Juhu wir haben es geschafft
Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
10.01.2013 22:24
Zitat von Daphne:
wann war deine letzte periode ??
am 10.04. oder so... und die Blutungen von der Geburt. bin ja noch innerhalb der ersten 6-8 Wochen nach Entbindung.
10.01.2013 22:28
ich würde jetzt mal 14 tage warten und wenn da nichts da war mal testen
10.01.2013 22:34
Naja, erstmal abwarten, was der Arzt Morgen so spricht... und wenn sind halt nur 9 Monate AltersUnterschied
wäre das schwer zu unterbieten XD
wäre das schwer zu unterbieten XD
10.01.2013 23:02
ich bin ja soooooooooo gespannt
aber der arzt wird doch morgen noch nichts sagen können.
dachte immer das kann man früherstens ne woche nach dem GV
10.01.2013 23:02
mal ne frage woher wusstest du dass du an dem tag ES hattest ??
11.01.2013 02:26
Zitat von Daphne:
ich bin ja soooooooooo gespannt![]()
das nicht, Vor allem nicht am Telefon. aber er kann mir Infos bezüglich Pille danach geben.
11.01.2013 02:27
Zitat von Daphne:
mal ne frage woher wusstest du dass du an dem tag ES hattest ??![]()
an welchem tag meinst du? Im Mai?
11.01.2013 13:02
Zitat von Daphne:
nein ich meinte jetzt wo du gv hattest![]()
das weiß ich ja eben nicht. drum ist es ja mist. kann ja jederzeit sein.
und habe jetzt schon seit einigen Tagen glasigen, spinnbaren zs...
11.01.2013 13:16
halli hallo hier ist ja mal einiges los
hoffe euch gehts allen gut
wir sind fleißig am kizi aufbauen. das bettchen steht schon der schrank und die wickelkommode zum teil weil keine anleitung dran steht
pieksen tuhe ich mich weiterhin leider -.- . habe die dame gestern wieder angerufen und meine werte durchgegeben alles super und auch der schnelltest war super trotzdem wollen die das ich erstmal so weitermache und am montag wieder anrufe. solangsam nervt es und ganz ehrlich ich schreibe meine werte auf und sobald ich die aufgeschrieben habe nasche ich ab und an mal eine kleinigkeit, die letzten wochen will ich genießen und mich freuen und nicht schlecht drauf sein nur weil ich mich den lieben langen tag nur von gemüse, obst und quark ernähren soll. und da mein kreislauf ohnehin ab und an down ist nasche ich etwas damit er wieder in schwung kommt hihi
mein bauchi macht auch immermal einen schwung, gerade in den letzten tagen kommts mir so vor als sei er echt gewachsen, sehe echt kugelrund aus
soooo hier mal mein bauchiii 33+2 nächste woche machen wir gibs bauchi hihi
bin im moment total super drauf
hoffe euch gehts allen gut
wir sind fleißig am kizi aufbauen. das bettchen steht schon der schrank und die wickelkommode zum teil weil keine anleitung dran steht
pieksen tuhe ich mich weiterhin leider -.- . habe die dame gestern wieder angerufen und meine werte durchgegeben alles super und auch der schnelltest war super trotzdem wollen die das ich erstmal so weitermache und am montag wieder anrufe. solangsam nervt es und ganz ehrlich ich schreibe meine werte auf und sobald ich die aufgeschrieben habe nasche ich ab und an mal eine kleinigkeit, die letzten wochen will ich genießen und mich freuen und nicht schlecht drauf sein nur weil ich mich den lieben langen tag nur von gemüse, obst und quark ernähren soll. und da mein kreislauf ohnehin ab und an down ist nasche ich etwas damit er wieder in schwung kommt hihi
mein bauchi macht auch immermal einen schwung, gerade in den letzten tagen kommts mir so vor als sei er echt gewachsen, sehe echt kugelrund aus
soooo hier mal mein bauchiii 33+2 nächste woche machen wir gibs bauchi hihi
bin im moment total super drauf
11.01.2013 14:22
Zitat von imaginary_light:
Zitat von Daphne:
pia alles liebe zu deinem 1. Geburtstag![]()
![]()
![]()
![]()
herzlichen Glückwunsch auch von mir![]()
ich schließ mich auch noch an, alles Gute nachträglich.
War gestern nicht online.
11.01.2013 22:17
imaginary : was kam heute beim fa raus ????
Engelchen : wie war deine OP hast du sie gut überstanden ???
Nicefield : wow der hat echt noch mal ordentlich zugelegt ich finde der ist sooo richtig schön rund
ja mir ging es auch die letzten wochen so richtig gut nur 2 tage vor der geburt nicht
Nicefield : wow der hat echt noch mal ordentlich zugelegt ich finde der ist sooo richtig schön rund
ja mir ging es auch die letzten wochen so richtig gut nur 2 tage vor der geburt nicht
11.01.2013 23:43
Zitat von Daphne:
imaginary : was kam heute beim fa raus ????
Nicefield : wow der hat echt noch mal ordentlich zugelegt ich finde der ist sooo richtig schön rund![]()
ja mir ging es auch die letzten wochen so richtig gut nur 2 tage vor der geburt nicht![]()
Pille danach... habe aber die Packungsbeilage befolgt und mit wieder stillen zumindest fast die 8 std gewartet... dazwischen ausgestrichen und eingefrorene Milch aufgetaut... hoffe, das hat keine weitere Folge...
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt