Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
imaginary_light
12157 Beiträge
01.12.2012 20:56
dann muss ich ja nen Knirps haben. bin 34. SSW und alles ziemlich durchschnittlich entwickelt
ach ne, seit heute 35. SSW (34+0)
noch 6 Wochen also

aber herzlichen Glückwunsch für deine Freundin.und alles gute
imaginary_light
12157 Beiträge
01.12.2012 20:57
sorry, Cousine meine.ich ^^
01.12.2012 23:50
Enny glückwunsch zum WW und schön das du wieder raus bist....
imaginary_light
12157 Beiträge
02.12.2012 02:45
danke

Hm, jetzt darf ich erstmal nicht allzu viel machen... bin genervt und unausgelastet... ach ja: und zu den falschen Zeiten wach -.-

kleine Spaziergänge dürfte ich machen... Aber die wissen ja nicht, wo ich wohne... bis ich mal spazieren kann, bin ich von den ganzen Treppen schon ko.
jessilein81
10189 Beiträge
02.12.2012 08:45
Zitat von imaginary_light:

dann muss ich ja nen Knirps haben. bin 34. SSW und alles ziemlich durchschnittlich entwickelt
noch 6 Wochen also

jedes kind entwickelt sich anderster leon war in der woche auch noch nixt riesieg hatte aber dann zum schluss 3300g und wurde auf 2900 g geschaetzt
jessilein81
10189 Beiträge
02.12.2012 08:50

noch 6 Wochen also

jedes kind entwickelt sich anderster leon war in der woche auch noch nixt riesieg hatte aber dann zum schluss 3300g und wurde auf 2900 g geschaetzt
imaginary_light
12157 Beiträge
02.12.2012 09:04
das ist mir schon klar, aber ich habe mich etwas gewundert über die 6 Wochen zu früh und dann schreibst du, es kam in der 33. SSW
das wären bei mir 7 bis 8 Wochen (je nachdem, ob Anfang oder Ende der 33. SSW). also 32+x
in der Zeit bin ich in die Klinik gekommen wegen vorzeitiger wehen und Gebärmutterhals von 1,5 cm
ich bin sehr froh, wenn meines kein Riese ist
will ja schließlich nicht jetzt schon entbinden, sondern noch ne Weile schwanger sein.

bei mir sind die Ärzte jedenfalls froh, dass ich jetzt schon in der 35. SSW bin, da es von der OrganEntwicklung ab jetzt ziemlich gut aussieht, käme es jetzt. Lungenreifespritze habe ich vor ca 1 1/2 Wochen trotzdem bekommen.
für mich zählt jetzt jede geschaffte Woche. nächstes Ziel ist 37. SSW (36+0) und dann ne Woche später, weil ab der 38. SSW die Geburt im Geburtshaus möglich ist
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
02.12.2012 09:20
Ich hatte ja auch so nen kleinen Rieße mit 53cm und 3890g hihi...

Aber leider ja keine normale Geburt Ich hoffe so sehr das ich mein zweites Kind normal entbinden kann und das auch mal erleben darf. Denn mein KS war wirklich nicht schön
imaginary_light
12157 Beiträge
02.12.2012 10:27
Zitat von Tiger-Lilli:

Aber leider ja keine normale Geburt Ich hoffe so sehr das ich mein zweites Kind normal entbinden kann und das auch mal erleben darf. Denn mein KS war wirklich nicht schön

hatte neben mir auch eine mit KS liegen... wir waren beide der Meinung, dass wir Leute mit Wunsch-ks nicht verstehen ^^

ich drücke dir die Daumen.
jessilein81
10189 Beiträge
02.12.2012 10:55
Sie hat geschrieben 33 ssw dann denke ich das es bei 32+ gekommen ist und es war ein not ks sie musste gehollt werden .sie liegt ja auch noch auf intensiv

Und thema ks

ich hatte 3 stk und ich fande alle 3 nicht schlimm . Aber jede frau empfindet ihn anderster
imaginary_light
12157 Beiträge
02.12.2012 11:12
in.der SSW denke ich auch nicht an einen Wunsch-ks. puh, aber 7-8 Wochen ist echt immer noch ganz schön viel. aber aus dem Januar-thread den frühchen geht es ja auch ganz gut.

ich hoffe auf eine normal-geburt ab dem 22.12. dann kann ich gleich wieder heim, brauch keinen katheter, keine Gefäße zum Blut auffangen, keine nadeln irgendwo drin und habe keine narbe am bauch.
dann lieber die schmerzen während der Geburt. wenn kein weg dran vorbei führt, muss ich es dann.wohl oder übel über mich ergehen lassen, aber nicht freiwillig...
jessilein81
10189 Beiträge
02.12.2012 11:20
Das was du meinst ist eine tranasche die bekommt man nur wenn man noch nachblutungen hat . Hatte ich zb auch gehabt aber nur bei der geburt von leon und das ist garnicht so schlimm ich hatte sie 4 tagr gehabt dann wurde sie gezogen und ich bin heim gegangen .

Ja 33ssw ist ziehmlich frueh aber mit 2290g ist sie gut entwickelt denke das sie anfang januar nachhause darf
Mami0813
1923 Beiträge
02.12.2012 11:34

Wie geht es dir?

ich hatte auch n großes Baby. Mein Kleiner war 3820g schwer und 54cm groß. Er kam direkt an ET.

Der FA meint er schätzt die Kleine auch ungefähr so ein

Leider bekam ich meinen Großen auch per KS Ich glaube wenn man sich drauf einstellen kann ist es nicht os schlimm als wenn man plötzlich einen KS bekommt ohne sich damit anfreunden zu können.

Aber es ist immerhin eine OP und die Natur hat es nunmal so eingerichtet das ein Baby unten raus kommt. Daher denke ist, ist es trotzdem schlimmer bzw. unangenehmer als eine normale Geburt. Ok, bei ner normalen Geburt kann auch viel schief gehen. Aber da sind ja auch noch Hormone die es harmloser machen. Bei einem KS werden keine Hormone ausgeschüttet.

Aber das ist wieder in Streitthema

Ich sage jedem das Seine, ich könnte es mir aber auch nicht vorstellen.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
02.12.2012 11:58

Zitat von Tiger-Lilli:

hatte neben mir auch eine mit KS liegen... wir waren beide der Meinung, dass wir Leute mit Wunsch-ks nicht verstehen ^^

Ja das glaube ich! Also WUNSCH wäre bei mir gar nicht drinne!!! Ne Danke! Kann eben sein, das ich beim zweiten MUSS, aber das steht ja noch nicht fest. Muss ich erstmal schwanger werden und dann mal sehen. Die ärzte meinte ja, ich kann auch noch normal entbinden, je nachdem eben wie es auschaut! keine Ahnung. Sehe ich dann
Mami0813
1923 Beiträge
02.12.2012 12:07
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von Tiger-Lilli:

Ja das glaube ich! Also WUNSCH wäre bei mir gar nicht drinne!!! Ne Danke! Kann eben sein, das ich beim zweiten MUSS, aber das steht ja noch nicht fest. Muss ich erstmal schwanger werden und dann mal sehen. Die ärzte meinte ja, ich kann auch noch normal entbinden, je nachdem eben wie es auschaut! keine Ahnung. Sehe ich dann

Drücke die Daumen das de beim Zweiten normal entbinden kannst

An was wird es denn fest gemacht ob du einen haben musst oder nicht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt