Juhu wir haben es geschafft
Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
05.03.2013 15:34
Zitat von Daphne:
Mädels ich bin total aufgeregt![]()
morgen fliege ich mit Maxi alleine das erstemalich bin schon sehr gespannt
Es geht nach dublinkommen am freitag wieder nach hause. ist nur ein 3-tages urlaub
![]()
freu mich schon euch zu berichten wie es war![]()
lg
Viel Spaß
05.03.2013 21:27
viel Spaß daphne. ich wünsche dir 3 erholsame Tage mit deinem Kind
und danke für die Info
und danke für die Info
06.03.2013 17:04
Hallo ihr lieben endlich schaffe ich es auch mal reinzuschauen...nachlesen ist natürlich ein unding das schaffe ich nicht.
Was gibts neues was hab ich verpasst ?
Mein Menne war länger als erwartet komplett zuhause und nun arbeitet er seid einigen wochen endlich mal wieder in D und nicht sooo weit weg und ist am wochenende zuhause....So langsam hab ich nun auch meinen Rhytmus des alltags gefunden mit den beiden Mädels und es läuft soweit gut - davon abgesehen das ich seltenst mal an den laptop komme und auch im haushalt nicht immer alles so klappt wie es sollte...Bin schon froh wenn kochen und wäsche klappt lol Mäusi ist von anfang an nachts am schlafen und nun auch endlich zu annehmbaren zeiten, anfangs wurde es oft 2 uhr bis sie endgültig schlief und wir machten den fehler nicht vorher zu schlafen und waren nurnoch platt. wenn die große dann um 6.30 geweckt werden musste war es eine qual und wenn sie um 7.30 aus dem haus war wurde weitergescheschlafen lol
Mitlerweile schläft sie spätestens um 23 und wird selten vor 7 oder 8 das erstemal wach, wenn nichts ansteht schläft sie dann auch locker nochmal weiter aber meist frühstücke ich dann in ruhe und dann erledige ich dann den einkauf und spazieren gehen damit ich mittags da bin wenn die große heimkommt damit ich essen mache und nach hausaufgaben schaue ect pp....
jetzt ist sie schon 3 monate und bald steht die U4 an - ich kann es garnicht glauben !!!!
viele liebe grüße - hoffe es geht euch allen gut ! Bis bald
Was gibts neues was hab ich verpasst ?
Mein Menne war länger als erwartet komplett zuhause und nun arbeitet er seid einigen wochen endlich mal wieder in D und nicht sooo weit weg und ist am wochenende zuhause....So langsam hab ich nun auch meinen Rhytmus des alltags gefunden mit den beiden Mädels und es läuft soweit gut - davon abgesehen das ich seltenst mal an den laptop komme und auch im haushalt nicht immer alles so klappt wie es sollte...Bin schon froh wenn kochen und wäsche klappt lol Mäusi ist von anfang an nachts am schlafen und nun auch endlich zu annehmbaren zeiten, anfangs wurde es oft 2 uhr bis sie endgültig schlief und wir machten den fehler nicht vorher zu schlafen und waren nurnoch platt. wenn die große dann um 6.30 geweckt werden musste war es eine qual und wenn sie um 7.30 aus dem haus war wurde weitergescheschlafen lol
Mitlerweile schläft sie spätestens um 23 und wird selten vor 7 oder 8 das erstemal wach, wenn nichts ansteht schläft sie dann auch locker nochmal weiter aber meist frühstücke ich dann in ruhe und dann erledige ich dann den einkauf und spazieren gehen damit ich mittags da bin wenn die große heimkommt damit ich essen mache und nach hausaufgaben schaue ect pp....
jetzt ist sie schon 3 monate und bald steht die U4 an - ich kann es garnicht glauben !!!!
viele liebe grüße - hoffe es geht euch allen gut ! Bis bald
06.03.2013 17:24
daphne schönen kurzurlaub
princess super süß deine maus und sieht deinem kleinen echt sehr ähnlich
und der kleine pepe ist ja vielleicht groß geworden !!!
princess super süß deine maus und sieht deinem kleinen echt sehr ähnlich
und der kleine pepe ist ja vielleicht groß geworden !!!
06.03.2013 19:49
Maedel seit mir nicht boese aber ich ziehe mich ein paar tage zurueck . Leon hat eine angehende lungenentzuendung
wenn es in 2 tagen nicht besser wird muss er ins kh .
wenn es in 2 tagen nicht besser wird muss er ins kh .
07.03.2013 22:26
Nahrung : sagt mal wisst ihr woran man merkt das die Nahrung für die kleinen einfach nicht mehr settigt ? meiner bekommt Milasan Pre. anfangs kam er aller 4 bis 5 Stunden an Tag doch mittlerweile sind es nur noch aller 3 Stunden. ich überlege schon auf Milasan 1 umzusteigen. es steht zwar das es keine Probleme gibt weil Milasan aufeinander aufgebaut ist doch ist Milasan 1 etwas nährreicher und da meiner so schon festen stuhlgang hat weiß ich nicht ob es das richtige wäre
08.03.2013 07:05
Zitat von nicefield:
Nahrung : sagt mal wisst ihr woran man merkt das die Nahrung für die kleinen einfach nicht mehr settigt ? meiner bekommt Milasan Pre. anfangs kam er aller 4 bis 5 Stunden an Tag doch mittlerweile sind es nur noch aller 3 Stunden. ich überlege schon auf Milasan 1 umzusteigen. es steht zwar das es keine Probleme gibt weil Milasan aufeinander aufgebaut ist doch ist Milasan 1 etwas nährreicher und da meiner so schon festen stuhlgang hat weiß ich nicht ob es das richtige wäre
so lange er nicht alle 2 stunden kommt ist das in ordnung . oder nach 1 stunde wieder . ich würde jetzt noch nicht umstellen . wenn er wirklich alle stunde kommt dann würde ich erst umstellen
08.03.2013 17:40
hach heute ist ein wundervoller tag, mein spatz hat endlich ohne hilfe ganz alleine die windel komplett vollgekackert und das schön weich, vllt hat sich sein darm endlich daran gewöhnt
. gestern war ja die u3. meine ärztin war überrascht wie gut er seinen kopf kontrollieren kann und generel schön aktiv ist, er strampelt fleißig und ist immer in bewegung. er wiegt nun 3390 gramm, 52 cm und ku 36 cm
. am montag mache ich einen termin für den hüftultraschal klar hihi
. ich danke euch für den tipp, werde sein essverhalten im auge behalten und ihm dann vllt abend vor zu bett gehen und früh wo er am meisten hunger hat milasan 1 geben. diese nacht hat er mich bis um 4 schlafen lassen, bin so froh das die schlaffphasen langsam länger werden denn die ersten zwei wochen waren echt eine qual, musste mich echt zusammenreisen beim füttern nicht einzuschlafen
. gestern war ja die u3. meine ärztin war überrascht wie gut er seinen kopf kontrollieren kann und generel schön aktiv ist, er strampelt fleißig und ist immer in bewegung. er wiegt nun 3390 gramm, 52 cm und ku 36 cm
. am montag mache ich einen termin für den hüftultraschal klar hihi
. ich danke euch für den tipp, werde sein essverhalten im auge behalten und ihm dann vllt abend vor zu bett gehen und früh wo er am meisten hunger hat milasan 1 geben. diese nacht hat er mich bis um 4 schlafen lassen, bin so froh das die schlaffphasen langsam länger werden denn die ersten zwei wochen waren echt eine qual, musste mich echt zusammenreisen beim füttern nicht einzuschlafen
08.03.2013 22:09
schön zu lesen
naja, es kann immer mal wieder sein, dass ein Kind öfters als gewohnt kommt und es den Anschein hat es wird nicht mehr satt. Aber da wachsen die Kinder dann meistens. Höchstens das Kind kommt jeden Tag über ne Woche lang oder so mehrere Stunden. Denn n Wachstumsschub geht meistens 1-3 Tage oder so in der Art
In nem andren Forum ist ne Mutter auf 1 umgestiegen weil das Kind da dann viel ruhiger war und die Flasche so ausgetrunken hat was es bei Pre nicht machte. Würde ich aber dann erst machen, wenn wirklich nichts mehr geht
naja, es kann immer mal wieder sein, dass ein Kind öfters als gewohnt kommt und es den Anschein hat es wird nicht mehr satt. Aber da wachsen die Kinder dann meistens. Höchstens das Kind kommt jeden Tag über ne Woche lang oder so mehrere Stunden. Denn n Wachstumsschub geht meistens 1-3 Tage oder so in der Art
In nem andren Forum ist ne Mutter auf 1 umgestiegen weil das Kind da dann viel ruhiger war und die Flasche so ausgetrunken hat was es bei Pre nicht machte. Würde ich aber dann erst machen, wenn wirklich nichts mehr geht
09.03.2013 09:30
Vielen dank ihr lieben
maxi und ich hatten 3 tolle tage
den flug hat er super gemeistert
Bei uns waren 2 babys (das eine war 10 monate und das andere war 6 monate ) und beide haben 2stunden und 10 minuten (so lang dauerete der flug ) durchgeweint
mir haben die beiden soooo leid getan
aber das war echt heftig. Maxi war dagegen einfach ein goldschatz
Dublin ist einfach super
sind ja schon am liebäugeln ob wir da nicht unser kirchliche hochzeit hin veregen
mal sehen
Bider gibt es heute abend
lg
maxi und ich hatten 3 tolle tage
den flug hat er super gemeistert
Bei uns waren 2 babys (das eine war 10 monate und das andere war 6 monate ) und beide haben 2stunden und 10 minuten (so lang dauerete der flug ) durchgeweint
Dublin ist einfach super
sind ja schon am liebäugeln ob wir da nicht unser kirchliche hochzeit hin veregen
mal sehen
lg
09.03.2013 10:47
Zitat von Mami0813:
schön zu lesen![]()
naja, es kann immer mal wieder sein, dass ein Kind öfters als gewohnt kommt und es den Anschein hat es wird nicht mehr satt. Aber da wachsen die Kinder dann meistens. Höchstens das Kind kommt jeden Tag über ne Woche lang oder so mehrere Stunden. Denn n Wachstumsschub geht meistens 1-3 Tage oder so in der Art![]()
In nem andren Forum ist ne Mutter auf 1 umgestiegen weil das Kind da dann viel ruhiger war und die Flasche so ausgetrunken hat was es bei Pre nicht machte. Würde ich aber dann erst machen, wenn wirklich nichts mehr geht![]()
Na das wäre ja super
Aber leider ist das nur am Anfang so. Bei uns war der 26 Wochen Schub der schlimmste. Und sowas kann dann auch mal 1-3 Wochen gehen.
09.03.2013 16:52
Zitat von Daphne:
Vielen dank ihr lieben![]()
maxi und ich hatten 3 tolle tageden flug hat er super gemeistert
![]()
Dublin ist einfach supersind ja schon am liebäugeln ob wir da nicht unser kirchliche hochzeit hin veregen
mal sehen
![]()
lg
die armen Kinder
Aber n Flug kann auch schmerzhaft für Kinder sein wegen dem Druckausgleich oder? Mein Bruder meinte er weiß noch als er mal früher geflogen ist das es ihm hin zus super weh getan hat. -----------
Super das es dort so schön ist.
Bin auf Bilder gespannt
Und erholt euch gut und vieeel Spaß.
Wie ist eigentlich das Wetter da?
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt