Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
26.08.2013 19:46
Hey Mädels.
*
Alles klar bei euch?
*
@ Engelchen und rose, tolle Bäuche.
*
@ Emelie, tolles Bild von deinem Schatz.
*
Wir waren am Sonntag in München bis heute und ich bin total k.o.
Nun heißt es vorbereiten für Mittwoch, da Milan ja seinen 1. Geburtstag feiert, deswegen bin ich nur kurz da.
*
Ich wünsche euch allen einen tollen Start in die Woche.
*
Und zum heutigen WW, ein neues Bauchbild.
*
Emelie
5658 Beiträge
26.08.2013 19:49
Wow der hat aber auch nen Satz gemacht

Ihr habt alle so tolle große Bäuche, meiner war so winzig
Kala87
36830 Beiträge
26.08.2013 19:56
Ja der ist voll gewachsen. Ich selbst sehe das garnicht so. Nur immer auf den Vergleichsbildern.
*
Ich wäre froh, wenn mein Bauch kleiner wäre
Daphne
9542 Beiträge
26.08.2013 20:20
Emelie : darf ich fragen warum es bei euch so lange gedauert hat ?? gab es irgendeinen grund ??
drück euch natürlich die daumen dass es diesmal schneller geht
Pepe ist ein hüpscher

Kala : uiii wie coool du warst in münchen ??? schade ich wohne in münchen da hätten wir uns treffen können
und dein bauch ist ja der hammer
bin sehr gespannt wie der zum schluss aussieht
hast du nicht schon rückenschmerzen davon ??

Kala87
36830 Beiträge
26.08.2013 20:38
Zitat von Daphne:

Emelie : darf ich fragen warum es bei euch so lange gedauert hat ?? gab es irgendeinen grund ??
Pepe ist ein hüpscher

Kala : uiii wie coool du warst in münchen ??? schade ich wohne in münchen da hätten wir uns treffen können

Ja waren in München. Erst in Maisach, da mein Schwager ein Fahrsicherheitstraining hatte und wir zugeschaut haben.
Und heute im Sealife und in der BMW Welt.
Na hätte ich das früher gewusst, dann hätten wir uns echt treffen können.
*
Ja der ist voll groß, fällt mir aber garnicht so auf.
Ja hab schon rückenschmerzen, auf dem Rücken liegen geht garnicht und viel laufen etc. sehr schlimm, aber bewegung tut gut.
Emelie
5658 Beiträge
26.08.2013 20:40
Fehlender ES und Endometriose waren der Grund. Es hieß erst ich wäre "unfruchtbar"
Daphne
9542 Beiträge
26.08.2013 21:05
Zitat von Emelie:

Fehlender ES und Endometriose waren der Grund. Es hieß erst ich wäre "unfruchtbar"

oh mann umso größer das wunder Pepe <3 drücke euch sooooooooo fest die daumen dass es diesmal ganz schnell klappt und geht ruhig an die sache ran du weißt ja nun dass das es sehr wohl klappen kann

Daphne
9542 Beiträge
26.08.2013 21:05
Zitat von Kala87:

Zitat von Daphne:

Pepe ist ein hüpscher

Ja waren in München. Erst in Maisach, da mein Schwager ein Fahrsicherheitstraining hatte und wir zugeschaut haben.
*
Ja hab schon rückenschmerzen, auf dem Rücken liegen geht garnicht und viel laufen etc. sehr schlimm, aber bewegung tut gut.

soooo nah warst du bei uns
fahrt ihr öfters nach münchen ??
Emelie
5658 Beiträge
26.08.2013 21:07
Zitat von Daphne:

Zitat von Emelie:

oh mann umso größer das wunder Pepe <3 drücke euch sooooooooo fest die daumen dass es diesmal ganz schnell klappt und geht ruhig an die sache ran du weißt ja nun dass das es sehr wohl klappen kann

ich muss sagen ich gehe auch ganz entspannt an die Sache ran

Dankeschön

LizaLina
3057 Beiträge
26.08.2013 23:57
Super Bauch Fotos !
Emelie der pepe ist ja zucker.
Drück auch die Daumen das es bei diesmal einfacher / schneller klappt
Daphne
9542 Beiträge
26.08.2013 23:57
emelie noch <3 5 tage <3 dann ist es soweit dann legt ihr wieder los
jessilein81
10189 Beiträge
27.08.2013 07:16
hallo mädels

melde mich aus unserem urlaub wieder zurück hoffe euch geht es allen gut .

wir sind definitiv mit unserer kinderplanung fertig. ich habe im urlaub entschieden kein kind mehr zu bekommen . gerne hätten wir ja noch ein mädel gehabt . aber ich will nicht mehr .

ich habe und mache mir viel zu viel sorgen . muss mein putz job aufgeben . da mein mann einen neuen job anfängt und ich kein kindermädchen finde auch muss er in den nächsten 4 wochen operiert werden mache mir zu viele gedanken momentan . auch bin ich froh das meine kinder soweit selbständig sind . habe auch momentan einfach zu grosse sorgen wegen meinem grossen da er ein stotter problem hat und ich das erst mal klären muss . leon spricht auch noch nicht wirklich . und auch das muss ich erst mal in den griff bekommen . sandro ist momentan auch schwierig und muss gebändigt werde . da passt ein 4 kind nicht rein .

auch habe ich beim zelten die erfahrung gemacht das ich jeden abend bzw nacht von 0uhr-4 uhr mit leon über den zeltplatz gelaufen bin da er einfach nicht schlafen wollte 3 tage habe ich es gemacht die letzten 2 nächte hat er dann durch geschlafen .

alle monats und wochenwecksler herzlichen glückwunsch . jetzt kommen bald die ersten babys
Kala87
36830 Beiträge
27.08.2013 09:59
Zitat von Daphne:

Zitat von Kala87:

Zitat von Daphne:

Pepe ist ein hüpscher

*

soooo nah warst du bei uns
fahrt ihr öfters nach münchen ??

Ach hätte ich das nur gewusst.
Ne fahren nicht so oft nach München, das letzte mal waren wir vor 4 Jahren glaub ich dort.
schwarzerose81w
3041 Beiträge
27.08.2013 10:20
huhu...

ich bin auch wieder zurück vom arzt.... wegen fünf min. habe ich ne weltreise von 3 stunden hinter mir...
aber alle werte sind top und ich soll das insulin wieder reduzieren...

soll ich euch mal etwas erzählen, meine schwiegermutter kam gestern zu uns hoch und jetzt schließen sie schon wetten ab wann der kleine kommt...

vieleicht kommt er ja auch am freitag den 13 ???? das würde unser glück vollenden...

mein mann ist an einem freitag den 13. geboren bzw wir haben an dem datum geheiratet....
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
27.08.2013 14:01
Also für die Liste. das Lilli in meinem NAmen muss groß Dann bin ich 25 nun schon und mein nächster Termin ist am 9.9 um 7:45 mit Zuckertest
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt