Juhu wir haben es geschafft
Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
26.02.2013 10:14
emelie: Respekt! Das wird eine Umstellung! Es ist ja gut, dass Pepe noch nicht so groß ist, da braucht er erstmal nicht soooo viel Platz.
Dann hoff ich mal für euch, dass ihr bald die Genehmigung habt und losbauen könnt.
Süßes Foto von Pepe!
Dann hoff ich mal für euch, dass ihr bald die Genehmigung habt und losbauen könnt.
Süßes Foto von Pepe!
26.02.2013 10:29
Zitat von NatNat:
emelie: Respekt! Das wird eine Umstellung! Es ist ja gut, dass Pepe noch nicht so groß ist, da braucht er erstmal nicht soooo viel Platz.Dann hoff ich mal für euch, dass ihr bald die Genehmigung habt und losbauen könnt.
Süßes Foto von Pepe!
![]()
Ja das wird eine Umstellung, wir haben jetzt etwas über 90qm und wie gesagt eine Haushälfte mit Garten etc. Aber die Wohnung ist im Haus meiner Tante (dort wohnen dann nur meine Tante und wir) und da haben wir auch einen Garten dran. Pepe spielt zur zeit eh immer dort wo wir sind also brauch er nicht unbedingt ein eigenes Zimmer, nur die Nächte werden ungewohnt weil wir es gewohnt sind das jeder im eigenen Zimmer schläft.
26.02.2013 10:44
Hallo ihr Lieben
Ich hoffe es geht euch allen (wieder) gut
Uns hatte die Erkältungswelle auch erwicht. Wir sind aber auf dem Wege der Besserung.
Seid Sonntag hat Lena Zahnnr. 3 & 4
Bei uns ist durch die Kommunionszeit viel los.
Haben unsere regulären Termine Wöchentlich 1x Schwimmen mit Lena, Kinderturnen Lukas & Niklas hat Tennis. Und halt Verabredungen der Jungs/von uns allen.
Wegen der Kommunion jeden Sonntag in die Kirche. 1x in der Woche Gruppenstd. Ausflug nach Kevelar kommt noch. Palmstockbasteln, ect. Bin froh wenn die hinter uns liegt
*
Jetzt ein paar Bildchen
Mausi 10-11 Monate
LG
Ich hoffe es geht euch allen (wieder) gut
Uns hatte die Erkältungswelle auch erwicht. Wir sind aber auf dem Wege der Besserung.
Seid Sonntag hat Lena Zahnnr. 3 & 4
Haben unsere regulären Termine Wöchentlich 1x Schwimmen mit Lena, Kinderturnen Lukas & Niklas hat Tennis. Und halt Verabredungen der Jungs/von uns allen.
Wegen der Kommunion jeden Sonntag in die Kirche. 1x in der Woche Gruppenstd. Ausflug nach Kevelar kommt noch. Palmstockbasteln, ect. Bin froh wenn die hinter uns liegt
*
Jetzt ein paar Bildchen
Mausi 10-11 Monate
LG
26.02.2013 11:05
Zitat von princess1910:
Hallo ihr Lieben
Ich hoffe es geht euch allen (wieder) gut![]()
Seid Sonntag hat Lena Zahnnr. 3 & 4![]()
Wegen der Kommunion jeden Sonntag in die Kirche. 1x in der Woche Gruppenstd. Ausflug nach Kevelar kommt noch. Palmstockbasteln, ect. Bin froh wenn die hinter uns liegt![]()
*
Jetzt ein paar Bildchen![]()
Mausi 10-11 Monate
LG
ach ist die kleine niedlich
und die kleinen Löckchen
26.02.2013 11:21
Zitat von Emelie:
Zitat von princess1910:
Hallo ihr Lieben
Ich hoffe es geht euch allen (wieder) gut![]()
Seid Sonntag hat Lena Zahnnr. 3 & 4![]()
Wegen der Kommunion jeden Sonntag in die Kirche. 1x in der Woche Gruppenstd. Ausflug nach Kevelar kommt noch. Palmstockbasteln, ect. Bin froh wenn die hinter uns liegt![]()
*
Jetzt ein paar Bildchen![]()
Mausi 10-11 Monate
LG
ach ist die kleine niedlich![]()
![]()
![]()
und die kleinen Löckchen
![]()
Danke
Die Locken sind platt sobald sie ne Mütze an hatte
. Danach muss ich ihr mit einer Spange die Ponyhaare an der Seite feststecken. Die gehen wenn sie glatt sind bis zur Nasenspitze
26.02.2013 12:18
@ princess
total süß
Pepe hat nicht so lange Haare aber ich finde die wachsen zur Zeit wie bolle. Aber man soll sie ja nicht schneiden bevor die kleinen 1 Jahr alt werden.
total süß
Pepe hat nicht so lange Haare aber ich finde die wachsen zur Zeit wie bolle. Aber man soll sie ja nicht schneiden bevor die kleinen 1 Jahr alt werden.
26.02.2013 12:32
Zitat von Emelie:
@ princess![]()
![]()
total süß
![]()
Schneiden lass ich es auch noch nicht. Erst wenn da ein anständiger Schnitt gemacht weden kann.
Bei Lukas hab ich sie auch einfach wachsen lassen...
26.02.2013 12:48
Zitat von princess1910:
Zitat von Emelie:
@ princess![]()
![]()
total süß
![]()
Schneiden lass ich es auch noch nicht. Erst wenn da ein anständiger Schnitt gemacht weden kann.
Bei Lukas hab ich sie auch einfach wachsen lassen...
total süß
aber die beiden sehen sich sehr ähnlich oder?!
26.02.2013 18:13
hallöchen melde mich auch mal wieder
die Nächte sind angenehmer geworden dafür hält er mich tags über auf trab
leider hat er Probleme beim kacken deswegen fahren wir morgen mal zum Arzt
Respekt an euch das ihr wider alle oder zumindest die meisten hibbeln
könnte ich nicht. bin sogar im Moment der Meinung das eins reicht was wohl an den anstrengenden Wochen und der Geburt liegt will das nicht noch mal haben und ich als Erzieherin habe ja dann eh Kinder um mich und kann diese sogar wieder abgeben ohne schlaflose Nächte XD
die Nächte sind angenehmer geworden dafür hält er mich tags über auf trab
leider hat er Probleme beim kacken deswegen fahren wir morgen mal zum Arzt
Respekt an euch das ihr wider alle oder zumindest die meisten hibbeln
könnte ich nicht. bin sogar im Moment der Meinung das eins reicht was wohl an den anstrengenden Wochen und der Geburt liegt will das nicht noch mal haben und ich als Erzieherin habe ja dann eh Kinder um mich und kann diese sogar wieder abgeben ohne schlaflose Nächte XD
26.02.2013 18:19
Einzelkind wär nichts für uns...
Danilo hat SabSimplex sehr gut geholfen wenn er Verstopfung
hatte (kommt in die Milch, danach hatten wir keine Probleme mehr)
oder Kümmelzäpfchen...
Danilo hat SabSimplex sehr gut geholfen wenn er Verstopfung
hatte (kommt in die Milch, danach hatten wir keine Probleme mehr)
oder Kümmelzäpfchen...
26.02.2013 18:34
Die Kleinen sind ja sooo süüüß mit den Locken.
Hast du ein Bild vom Lukas auf dem er so 7 Wochen und jünger ist?
Am Besten ein Bild auf dem man die Haarfarbe schön sehen kann.
Meine hat nämlich rötliche Haare sehen aber auch öfters Braun aus. Würde gerne wissen ob die rot werden wie bei deinem oder doch eher bräunlich
Wäre lieb Danke
Hast du ein Bild vom Lukas auf dem er so 7 Wochen und jünger ist?
Am Besten ein Bild auf dem man die Haarfarbe schön sehen kann.
Meine hat nämlich rötliche Haare sehen aber auch öfters Braun aus. Würde gerne wissen ob die rot werden wie bei deinem oder doch eher bräunlich
Wäre lieb Danke
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt