Jetzt geht's wieder los ...Baby's 2016
03.12.2015 08:56
Zitat von Bahi:
Zitat von Mauselle:
Zitat von Minchen1990:
Mauselle mir geht es soweit ganz gut und dir? was machts Mäuschen??![]()
Auch soweit. Bis auf die üblichen Wehwehchen. Seit ein paar Tagen schlag ich mich jetzt auch noch mit üblen Kopfschmerzen und Migräne rum, aber heute war es Gott sei dank wieder um einiges besser.
Morgen kommt meine Hebamme, und ich hoffe die Herztöne können mich beruhigen, denn ich bin irgendwie unglaublich nervös vor meinem FA Termin nächste Woche. Fühle mich sowas von unschwanger und hab lauter Horrorszenarien im Kopf![]()
Wie geht's deiner Prinzessin?![]()
so gehts mir auch. Mein nächster Termin ist am Montag, hab aber auch total Angst und fühl mich auch irgendwie unschwanger
Irgendwie schön zu hören, dass ich nicht die einzige bin
sonst sind alle so ruhig... Mein Termin ist am Mittwoch. Ich rede schon die ganze Zeit auf den Minimuffin ein, er soll sich endlich mal bemerkbar machen damit ich ruhiger werde. Ich hab auch ständig so farbenfrohe, Realitätsnahe Albträume
03.12.2015 09:03
Zitat von Mauselle:
Zitat von Bahi:
Zitat von Mauselle:
Zitat von Minchen1990:
Mauselle mir geht es soweit ganz gut und dir? was machts Mäuschen??![]()
Auch soweit. Bis auf die üblichen Wehwehchen. Seit ein paar Tagen schlag ich mich jetzt auch noch mit üblen Kopfschmerzen und Migräne rum, aber heute war es Gott sei dank wieder um einiges besser.
Morgen kommt meine Hebamme, und ich hoffe die Herztöne können mich beruhigen, denn ich bin irgendwie unglaublich nervös vor meinem FA Termin nächste Woche. Fühle mich sowas von unschwanger und hab lauter Horrorszenarien im Kopf![]()
Wie geht's deiner Prinzessin?![]()
so gehts mir auch. Mein nächster Termin ist am Montag, hab aber auch total Angst und fühl mich auch irgendwie unschwanger
Irgendwie schön zu hören, dass ich nicht die einzige binsonst sind alle so ruhig... Mein Termin ist am Mittwoch. Ich rede schon die ganze Zeit auf den Minimuffin ein, er soll sich endlich mal bemerkbar machen damit ich ruhiger werde.
Ich hab auch ständig so farbenfrohe, Realitätsnahe Albträume![]()
Wir müssen ruhiger werden
Ich will ihn auch endlich spüren, aber dann kommen die neuen Ängste, warum hab ich ihn heute nicht gespürt usw
03.12.2015 09:05
Zitat von Bahi:
Zitat von Mauselle:
Zitat von Bahi:
Zitat von Mauselle:
...
Irgendwie schön zu hören, dass ich nicht die einzige binsonst sind alle so ruhig... Mein Termin ist am Mittwoch. Ich rede schon die ganze Zeit auf den Minimuffin ein, er soll sich endlich mal bemerkbar machen damit ich ruhiger werde.
Wir müssen ruhiger werdenIch will ihn auch endlich spüren, aber dann kommen die neuen Ängste, warum hab ich ihn heute nicht gespürt usw
![]()
Das ist leichter gesagt als getan
In 2 Stunden kommt die Hebi, ich freue mich richtig
03.12.2015 09:06
Zitat von Mauselle:
Zitat von Bahi:
Zitat von Mauselle:
Zitat von Bahi:
...
Wir müssen ruhiger werdenIch will ihn auch endlich spüren, aber dann kommen die neuen Ängste, warum hab ich ihn heute nicht gespürt usw
![]()
Das ist leichter gesagt als getan![]()
In 2 Stunden kommt die Hebi, ich freue mich richtig![]()
Ich weiß doch selbst
Bin selbst so unruhiges Wesen
Viel Spaß mit deiner Hebi
03.12.2015 09:53
Oh wow toll!! Zwillinge!!
herzlichen Glückwunsch, da bekommst du das Glück gleich doppelt
herzlichen Glückwunsch, da bekommst du das Glück gleich doppelt
03.12.2015 11:40
Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück
MyGirls: Herzlich Willkommen hier
Und hoffe ihr werdet bald positiv testen. Wie lang habt ihr bei den anderen Mäusen gehibbelt?
Gefühl nicht schwanger zu sein: Das hat ich der Zeit teilweise auch. Ich merkte es eigentlich nur am wachsenden Bauch, dass da jemand sich untergemietet hat
Träume: oh Gott, was hab ich alles für Zeug in den ersten Monaten geträumt...
Wie oft bin ich aufgestanden und hab dann geguckt "echt oder Traum"
MyGirls: Herzlich Willkommen hier
Und hoffe ihr werdet bald positiv testen. Wie lang habt ihr bei den anderen Mäusen gehibbelt? Gefühl nicht schwanger zu sein: Das hat ich der Zeit teilweise auch. Ich merkte es eigentlich nur am wachsenden Bauch, dass da jemand sich untergemietet hat
Träume: oh Gott, was hab ich alles für Zeug in den ersten Monaten geträumt...
Wie oft bin ich aufgestanden und hab dann geguckt "echt oder Traum"
03.12.2015 11:42
Zitat von Jubemi:Nicht lange.
Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück![]()
MyGirls: Herzlich Willkommen hierUnd hoffe ihr werdet bald positiv testen. Wie lang habt ihr bei den anderen Mäusen gehibbelt?
Gefühl nicht schwanger zu sein: Das hat ich der Zeit teilweise auch. Ich merkte es eigentlich nur am wachsenden Bauch, dass da jemand sich untergemietet hat![]()
Kind 1: 3.ÜZ
Kind 2: 3.ÜZ
Kind 3: 1.ÜZ
Kind 4: 3.ÜZ
03.12.2015 11:50
Zitat von MyGirls:
MyGirls: Herzlich Willkommen hierUnd hoffe ihr werdet bald positiv testen. Wie lang habt ihr bei den anderen Mäusen gehibbelt?
Gefühl nicht schwanger zu sein: Das hat ich der Zeit teilweise auch. Ich merkte es eigentlich nur am wachsenden Bauch, dass da jemand sich untergemietet hat![]()
Viel Glück
03.12.2015 11:53
Zitat von MyGirls:
Wow super fruchtbar
da kannste ja entspannt erstmal an die Sache ran gehen
Wirst du eigtl manchmal blöd angesehen mit 4 Kindern in dem alter?
Ich werde jetzt schon immer gefragt "dann bleibt es aber bei den 2 oder?"
03.12.2015 11:56
Zitat von Minchen1990:Gucken ja aber eher mit einem Lächeln. Liegt aber daran das wir uns hier alle kennen, ist nur ne kleine Stadt.
Zitat von MyGirls:
Wow super fruchtbarda kannste ja entspannt erstmal an die Sache ran gehen
![]()
Wirst du eigtl manchmal blöd angesehen mit 4 Kindern in dem alter?Ich werde jetzt schon immer gefragt "dann bleibt es aber bei den 2 oder?"
![]()
03.12.2015 12:30
Zitat von MyGirls:
Zitat von Minchen1990:Gucken ja aber eher mit einem Lächeln. Liegt aber daran das wir uns hier alle kennen, ist nur ne kleine Stadt.
Zitat von MyGirls:
![]()
Wirst du eigtl manchmal blöd angesehen mit 4 Kindern in dem alter?Ich werde jetzt schon immer gefragt "dann bleibt es aber bei den 2 oder?"
![]()
![]()
Na dann geht es ja. Wünscht du dir dieses mal wieder einen jungen?
03.12.2015 12:38
Zitat von Minchen1990:Insgeheim ein Mädchen
Zitat von MyGirls:
Zitat von MyGirls:
...
![]()
![]()
![]()
Na dann geht es ja. Wünscht du dir dieses mal wieder einen jungen?![]()
03.12.2015 12:41
Zitat von Flügelchen123:
Ich hatte nun doch heute schon einen Termin,und was soll ich sagen...
Ich erwarte...Zwillinge![]()
![]()
Zwillinge
gleich doppeltes Glück, meinen Glückwunsch.
@ MyGirls Herzlich willkommen bei uns
Soo Mädls ich hab was zu erzählen, waren am Montag bei dem besten Freund von meinem Freund
der wurde vor 2 Wochen nämlich Vater eines kleinen Phillips
so niedlich und die Mutter war natürlich total stolz und super verliebt.
Wer kann es ihr verübeln der kleine war wirklich zuuu niedlich, war so toll ein Neugeborenes im Arm zu halten. Ich will meine kleine Prinzessin auch endlich kuscheln können
der Bauch jedenfalls wächst stetig weiter
wenn mein Freund von der Arbeit kommt muss ich euch auch mal ein Bauchbild zeigen, der Bauch ist mittlerweile wirklich riesig und darauf schlafen geht nun leider auch nicht mehr
03.12.2015 12:51
Zitat von _Mellilein_:
Zitat von Flügelchen123:
![]()
Zwillingegleich doppeltes Glück, meinen Glückwunsch.
![]()
![]()
@ MyGirls Herzlich willkommen bei uns![]()
Soo Mädls ich hab was zu erzählen, waren am Montag bei dem besten Freund von meinem Freundder wurde vor 2 Wochen nämlich Vater eines kleinen Phillips
![]()
![]()
Wer kann es ihr verübeln der kleine war wirklich zuuu niedlich, war so toll ein Neugeborenes im Arm zu halten. Ich will meine kleine Prinzessin auch endlich kuscheln könnender Bauch jedenfalls wächst stetig weiter
wenn mein Freund von der Arbeit kommt muss ich euch auch mal ein Bauchbild zeigen, der Bauch ist mittlerweile wirklich riesig und darauf schlafen geht nun leider auch nicht mehr
![]()
@ MyGirls das kannst du doch deinem Sohn nicht antun, umgeben nur von Weibern
@ Mellilein das kann ich mir gut vorstellen. Wenn man so ein Würmchen dann sieht dann will man auch sofort seinen kleinen Knirps haben und kuscheln
aber versuch dennoch die Schwangerschaft so gut es geht zu genießen, es wird dir dann fehlen
Davor nicht mehr auf dem Bauch schlafen zu können graut es mir schon
ich bin der Inbegriff vom bauchschläfer
Ich bin ja mal gespannt auf dein Bauchbild
03.12.2015 13:11
Zitat von Minchen1990:
Zitat von _Mellilein_:
Zitat von Flügelchen123:
![]()
Zwillingegleich doppeltes Glück, meinen Glückwunsch.
![]()
![]()
@ MyGirls Herzlich willkommen bei uns![]()
Soo Mädls ich hab was zu erzählen, waren am Montag bei dem besten Freund von meinem Freundder wurde vor 2 Wochen nämlich Vater eines kleinen Phillips
![]()
![]()
Wer kann es ihr verübeln der kleine war wirklich zuuu niedlich, war so toll ein Neugeborenes im Arm zu halten. Ich will meine kleine Prinzessin auch endlich kuscheln könnender Bauch jedenfalls wächst stetig weiter
![]()
@ MyGirls das kannst du doch deinem Sohn nicht antun, umgeben nur von Weibern![]()
@ Mellilein das kann ich mir gut vorstellen. Wenn man so ein Würmchen dann sieht dann will man auch sofort seinen kleinen Knirps haben und kuschelnaber versuch dennoch die Schwangerschaft so gut es geht zu genießen, es wird dir dann fehlen
![]()
Davor nicht mehr auf dem Bauch schlafen zu können graut es mir schonich bin der Inbegriff vom bauchschläfer
![]()
Ich bin ja mal gespannt auf dein Bauchbild![]()
Ich war bei meiner Schwägerin und ihre Freundin war da mit ihrem 2 Wochen alten Baby. Sie hat es mir auf den Arm gelegt, ich hatte so Angst mich zu bewegen
Ich hab Angst so kleine Babys zu halten, was mache ich nur bei meinem eigenen
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt