telefon ging auch einwandfrei...seit vorgestern spinnt es...es läd nicht mehr und geht andauernd aus!! bin dann zum Laden, dachte die schicken das ein wegen Akku defekt oder so und was sagen die???? Ich habe keine Garantie mehr, weil das Handy schonmal runtergefallen ist
... Ich war echt auf 180...ehrlich....hab mir heute dann das S4 mini geholt und das Iphone setzte ich nachher als defekt bei Ebay rein...
30.07.2013 18:49
ja sie weiß es eigentlich... und es nervt mich so!
oje das kenne ich mir ist mein galaxy s3 auch runter geflogen war 6 Monate alt...
es war äußerlich nicht mal ein Kratzer innen ist der DisPlay geplatzt... hätte sogar Gewährleistung noch gehabt doch sie meinten sofort das wäre mein eigen verschuld usw. da wäre nichts zu machen..... toll 6 Monate alt... hab dann 200€ zahlen müssen zum richten. die neuen handies halten auch nichts mehr aus...
oje das kenne ich mir ist mein galaxy s3 auch runter geflogen war 6 Monate alt...
es war äußerlich nicht mal ein Kratzer innen ist der DisPlay geplatzt... hätte sogar Gewährleistung noch gehabt doch sie meinten sofort das wäre mein eigen verschuld usw. da wäre nichts zu machen..... toll 6 Monate alt... hab dann 200€ zahlen müssen zum richten. die neuen handies halten auch nichts mehr aus...
30.07.2013 20:21
Hallo ihr Lieben *Wink*
Mein FA Termin war Super... es ist alles so wie es sein soll, und wir konnten die Beine total gut sehen, fand das mal voll schön
Es ist 10 Cm groß
.... und ja, es gab ein Outing
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Wir bekommen. . .
.
.
.
.
.
.
.
.
ein MÄDCHEN
Ich bin so Glücklich, musste erstmal voll los heulen - vor freude
Mein FA Termin war Super... es ist alles so wie es sein soll, und wir konnten die Beine total gut sehen, fand das mal voll schön
Es ist 10 Cm groß
.... und ja, es gab ein Outing .
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Wir bekommen. . .
.
.
.
.
.
.
.
.
ein MÄDCHEN
30.07.2013 20:27
Zitat von Luzifa:
Hallo ihr Lieben *Wink*
Mein FA Termin war Super... es ist alles so wie es sein soll, und wir konnten die Beine total gut sehen, fand das mal voll schön![]()
Es ist 10 Cm groß.... und ja, es gab ein Outing
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Wir bekommen. . .
.
.
.
.
.
.
.
.
ein MÄDCHEN
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch
30.07.2013 20:53
ich hoffe das sich bei mir auch beim nächsten fa besuch bestätigt das ich einen mädel bekomme
wollte sich ja beim letzten mal leider nicht so zeigen....
30.07.2013 20:55
Zitat von Brinchen2007:
ich hoffe das sich bei mir auch beim nächsten fa besuch bestätigt das ich einen mädel bekomme![]()
Dein erstes Kind?
Wünscht du dir ein Mädchen?
30.07.2013 20:59
Zitat von Luzifa:
Zitat von Brinchen2007:
ich hoffe das sich bei mir auch beim nächsten fa besuch bestätigt das ich einen mädel bekomme![]()
Dein erstes Kind?
nee das zweite habe schon einen 6 jährigen sohn
und deswegen wäre ein mädchen na klar super
30.07.2013 21:09
Zitat von Brinchen2007:
Zitat von Luzifa:
Zitat von Brinchen2007:
Dein erstes Kind?
nee das zweite habe schon einen 6 jährigen sohnund deswegen wäre ein mädchen na klar super
![]()
Achso...ja ähnlich wie bei uns, habe auch einen Sohn, der grade ein jahr alt geworden ist... und ich habe mir auch ein Mädchen gewünscht
30.07.2013 21:32
Zitat von Luzifa:
Zitat von Brinchen2007:
Zitat von Luzifa:
Zitat von Brinchen2007:
Dein erstes Kind?
nee das zweite habe schon einen 6 jährigen sohnund deswegen wäre ein mädchen na klar super
![]()
Achso...ja ähnlich wie bei uns, habe auch einen Sohn, der grade ein jahr alt geworden ist... und ich habe mir auch ein Mädchen gewünscht![]()
ein pärchen ist ja auch schön
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt