Juhu wir haben es geschafft
Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
03.09.2013 14:05
huhu...
bin zurück vom FA...
CTG unauffällig... dem kleinen gehts soweit ganz gut... mumu ist fest und zu aber der gebährmutterhals ist von 5 auf 3cm gekürzt...
nächster Termin:
6.9 CTG
9.9 CTG
12.9 CTG + Kontrolle
bin zurück vom FA...
CTG unauffällig... dem kleinen gehts soweit ganz gut... mumu ist fest und zu aber der gebährmutterhals ist von 5 auf 3cm gekürzt...
nächster Termin:
6.9 CTG
9.9 CTG
12.9 CTG + Kontrolle
03.09.2013 19:15
Zitat von Milka0885:
Und was meint der Arzt nun wegen der Kostenübernahme?
er hat mir eine bescheinigung für die KK mitgegeben für Sie bzw. für das MDK, die sollen das ganze entscheiden ... aber große Hoffnung hat er mir nicht gemacht...
hab es gleich zur KK gebracht und jetzt heißt es abwarten und tee trinken...
06.09.2013 12:16
Ich hatte noch keinen Fa Termin wieder, erst am Montag wieder
Bauchfoto muss ich mal wieder machen hehe
Bauchfoto muss ich mal wieder machen hehe
06.09.2013 22:35
@ Daphne, von mir gibts erst am Montag wieder ein Bauchfoto. Und meinen Termin habe ich erst am 17.09. wieder. Deshalb kann ich nicht viel berichten.
*
Aber:
Ich war vorhin im KH, da ich so hammer UL-Schmerzen hatte.
Ende vom Lied, hab ne Harnwegsinfektion. Musste nun drei Tabletten schlucken und ich hoffe es wird besser.
Es bleibt bei einem Mädchen, sie wiegt ca. 700g und ist ca. 34 cm groß.
Sie liegt mit dem Kopf nach oben, also der Po nach unten. Aber GMH und MuMu sind okay.
Wenn es nicht besser wird, dann soll ich sofort wieder kommen.
*
Aber:
Ich war vorhin im KH, da ich so hammer UL-Schmerzen hatte.
Ende vom Lied, hab ne Harnwegsinfektion. Musste nun drei Tabletten schlucken und ich hoffe es wird besser.
Es bleibt bei einem Mädchen, sie wiegt ca. 700g und ist ca. 34 cm groß.
Sie liegt mit dem Kopf nach oben, also der Po nach unten. Aber GMH und MuMu sind okay.
Wenn es nicht besser wird, dann soll ich sofort wieder kommen.
07.09.2013 11:04
Oh Kala das kenne ich, blöde Blasenentzündung. Ich habe seit Jahren Probleme damit, weil ich es einmal als Kind hatte.
Jetzt in der SS musste ich auch schon einmal so ein Trink nehmen und einen Monat Tabletten nehmen. Jetzt war es erstmal weg
Jetzt in der SS musste ich auch schon einmal so ein Trink nehmen und einen Monat Tabletten nehmen. Jetzt war es erstmal weg
07.09.2013 11:49
Hallöchen Mädels,
ich war gestern bei einem prof. Foto Shooting von Ulla P. und es hat warnsinnigen Spass gemacht... hier eins davon...
ich war gestern bei einem prof. Foto Shooting von Ulla P. und es hat warnsinnigen Spass gemacht... hier eins davon...
07.09.2013 12:00
Ja Tiger das nervt, bis etz habe ich aber keine schmerzen mehr. Hatte das schon bei Milan.
@ Schwarzerose, hat Ulle p. Auch ein Kind? Also eine Tochter mit einem Jahr? Super tolles Bild.
@ Schwarzerose, hat Ulle p. Auch ein Kind? Also eine Tochter mit einem Jahr? Super tolles Bild.
07.09.2013 12:32
Zitat von Kala87:
Ja Tiger das nervt, bis etz habe ich aber keine schmerzen mehr. Hatte das schon bei Milan.
nein bei Ulla Popken...
07.09.2013 14:44
Zitat von schwarzerose81w:
Zitat von Kala87:
nein bei Ulla Popken...
Achso
07.09.2013 23:14
noch nicht gemacht
ich komm nicht zu, son Stress wegen Umzug, GVK usw...
ich komm nicht zu, son Stress wegen Umzug, GVK usw...
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt