Juhu wir haben es geschafft
Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
26.06.2013 23:27
hi ihr lieben
war viel unterwegs. arbeite ja jetzt immer am wochenende somit kann ich die zeit mit maxi unterderwoche genießen und muss ihn nicht abgeben
schwarzerose : uii so ein hüpsches bäuchlein und das bildchen von deinem kleinen prinzen ist sooo süß
wahnsinn wie schnell die ss bei dir vergeht weiß noch wie du am anfang hier zu uns gestoßen bist und nun darfst du bald schon kuscheln
engelchen : ohje du arme hoffe sonst geht es dir gut ???
ich finde bei dir und schwarzerose kommt es mir so vor als würde eure ss rasen
ich weiß 40 wochen sind 40 wochen aber bei euch beiden kommt es mir so wahnsinnig schnell vor
will mal wieder ein bauchifoto sehen
tiger-lilli : weißt du was ich als erstes auf deinem foto gesehen hab bevor mir deine bezaubernde kugel aufgefallen ist ???
dein verdammt glückliches lächeln
man merkt soooo richtig schön wie sehr du dich auf das zweite freust und das finde ich sooo super schön

war viel unterwegs. arbeite ja jetzt immer am wochenende somit kann ich die zeit mit maxi unterderwoche genießen und muss ihn nicht abgeben

schwarzerose : uii so ein hüpsches bäuchlein und das bildchen von deinem kleinen prinzen ist sooo süß

wahnsinn wie schnell die ss bei dir vergeht weiß noch wie du am anfang hier zu uns gestoßen bist und nun darfst du bald schon kuscheln

engelchen : ohje du arme hoffe sonst geht es dir gut ???
ich finde bei dir und schwarzerose kommt es mir so vor als würde eure ss rasen

will mal wieder ein bauchifoto sehen

tiger-lilli : weißt du was ich als erstes auf deinem foto gesehen hab bevor mir deine bezaubernde kugel aufgefallen ist ???
dein verdammt glückliches lächeln

26.06.2013 23:28
kala : wie geht es dir so ???? auch mal wieder bauchi sehen will

27.06.2013 00:12
englechen: danke
uiii na so eine süße kugel
finde sie schön klein oder wirkt das nur ??? fand die irgendwie bei danilo größer oder kommt mir das nur so vor ???

uiii na so eine süße kugel

finde sie schön klein oder wirkt das nur ??? fand die irgendwie bei danilo größer oder kommt mir das nur so vor ???

27.06.2013 00:22
das kommt dir nur so vor, ich lass morgen mal meinen Mann eins machen
wo ich was anderes anhab und messe mal
aber ist auf jeden Fall schon
ganz schön groß dafür das ich erst 18.ssw bin.
wo ich was anderes anhab und messe mal

ganz schön groß dafür das ich erst 18.ssw bin.
27.06.2013 06:25
ich freu mich auch schon auf unsere kuschelstunden...
sagt mal, ab wann hattet ihr die so genannte vormilch ???
thema stillen ist bei mir im moment an oberste stelle... das ist alles neuland für mich... denn meine mädels hab ich nicht gestillt... weil mir die ärzte damals vor 14jahren gesagt hatten, ich könnte niemals stillen...

sagt mal, ab wann hattet ihr die so genannte vormilch ???

thema stillen ist bei mir im moment an oberste stelle... das ist alles neuland für mich... denn meine mädels hab ich nicht gestillt... weil mir die ärzte damals vor 14jahren gesagt hatten, ich könnte niemals stillen...

27.06.2013 12:25
ich hat gar keine Vormilch... hab aber auch nicht gestillt. aber soweit ich
weiß muss man auch keine Vormilch haben um stillen zu können
weiß muss man auch keine Vormilch haben um stillen zu können

27.06.2013 12:28
Zitat von Engelchen1711:
ich hat gar keine Vormilch... hab aber auch nicht gestillt. aber soweit ich
weiß muss man auch keine Vormilch haben um stillen zu können![]()
hmm, und was ist wenn man aber vormilch hat und wenn es nur tröpfchen sind ???
ist das denn normal ?
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt