Jetzt geht's wieder los ...Baby's 2016
20.11.2015 12:36
Zitat von Ilayda_94:
Zitat von Mauselle:Das stimmt
Zitat von Ilayda_94:
Hey ihr lieben![]()
Nicht wundern.. Bin um 19 Uhr eingeschlafen und nun fit![]()
Also war gestern beim Arzt. Sie schaute sich alles an, untersuchuchte mich lang und schaute auch ob ich blute.
Aber Nein! Kein Blut.. >.< Sie sagte das es wohl am stress lag, und die Plazenta keine probleme macht. Sie sitzt nicht tief oder oder... Baby ist genau 15+0, also super entwickelt. Sie sagte das die Ärztin schon recht gehabt hätte, aber sie die beinchen nicht dazu gerechnet hätte . Habe mich also umsonst verrückt gemacht. Und am 23.11 darf ich wieder zum UltraschallDa bekomm ich mein Bildchen.
Ünrigens schallte sie überm Bauch *-* ich dachte immer das dies nicht möglich ist noch, weil ich zu mollig bin o.O
Aber es freut mich *-* Wir sind verliebt und überglücklich!! ❤️
Übrigens wollte ich mich entschuldigen. Mir ist selbst aufgefallen das ich auf das meiste nicht eingegangen bin. Das sollte also nie falsch rüber kommen. Ich sollte mal mehr schreiben statt nur lesen![]()
Na kein Blut ist doch auf jeden Fall schonmal toll!![]()
Ich bin schon dolle gespannt auf dein Bildchen!
Bei mir ist es am 9.12. ja erst wieder soweit![]()
Irritiert mich nur.. hatte vor dem Termin noch braunes Blut am papier..
Bisher aber wieder nix^^
Kannste sein, es ist sooo schön![]()
Ohje, das ist echt lang. Aber Hey kriegste auch noch rum![]()
Braun heißt ja eh alt
dann gehen wir jetzt einfach mal davon aus, dass es weg ist ^^ Hab letzte Nacht von Fehlgeburt geträumt
20.11.2015 12:37
Zitat von Mauselle:
Zitat von Ilayda_94:
Zitat von Ilayda_94:
Hey ihr lieben![]()
Also war gestern beim Arzt. Sie schaute sich alles an, untersuchuchte mich lang und schaute auch ob ich blute.
Aber Nein! Kein Blut.. >.< Sie sagte das es wohl am stress lag, und die Plazenta keine probleme macht. Sie sitzt nicht tief oder oder... Baby ist genau 15+0, also super entwickelt. Sie sagte das die Ärztin schon recht gehabt hätte, aber sie die beinchen nicht dazu gerechnet hätte . Habe mich also umsonst verrückt gemacht. Und am 23.11 darf ich wieder zum UltraschallDa bekomm ich mein Bildchen.
Ünrigens schallte sie überm Bauch *-* ich dachte immer das dies nicht möglich ist noch, weil ich zu mollig bin o.O
Übrigens wollte ich mich entschuldigen. Mir ist selbst aufgefallen das ich auf das meiste nicht eingegangen bin. Das sollte also nie falsch rüber kommen. Ich sollte mal mehr schreiben statt nur lesen![]()
Bisher aber wieder nix^^
Braun heißt ja eh altdann gehen wir jetzt einfach mal davon aus, dass es weg ist ^^
Hab letzte Nacht von Fehlgeburt geträumt![]()
Deinem Krümel wirds aber gut gehen und es nicht auf dich projektieren bitte
Hat sich deine Cousine schon bei dir gemeldet?
20.11.2015 12:40
Zitat von Mauselle:Eben
Zitat von Ilayda_94:
Zitat von Ilayda_94:
Hey ihr lieben![]()
Bisher aber wieder nix^^
Braun heißt ja eh altdann gehen wir jetzt einfach mal davon aus, dass es weg ist ^^
Ach diese fiesen träume
Aber deinem Krümel gehts sicher prächtig
Keine sorge
20.11.2015 12:45
Zitat von Ilayda_94:
Jubemi? Wie gehts dir eig?![]()
Bin seit einer Woche erkältet, zzt nur noch Schnupfen und hoffe, dass es bald mal richtig weg ist
Dem kleinen Bauchrocker geht es gut. Gestern lag ich in der Wanne und auch wenn ich es nicht gespürt habe, sah man erst den Bauch nach oben gehen an einer Stelle und dann das Wasser schwappen
Gestern war er auch mal nachmittags länger aktiv als nur paar Stupse. Ach so schön
Nächste Woche hab ich auch wieder Hebi-Termin und mal gucken was die da so machen. War bisher nur einmal da und da wurde nur gesprochen.
Jetzt guck ich mal was ich so zu essen finde, aber iwie sagt mir bisher nix was wir da haben
20.11.2015 12:46
Zitat von Jubemi:
Zitat von Mauselle:
Zitat von Ilayda_94:
...Irritiert mich nur.. hatte vor dem Termin noch braunes Blut am papier..
Bisher aber wieder nix^^
Deinem Krümel wirds aber gut gehen und es nicht auf dich projektieren bitte![]()
Hat sich deine Cousine schon bei dir gemeldet?
Ich glaub tatsächlich dass ich wegen ihrer Abtreibung davon geträumt hab...
Nee hat sie noch nicht. Ist ja auch in Vollnarkose, das dauert alles. Mein Gott, wenn ich daran denke, dass dieses Wesen insgesamt schon so 5cm lang ist... war.... wird mir regelrecht schlecht. Ich komm echt überhaupt nicht damit zurecht im Moment
20.11.2015 12:47
Zitat von Jubemi:
Zitat von Ilayda_94:
Bin seit einer Woche erkältet, zzt nur noch Schnupfen und hoffe, dass es bald mal richtig weg ist![]()
Dem kleinen Bauchrocker geht es gut. Gestern lag ich in der Wanne und auch wenn ich es nicht gespürt habe, sah man erst den Bauch nach oben gehen an einer Stelle und dann das Wasser schwappen![]()
Gestern war er auch mal nachmittags länger aktiv als nur paar Stupse. Ach so schön![]()
Nächste Woche hab ich auch wieder Hebi-Termin und mal gucken was die da so machen. War bisher nur einmal da und da wurde nur gesprochen.
Jetzt guck ich mal was ich so zu essen finde, aber iwie sagt mir bisher nix was wir da haben![]()
Schnupfen hab ich jetzt auch.. Ganz arg, mit Fieber.
Ich will auch was spüren!!
20.11.2015 12:49
Ich hätte mit 17 glaube auch Angst ein Kind groß zu ziehen.
Hoffentlich kommt sie zukünftig halbwegs gut damit klar und sucht sich zur Not psychologische Hilfe.
Gute Besserung dir auch.
Ist aber auch zum Mäuse melken zzt mit dem Wetter.
Ich hab meinen glaube Mitte 5. Monat zum ersten Mal leicht gespürt...
Hoffentlich kommt sie zukünftig halbwegs gut damit klar und sucht sich zur Not psychologische Hilfe.
Gute Besserung dir auch.
Ist aber auch zum Mäuse melken zzt mit dem Wetter.
Ich hab meinen glaube Mitte 5. Monat zum ersten Mal leicht gespürt...
20.11.2015 12:52
Natalie
Ich weiß ja das dein Zyklus sonst immer pünktlich war, pms ist doch eine Störung im Zyklus oder? (Ich hoffe ich blamiere mich jetzt nicht vollkommen
)
Ich weiß ja das dein Zyklus sonst immer pünktlich war, pms ist doch eine Störung im Zyklus oder? (Ich hoffe ich blamiere mich jetzt nicht vollkommen
)
20.11.2015 12:54
Zitat von Minchen1990:
Natalie![]()
Ich weiß ja das dein Zyklus sonst immer pünktlich war, pms ist doch eine Störung im Zyklus oder? (Ich hoffe ich blamiere mich jetzt nicht vollkommen)
Prämenstruelles Syndrom: Alle blöden Problemchen die man so hat vor NMT: Fressattacken, schlechte Laune, Pickel etc
20.11.2015 17:51
Zitat von Jubemi:Gute Besserung
Zitat von Ilayda_94:
Bin seit einer Woche erkältet, zzt nur noch Schnupfen und hoffe, dass es bald mal richtig weg ist![]()
Dem kleinen Bauchrocker geht es gut. Gestern lag ich in der Wanne und auch wenn ich es nicht gespürt habe, sah man erst den Bauch nach oben gehen an einer Stelle und dann das Wasser schwappen![]()
Gestern war er auch mal nachmittags länger aktiv als nur paar Stupse. Ach so schön![]()
Jetzt guck ich mal was ich so zu essen finde, aber iwie sagt mir bisher nix was wir da haben![]()
oooh süß! Ich hab Badeverbot..
Ich Koch nun auch. Hab soooo hunger
20.11.2015 17:53
Zitat von Ilayda_94:
Zitat von Jubemi:Gute Besserung
Zitat von Ilayda_94:
oooh süß! Ich hab Badeverbot..
![]()
Ich Koch nun auch. Hab soooo hunger![]()
Danke dir. Wieso hast du Badeverbot?
Ich dusche normal am liebsten, aber dachte ich probiere es mal mit dem Badezusatz aus... Naja war dann auch nix...
20.11.2015 20:08
Zitat von Mauselle:
Zitat von Minchen1990:
Natalie![]()
Ich weiß ja das dein Zyklus sonst immer pünktlich war, pms ist doch eine Störung im Zyklus oder? (Ich hoffe ich blamiere mich jetzt nicht vollkommen)
Prämenstruelles Syndrom: Alle blöden Problemchen die man so hat vor NMT: Fressattacken, schlechte Laune, Pickel etc![]()
Danke für die Nachhilfe
aber dann muss das doch nicht gleich heißen das der Zyklus wieder fürn A.... ist Natalie
20.11.2015 20:16
Zitat von Minchen1990:
Natalie![]()
Also blamieren wird sich hier schon keiner ...
Mir wurde mal erzählt das pms diese ganzen Symptome sind die vor der Mens sind ( Krämpfe, empfindliche Brustwarzen. ...Gibt noch einige mehr )
Kann natürlich auch alles andere sein ...Aber ich glaube diesen Monat irgendwie nicht an eine Schwangerschaft. ..
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt