Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
Daphne
9542 Beiträge
03.06.2013 20:10
schwarzerose: wir haben auch einen grünen kinderwagen wir konnten uns nie vorstellen einen grünen kinderwagen zu haben aber seit dem wir diesen haben gefällt uns grün super gut

Kala87
36830 Beiträge
03.06.2013 21:34
Zum Vergleich:
*

Daphne
9542 Beiträge
03.06.2013 21:48
Kala: also ich finde schon das mein unterschied sieht zur ersten ss aber nicht viel finde ich
schwarzerose81w
3041 Beiträge
03.06.2013 21:56
Zitat von Daphne:

schwarzerose: wir haben auch einen grünen kinderwagen wir konnten uns nie vorstellen einen grünen kinderwagen zu haben aber seit dem wir diesen haben gefällt uns grün super gut

desto mehr ich ihn mir anschaue, umso mehr gefällt er mir auch... nur der preis gefällt mir nicht so...
der ist gebraucht und sie möchte noch 150euro haben wollen.. :-/
ich finde das echt viel geld...
Kala87
36830 Beiträge
03.06.2013 21:59
Zitat von Daphne:

Kala: also ich finde schon das mein unterschied sieht zur ersten ss aber nicht viel finde ich

Naja, bei Milan habe ich auch mit 6 kg mehr gestartet und das sieht man an meinen Beinen total.
Aber vom Bauch her ist nicht viel unterschied.
jessilein81
10189 Beiträge
04.06.2013 06:00
hey eine freundin hat den auch hatt 600 euro bezahlt . ich denke 150€ ist ok

Zitat von schwarzerose81w:

Zitat von Daphne:

desto mehr ich ihn mir anschaue, umso mehr gefällt er mir auch... nur der preis gefällt mir nicht so...

schwarzerose81w
3041 Beiträge
04.06.2013 07:39
Zitat von jessilein81:

hey eine freundin hat den auch hatt 600 euro bezahlt . ich denke 150€ ist ok

Zitat von Daphne:

ja aber wir haben eigentlich auch noch einen wagen auf dem dachboden, rein theoretisch brauchen wir keinen aber ich wollte einen mit luftbereifung und mein mann findet die farbe so toll...
jessilein81
10189 Beiträge
04.06.2013 07:50
schwarzerose wie sieht der auf dem dachboden aus

jetzt ist mein kl in dem op raum hab angst
schwarzerose81w
3041 Beiträge
04.06.2013 08:31
Zitat von jessilein81:

das ist ein reiner säuglingswagen also den kann man später nicht zum buggy umbauen... keine luftbereifung und in blau /beige...
den hat ich schon vor 13 jahren gehabt... ansich würde er ja anfangs reichen denn er ist ja noch gut in schuß also keine flecken/risse oder löcher... deswegen finde ich 150euro für den anderen etwas viel...
ich weiß nicht... bin hin und her gerissen... :-/

ich drück dir die daumen für dein kleinen wird schon alles gut gehen...
jessilein81
10189 Beiträge
04.06.2013 08:37
ah ok dann kann ich das gut verstehen das du keine 150 euro ausgeben willst .

naja sitze hier im zimmer und warte auf ihn und es tut sich nichts

Zitat von jessilein81:

das ist ein reiner säuglingswagen also den kann man später nicht zum buggy umbauen... keine luftbereifung und in blau /beige...
den hat ich schon vor 13 jahren gehabt... ansich würde er ja anfangs reichen denn er ist ja noch gut in schuß also keine flecken/risse oder löcher... deswegen finde ich 150euro für den anderen etwas viel...

schwarzerose81w
3041 Beiträge
04.06.2013 08:39
Zitat von jessilein81:

ah ok dann kann ich das gut verstehen das du keine 150 euro ausgeben willst .

naja sitze hier im zimmer und warte auf ihn und es tut sich nichts

Zitat von jessilein81:

was haben die ärzte gesagt wie lange dauert die op ???
Daphne
9542 Beiträge
04.06.2013 09:20
schwarzerose: hast du sie schon mal gefragt ob sie noch ein bisschen mit dem preis runter gehen würde ???
also einen buggy müsstest du dir ja dann für später auch holen und wenn er euch so gut gefällt
ich würde ihn nehmen wenn er euch so gut gefällt

Daphne
9542 Beiträge
04.06.2013 09:21
kala: ja weil man sagt ja immer beim zweiten sieht man schneller was drum
schwarzerose81w
3041 Beiträge
04.06.2013 09:25
Zitat von Daphne:

schwarzerose: hast du sie schon mal gefragt ob sie noch ein bisschen mit dem preis runter gehen würde ???
also einen buggy müsstest du dir ja dann für später auch holen und wenn er euch so gut gefällt

sie meinte, so einen würde ich wo anders nicht günstiger bekommen und sie bleibt bei dem preis...
und ein buggy hab ich im keller auch noch... ein ganz einfachen... mit so kleinen doppelrädern... ich mag die räder nicht... :-/
Daphne
9542 Beiträge
04.06.2013 09:42

Zitat von Daphne:

sie meinte, so einen würde ich wo anders nicht günstiger bekommen und sie bleibt bei dem preis...
und ein buggy hab ich im keller auch noch... ein ganz einfachen... mit so kleinen doppelrädern... ich mag die räder nicht... :-/

ich will euch jetzt nicht trängen den zu kaufen aber wenn er euch doch soo gut gefällt und du eigentlich gerne was neues hättest als die im dachboden dann würde ich euch empfehlen schlag zu
ich meine einfach ein bisschen sparsam sein beim klamottenkauf dann ist das geld schnell wieder drinnen
ich glaube du würdest es sehr bereuen

und hey nach 13 jahren könnt ihr euch ruhig sowas gönnen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt