Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
princess1910
3783 Beiträge
04.11.2011 19:18
Zitat von jessilein81:

Zitat von princess1910:

Zitat von jessilein81:

mädels wisst ihr auf was ich huner hätte

auf eine dicken fetten burger döner und auch pizza hm lecker
und mein mann ist nicht da .

Bestell doch was

Mein Mann holt sich gleich auch eine Pizza

dann müsste ich für 30 euro bestellen das ist zu viel für mich alleine

Bei uns zu Hause müsste man für 20€ bestellen.
Und hier ist um die Ecke die Pizzaria & da kann er gehen
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
04.11.2011 19:19
Zitat von princess1910:

Zitat von jessilein81:

Zitat von Tiger-Lilli:

also wir haben bestellt:
Spaghetti 4 Käse überbacken, Pizza Barbecue (das hat mein Mann beides) und ich Salat mit Putenstreifen und Country Potatoes. Ich teile gerne mit euch mein Mann kann Brot essen.

dein mann wird sich bedanken .wenn er nur brot bekommt .und drie schwangere bei ihm in der wohnung sitzen

Meiner würde die Flucht ergreifen

hihi meiner würde auch flüchten....
jessilein81
10189 Beiträge
04.11.2011 19:20
princess

oh okay . ich habe heute noch, mit der übelkeit zu kämpfen .aber nur ganz wenig .habe aber auch nicht gebrochen sondern nur die übelkeit . einmal hätte ich fast meinem grossen vor die füsse gespuckt ,zeit dem nehme ich vomarcur das hilft mir. ich esse auch weniger .habe bis jetzt noch nicht zu genommen
jessilein81
10189 Beiträge
04.11.2011 19:22
Zitat von princess1910:

Zitat von jessilein81:

Zitat von princess1910:

Zitat von jessilein81:

mädels wisst ihr auf was ich huner hätte

auf eine dicken fetten burger döner und auch pizza hm lecker
und mein mann ist nicht da .

Bestell doch was

Mein Mann holt sich gleich auch eine Pizza

dann müsste ich für 30 euro bestellen das ist zu viel für mich alleine

Bei uns zu Hause müsste man für 20€ bestellen.
Und hier ist um die Ecke die Pizzaria & da kann er gehen

bei der pizzaria wo ich bestellen müsste die wäre 12 kilomter weg und dauert 45 minuten .da ist mir das essen vergangen . naja .habe jetzt 1 mandarine gegessen . das reicht
princess1910
3783 Beiträge
04.11.2011 19:27
Zitat von jessilein81:

princess

oh okay . ich habe heute noch, mit der übelkeit zu kämpfen .aber nur ganz wenig .habe aber auch nicht gebrochen sondern nur die übelkeit . einmal hätte ich fast meinem grossen vor die füsse gespuckt ,zeit dem nehme ich vomarcur das hilft mir. ich esse auch weniger .habe bis jetzt noch nicht zu genommen

Gespuckt hab ich nur ein paar mal. Am schlimmsten war die Übelkeit. Aber die hält sich jetzt schön in grenzen. So alle 1,5-2 Wochen ist es mal ganz schlimm. Der rest ist mal leichte Übelkeit, mal keine. Zugenommen hab ich trotzdem. Mein FA hat gestern schon mit mir geschimpft, weil ich in 4 Wochen nur 600g zugenommen habe
Der soll das gesamte sehen Z& nicht nur 4 Wochen.
Aber was komisch ist. mir passen meine Hosen noch, außer am Bauch natürlich. Ich vermess mich ja & bis jetzt ist es nur am Bauch & an der Brust mehr. Mal sehen wann ich platze
NS86
6948 Beiträge
04.11.2011 19:35
bei mir gabs zwei toasts mit käse und tomate/mozzarella... nix besonderes. nudeln und tomatensoße gabs gegen drei / halb vier... hab ständig kohldampf... muss ein bisschen aufpassen... viele kleine mahlzeiten halt.
jessilein81
10189 Beiträge
04.11.2011 19:37
Zitat von princess1910:

Zitat von jessilein81:

princess

Gespuckt hab ich nur ein paar mal. Am schlimmsten war die Übelkeit. Aber die hält sich jetzt schön in grenzen. So alle 1,5-2 Wochen ist es mal ganz schlimm. Der rest ist mal leichte Übelkeit, mal keine. Zugenommen hab ich trotzdem. Mein FA hat gestern schon mit mir geschimpft, weil ich in 4 Wochen nur 600g zugenommen habe
Der soll das gesamte sehen Z& nicht nur 4 Wochen.
Aber was komisch ist. mir passen meine Hosen noch, außer am Bauch natürlich. Ich vermess mich ja & bis jetzt ist es nur am Bauch & an der Brust mehr. Mal sehen wann ich platze

ich bin am montag im 6 monat . und ich habe kein gramm zu genommen . haben 4 kilo abgenommen . meine ärztin meinte so lange das kind zu nimmt ist es in ordnung . ich trage hosen grösse 48 da passe ich immer noch rein .
princess1910
3783 Beiträge
04.11.2011 19:37
Zitat von NS86:

bei mir gabs zwei toasts mit käse und tomate/mozzarella... nix besonderes. nudeln und tomatensoße gabs gegen drei / halb vier... hab ständig kohldampf... muss ein bisschen aufpassen... viele kleine mahlzeiten halt.

mmhhhh lecker
jessilein81
10189 Beiträge
04.11.2011 19:40
Zitat von NS86:

meine leibspeise ich hätte zu dir ,auch kommen sollen
jessilein81
10189 Beiträge
04.11.2011 19:42
daphne wo bleibst du wir warten hier auf dich
princess1910
3783 Beiträge
04.11.2011 19:46
Zitat von jessilein81:

Die Kleine möchte uns vor neugierde zappeln sehen
jessilein81
10189 Beiträge
04.11.2011 19:48
Zitat von princess1910:

Zitat von jessilein81:

das geht garnicht
princess1910
3783 Beiträge
04.11.2011 19:50
Zitat von jessilein81:

Zitat von princess1910:

Zitat von jessilein81:

das geht garnicht

Bei mir schon rutsch voll auf der Couch rum
jessilein81
10189 Beiträge
04.11.2011 19:51
Zitat von princess1910:

Zitat von jessilein81:

Zitat von princess1910:

Zitat von jessilein81:

das geht garnicht

Bei mir schon rutsch voll auf der Couch rum

naja dann werde ich mal die kinder ins bett bringen .und noch warten .wenn nicht schaue ich moren früh mal rein .
NS86
6948 Beiträge
04.11.2011 19:56
das gibt es doch gar nicht. ich bin auch voll nervös, als wäre es nein eigenes würmchen. hatte sich daphne ein besonderes geschlecht gewünscht, oder war´s ihr egal?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt