Jetzt geht's wieder los ...Baby's 2016
09.03.2016 23:33
Ich bin auch eine ziemliche 50-50 Mischung meiner Eltern. Als Kind hab ich aber eher meinem Papa ähnlich gesehen.
Minchen, ich sage 16.3.
Minchen, ich sage 16.3.
10.03.2016 16:50
Zitat von Mauselle:
Ich bin auch eine ziemliche 50-50 Mischung meiner Eltern. Als Kind hab ich aber eher meinem Papa ähnlich gesehen.
Minchen, ich sage 16.3.![]()
Ich komm total nach der mütterlichen Seite... Ich hab irgendwann mal ein Bild von ihrer Tante gesehen, war da auch gerade so alt wie sie damals, und man hätte meinen können, ich wäre das
13.03.2016 11:17
39+5...
Bei meinem großen ist mir da die fruchtblase geplatzt und es ging los.
Gestern hatte ich mal ein paar wehen, heute drückt es mir ganz schön nach unten aber so wirklich was passieren will nichts
morgen muss ich wieder zur Fa, mal sehen was die mir dann zu sagen hat...
Ihr seht also.... ich Kugel immer noch durch die Gegend
Gestern hatte ich mal ein paar wehen, heute drückt es mir ganz schön nach unten aber so wirklich was passieren will nichts
morgen muss ich wieder zur Fa, mal sehen was die mir dann zu sagen hat... Ihr seht also.... ich Kugel immer noch durch die Gegend
13.03.2016 19:41
Zitat von Minchen1990:
39+5...
Gestern hatte ich mal ein paar wehen, heute drückt es mir ganz schön nach unten aber so wirklich was passieren will nichtsmorgen muss ich wieder zur Fa, mal sehen was die mir dann zu sagen hat...
Ihr seht also.... ich Kugel immer noch durch die Gegend![]()
hoffentlich bald nicht mehr. bin so gespannt auf deine maus
16.03.2016 07:22
Zitat von Minchen1990:
Heute ist ET und wie Sie sehen, sehen Sie nichts![]()
Einen schönen guten Morgen...
Wie fühlst du dich heute?
16.03.2016 08:09
Mensch Minchen! Hast du denn schon eine offizielle Kündigung ausgesprochen?
16.03.2016 11:47
Sooo ihr Lieben,
ich komm auch endlich dazu mich mal wieder zu melden, tut mir total leid
aber es musste sich erst alles einspielen, aber momentan schläft die kleine und ich hab Zeit mich mal wieder Mama Community zu widmen
musste ja ziemlich viel nachlesen hier!
Nun zu meinem Geburtsbericht auf den ihr alle so laaaange sehnsüchtig warten musstet
Mit dem Vorhaben die Geburt einzuleiten und erneut ein CTG schreiben zu lassen sind wir ins Krankenhaus gefahren. Es war wie immer keine einzige Wehe zu sehen und nach einem ausführlichen Gespräch mit meiner Beleghebamme entschieden wir uns doch noch gegen eine Einleitung und ließen stattdessen noch ein Ultraschall machen (um zuschauen ob noch alles in Ordnung war) und sind danach in die Therme gefahren um nochmal richtig zu entspannen.
Konnte ja keiner wissen, dass es so gut funktioniert, denn kaum wieder zuhause platze mir meine Fruchtblase also packten wir die Taschen ins Auto und machten uns auf den Weg ins Krankenhaus wo ich nach nur 3 Std. Wehen unsere Tochter mit 3010 Gramm und 52cm ohne PDA auf die Welt brachte. Wie ihr also sehen könnt gabs es nicht viel zu erzählen
Da ich ambulant entbinden wollte sind wir auch am gleichen Tag schon wieder nachhause =)
So nun zu euch
wie geht's euch allen denn so?
@Minchen was sagt denn der Wehenschreiber? tut sich was?
und wenn nicht, hey es kommt immer anders als erwartet, spreche aus Erfahrung!
@Jubemi herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen
@Natalie91 hast du denn schon die Ovus ausprobiert? also ich war mit denen echt super zufrieden und fand sie recht zuverlässig! =)
@Mauselle hab gelesen du hattest eine Kehlkopfdeckelentzündung
hoffe dir und der kleinen geht's mittlerweile wieder besser? =)
ich komm auch endlich dazu mich mal wieder zu melden, tut mir total leid
aber es musste sich erst alles einspielen, aber momentan schläft die kleine und ich hab Zeit mich mal wieder Mama Community zu widmen
musste ja ziemlich viel nachlesen hier!
Nun zu meinem Geburtsbericht auf den ihr alle so laaaange sehnsüchtig warten musstet
Mit dem Vorhaben die Geburt einzuleiten und erneut ein CTG schreiben zu lassen sind wir ins Krankenhaus gefahren. Es war wie immer keine einzige Wehe zu sehen und nach einem ausführlichen Gespräch mit meiner Beleghebamme entschieden wir uns doch noch gegen eine Einleitung und ließen stattdessen noch ein Ultraschall machen (um zuschauen ob noch alles in Ordnung war) und sind danach in die Therme gefahren um nochmal richtig zu entspannen.
Konnte ja keiner wissen, dass es so gut funktioniert, denn kaum wieder zuhause platze mir meine Fruchtblase also packten wir die Taschen ins Auto und machten uns auf den Weg ins Krankenhaus wo ich nach nur 3 Std. Wehen unsere Tochter mit 3010 Gramm und 52cm ohne PDA auf die Welt brachte. Wie ihr also sehen könnt gabs es nicht viel zu erzählen
Da ich ambulant entbinden wollte sind wir auch am gleichen Tag schon wieder nachhause =)
So nun zu euch
@Minchen was sagt denn der Wehenschreiber? tut sich was?
und wenn nicht, hey es kommt immer anders als erwartet, spreche aus Erfahrung!
@Jubemi herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen
@Natalie91 hast du denn schon die Ovus ausprobiert? also ich war mit denen echt super zufrieden und fand sie recht zuverlässig! =)
@Mauselle hab gelesen du hattest eine Kehlkopfdeckelentzündung
16.03.2016 14:10
Hey Mellilein, schön von dir zu lesen und noch schöner ist es das bei euch alles so toll geklappt hat
Hab viel an euch denken müssen
Nee, auf dem CTG NIX gmh bei 3 cm und MuMu zu.... also tja.... mal sehen was die morgen im KH sagen.... bisher ist alles ruhig
Hab viel an euch denken müssen
Nee, auf dem CTG NIX gmh bei 3 cm und MuMu zu.... also tja.... mal sehen was die morgen im KH sagen.... bisher ist alles ruhig
16.03.2016 14:11
Zitat von Natalie91:
Zitat von Minchen1990:
Heute ist ET und wie Sie sehen, sehen Sie nichts![]()
Einen schönen guten Morgen...
Wie fühlst du dich heute?
![]()
Mir geht es schon besser, hatte ja so eine schlimme Bronchitis so dass mein Rippenfell sogar entzündet war
Aber von Wehen oder sowas, nicht die leiseste Spur. Ich glaub ich bleib ewig schwanger
Wie geht es denn bei dir so?
Mauselle: JA die Kündigung war schon mindestens mit 3 Abmahnungen da
16.03.2016 14:44
Zitat von Minchen1990:
Hey Mellilein, schön von dir zu lesen und noch schöner ist es das bei euch alles so toll geklappt hatHab viel an euch denken müssen
![]()
Nee, auf dem CTG NIX gmh bei 3 cm und MuMu zu.... also tja.... mal sehen was die morgen im KH sagen.... bisher ist alles ruhig![]()
danke wie lieb von dir
des wird schon noch
immer dann wenn man es am wenigsten erwartet geht's los. =) Aber ich kenn des natürlich man geht voller Hoffnung zum CTG und dann sind wieder keine Wehen zu sehen und man ist dementsprechend geknickt, total blöde Situation immer
16.03.2016 17:55
Zitat von _Mellilein_:
Zitat von Minchen1990:
Hey Mellilein, schön von dir zu lesen und noch schöner ist es das bei euch alles so toll geklappt hatHab viel an euch denken müssen
![]()
Nee, auf dem CTG NIX gmh bei 3 cm und MuMu zu.... also tja.... mal sehen was die morgen im KH sagen.... bisher ist alles ruhig![]()
danke wie lieb von dir![]()
![]()
des wird schon nochimmer dann wenn man es am wenigsten erwartet geht's los. =)
Aber ich kenn des natürlich man geht voller Hoffnung zum CTG und dann sind wieder keine Wehen zu sehen und man ist dementsprechend geknickt, total blöde Situation immer![]()
Ja, ich versuche schon immer ohne Gedanken da hin zu gehen aber das klappt nicht, die Hoffnung ist immer da und dann kommt immer wieder die nüchterne Erkenntnis, daß wieder mal Flaute auf dem ctg ist
Wie ist es denn so mit Baby? Klappt das stillen?
16.03.2016 22:52
Halli hallo.
@me :Ich glaube beim Körper verarscht mich völlig
Ich hatte ja "laut tempi" in den letzten Monaten kein eisprung...Und jetzt wo ich doch ein Zyklus auslassen will sieht es so aus als ob ich ein eisprung habe. ..Das ist doch verrückt
Ich habe jetzt leider nicht alles lesen können was ihr so geschrieben habt. Ich hab hier zur zeit ganz laaaaaaaaaaaaangsaaaaaaames Internet.
Der eine Vertrag ist zu Ende und der neue Anschluss lässt auf sich warten
Und am Samstag geht es erstmal in den Urlaub. Ich hoffe minchen du schaffst es bis dahin noch
Nicht das ich alles verpasse .
Fals doch dann wünsche ich dir eine wunderschöne geburt.
@me :Ich glaube beim Körper verarscht mich völlig
Ich hatte ja "laut tempi" in den letzten Monaten kein eisprung...Und jetzt wo ich doch ein Zyklus auslassen will sieht es so aus als ob ich ein eisprung habe. ..Das ist doch verrückt
Ich habe jetzt leider nicht alles lesen können was ihr so geschrieben habt. Ich hab hier zur zeit ganz laaaaaaaaaaaaangsaaaaaaames Internet.
Der eine Vertrag ist zu Ende und der neue Anschluss lässt auf sich warten
Und am Samstag geht es erstmal in den Urlaub. Ich hoffe minchen du schaffst es bis dahin noch
Nicht das ich alles verpasse .
Fals doch dann wünsche ich dir eine wunderschöne geburt.
17.03.2016 09:35
Zitat von _Mellilein_:
Sooo ihr Lieben,
ich komm auch endlich dazu mich mal wieder zu melden, tut mir total leidaber es musste sich erst alles einspielen, aber momentan schläft die kleine und ich hab Zeit mich mal wieder Mama Community zu widmen
![]()
![]()
musste ja ziemlich viel nachlesen hier!![]()
Nun zu meinem Geburtsbericht auf den ihr alle so laaaange sehnsüchtig warten musstet![]()
![]()
![]()
![]()
So nun zu euch![]()
@Minchen was sagt denn der Wehenschreiber? tut sich was?![]()
und wenn nicht, hey es kommt immer anders als erwartet, spreche aus Erfahrung!![]()
![]()
@Jubemi herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen![]()
@Mauselle hab gelesen du hattest eine Kehlkopfdeckelentzündung![]()
OH Mellilein was für eine traumhafte Geburt, hoffentlich wird meine auch so
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt