Juhu wir haben es geschafft
Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
22.09.2013 09:35
guten morgen,
oh man, ich bin tierisch nervös... ich kann noch nicht mal ein klaren gedanken fassen, alles dreht sich um morgen...
ich wollte gerade sogar ein volles glas Mamelade im müll schmeißen und die leere Packung Butte in Backofen stellen... jetzt gehts los...
gut das heut Sonntag ist und ich keine wichtigen Entscheidungen treffen muss...
wollte eigentlich meinen Haushalt noch einmal auf Fordermann bringen das ich morgen mit einem guten gewissen das haus verlassen kann aber wenn der tag schon so anfängt, sollte ich vielleicht erst einmal einen Tee trinken...
oh man, ich bin tierisch nervös... ich kann noch nicht mal ein klaren gedanken fassen, alles dreht sich um morgen...
ich wollte gerade sogar ein volles glas Mamelade im müll schmeißen und die leere Packung Butte in Backofen stellen... jetzt gehts los...
gut das heut Sonntag ist und ich keine wichtigen Entscheidungen treffen muss...
wollte eigentlich meinen Haushalt noch einmal auf Fordermann bringen das ich morgen mit einem guten gewissen das haus verlassen kann aber wenn der tag schon so anfängt, sollte ich vielleicht erst einmal einen Tee trinken...
22.09.2013 15:00
Hey Mädels.
*
Alles klar bei euch?
*
Bei mir ja, bin nur total ko, vom nichtstun. Heute morgen nach dem Frühstück haben wir gleich noch einen kleinen spaziergang mit den kids gemacht und sind wählen gegangen, somit wäre meine Pflicht erfüllt und darf mich dann auch beschweren
*
@ Daphne,morgen habe ich den doofen großen Test, da der kleine Diabetestest leicht erhöht war.
*
Drückt mir bitte die Daumen, dass der dann negativ ausfällt und ganz doll die Daumen drücken, dass wir Dienstag die Wohnungsübergabe machen.
Müssen da morgen nämlich anrufen.
*
Wie war euer Urlaub Daphne?
*
Ich wünsche euch allen noch einen tollen Sonntag.
*
Alles klar bei euch?
*
Bei mir ja, bin nur total ko, vom nichtstun. Heute morgen nach dem Frühstück haben wir gleich noch einen kleinen spaziergang mit den kids gemacht und sind wählen gegangen, somit wäre meine Pflicht erfüllt und darf mich dann auch beschweren
*
@ Daphne,morgen habe ich den doofen großen Test, da der kleine Diabetestest leicht erhöht war.
*
Drückt mir bitte die Daumen, dass der dann negativ ausfällt und ganz doll die Daumen drücken, dass wir Dienstag die Wohnungsübergabe machen.
*
*
22.09.2013 15:50
Zitat von Kala87:
Hey Mädels.
*
Alles klar bei euch?
*
Bei mir ja, bin nur total ko, vom nichtstun. Heute morgen nach dem Frühstück haben wir gleich noch einen kleinen spaziergang mit den kids gemacht und sind wählen gegangen, somit wäre meine Pflicht erfüllt und darf mich dann auch beschweren![]()
*
*
*
*
daumen sind gedrückt....
22.09.2013 19:10
Zitat von schwarzerose81w:
Zitat von Kala87:
Hey Mädels.
*
Alles klar bei euch?
*
Bei mir ja, bin nur total ko, vom nichtstun. Heute morgen nach dem Frühstück haben wir gleich noch einen kleinen spaziergang mit den kids gemacht und sind wählen gegangen, somit wäre meine Pflicht erfüllt und darf mich dann auch beschweren![]()
*
*
*
*
daumen sind gedrückt....
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke
22.09.2013 20:39
Zitat von Daphne:
kala : was kam beim diabetis test raus ???? hoffe dir geht es soweit gut ???
engelchen : und wie geht es dir ?? alles gut mit dem umzug überstanden ???
NS86 : schön von dir zu lesenich glaube nicht das es am selben tag kommen würde denke es will seinen eigenen geburtstag
![]()
Nicefield : uii das ist natürlich hart ich arbeite ja selber als kinderpflegerin und weiß dass es oftmals stressig ist aber bei uns gibt es warmen tee im winter, und die nach dem essen gehen wir mit allen hände und mundwaschen kann also sehr gut verstehen warum du verärgert bist
kopf hoch und gib nicht auf denn schließlich gibst du das wertvollste was du hast in andere hände da kann man ruhig das beste wollen und auch verlangen !!!!!
finde das super dass du da dein mund auf machst und dir nicht wie viele andere wegen krippenplatznot alles gefallen lässt.
daphne @: ui das freut mich das dir der urlaub gefallen hat und der erste gemeinsame zu dritt als familie ist immer etwas gaaaanz besonderes.
wir waren auch im august in dänemark und es war soooo toll
hoffe wir sehen bald und fix bilder hihi. ja da ich im moment erzieherin lerne kenne ich es auch nur so wie du es gesagt hast. früh haben wir immer warmen tee bereitgestellt und zusammen hände mund und zähne gepuzt ich verstehe das nicht. naja die haben da nun auch zwei babys die 8 wochen alt sind und als wir dustin eher abgeholt haben sah man es ihnen an das die echt überfordert sind, die schreien sich da teilweise gegenseitig an, aber dann muss die leiterin einen schlussstrich ziehen und darf keine so jungen babys annehmen, das geht absolut nicht das deswegen die kinder leiden müssen. und am freitag habe ich auch mitbekommen das teilweise die erzieher die oberhand haben und die leiterin sich dumme sprüche von denen reindrücken muss also so ganz verstehe ichs nicht. achja und 50 cent bastelgeld musste ich zahlen äähhmmm wofür frage ich mich ? dustin ist 7 monate was soll er denn basteln
. und ich weiß zudem bis heute nicht was die für ein konzept haben, komische einrichtung aber naja bald ist mein liebling in der anderen einrichtung und da weiß das ich mich 100 prozentig auf die erzieher verlassen kann da ich dort schon gearbeitet habe und ich somit alle kenne und das konzept echt toll ist hihi
22.09.2013 20:41
Zitat von Kala87:
Hey Mädels.
*
Alles klar bei euch?
*
*
*
*
*
ich drücke dir ganz fest die daumen
. meine diabetologin hat damals gesagt ich soll nicht so viel auf den kleinen test geben weil man da ja normal essen kann und es meist klar ist das dieser nicht gut ausfällt und der große ist für mich dann positiv ausgegangen mensch war ich erleichtert
22.09.2013 20:42
guten morgen,
ich wollte gerade sogar ein volles glas Mamelade im müll schmeißen und die leere Packung Butte in Backofen stellen... jetzt gehts los...![]()
![]()
![]()
gut das heut Sonntag ist und ich keine wichtigen Entscheidungen treffen muss...![]()
![]()
![]()
ich wünsche dir für morgen das du schnell dein wunder in den armen halten kannst
alle däumchen sind fest gedrückt
22.09.2013 20:43
Zitat von 4wunschkinder:
PIA MARLINE ist daaaaaaa
nur kurz,ein ausführlicher Bericht folgt später
nach kurzen startschwierigkeiten geht's Pia prächtig. Sie kam am 19.9 zur welt,hatte plötzlich starke wehen!
ihre Maße: 2650g,48 cm und KU 34
![]()
herzlichen glückwunsch und ich wünsche dir eine wunderschöne kuschel und kennlernzeit mit deiner prinzessin
23.09.2013 03:14
4wunschkinder
Alles Gute zur Geburt deiner kleinen Maus. Ich wünsche dir eine tolle kuschel- & kennenlernzeit
Alles Gute zur Geburt deiner kleinen Maus. Ich wünsche dir eine tolle kuschel- & kennenlernzeit
23.09.2013 03:49
Hallo ihr Lieben,
nach langer Zeit, melde ich mich auch mal wieder
Ich hoffe euch es geht gut.
Uns geht es sehr gut.
Niklas ist jetzt ein stolzer Viertklässler & am 26.9. wird er 10 Jahre alt
Lukas ist jetzt knapp 5 1/2 & kommt nächstes Jahr in die Schule.
Und Lena ist jetzt knapp 18 Monate.
Mir wurde in der Schwangerschaft immer gesagt, Mädchen sind absolute Papa-Kinder... Lena ist es nicht. Sie ist wie die Jungs ein absolutes Mama-Kind.
Ganz ehrlich, ab & zu wünsche ich mir mal nur Papa-kinder-tage
GLG
nach langer Zeit, melde ich mich auch mal wieder
Ich hoffe euch es geht gut.
Uns geht es sehr gut.
Niklas ist jetzt ein stolzer Viertklässler & am 26.9. wird er 10 Jahre alt
Lukas ist jetzt knapp 5 1/2 & kommt nächstes Jahr in die Schule.
Und Lena ist jetzt knapp 18 Monate.
Mir wurde in der Schwangerschaft immer gesagt, Mädchen sind absolute Papa-Kinder... Lena ist es nicht. Sie ist wie die Jungs ein absolutes Mama-Kind.
Ganz ehrlich, ab & zu wünsche ich mir mal nur Papa-kinder-tage
GLG
23.09.2013 06:01
Zitat von nicefield:
guten morgen,
ich wollte gerade sogar ein volles glas Mamelade im müll schmeißen und die leere Packung Butte in Backofen stellen... jetzt gehts los...![]()
![]()
![]()
gut das heut Sonntag ist und ich keine wichtigen Entscheidungen treffen muss...![]()
![]()
![]()
ich wünsche dir für morgen das du schnell dein wunder in den armen halten kannstalle däumchen sind fest gedrückt
![]()
vielen dank...
23.09.2013 06:05
guten morgen,
heut ist es soweit... heut wird eingeleitet...
oh man, ich bin sowas von nervös... gleich schnell duschen , fertig machen und dann gehts los...
ich habe die halbe nacht nicht geschlafen...
heut ist es soweit... heut wird eingeleitet...
oh man, ich bin sowas von nervös... gleich schnell duschen , fertig machen und dann gehts los...
ich habe die halbe nacht nicht geschlafen...
23.09.2013 07:46
schwarzerose: ich drücke dir für heute ganz fest die daumen und hoffe die einleitung geht schnell so dass du bald kuscheln darfst
23.09.2013 07:48
Princess: uiii so schön von dir zu lesen
wow wie die zeit doch vergeht.
bei meiner mutter haben sie auch immer gesagt ich werde mal ein papa - kind von wegen
war ein absolutes mama kind
ich freu mich dass es euch allen gut geht
wow wie die zeit doch vergeht. bei meiner mutter haben sie auch immer gesagt ich werde mal ein papa - kind von wegen
war ein absolutes mama kind
ich freu mich dass es euch allen gut geht
23.09.2013 07:54
Wir tragen das Wunder unter unserm Herzen
Schwarzerose, 31, NRW, drittes kind, ET 28.09, Jonas Oliver
Engelchen, 28 Jahre, Sachsen Anhalt, zweites Kind, ET 02.12, Junge
Kala87, 26 Jahre, bayern, drittes Kind, ET 23.12, Talia Lenia
Tiger-Lilli, 25 Jahre, hessen, zweites Kind, ET 27.12, Junge?
warten aufs nächste Baby-TV
Tiger-lilli,
engelchen,
Kala,
Endlich ist es soweit, Willkommen im Leben
................................................20 12................................................ .........
Holly, Pia, 10.1, 10:18 Uhr, 2620g, 47cm,KU 33cm, KS, 38+1 SSW
Jessilein81, Leon, 16.03, 8:33 Uhr, 3300g, 50cm, KU 35cm, KS, 37+6 SSW
Princess, Lena, 28.03, 13:01 Uhr, 3535g, 52cm, KU 35cm, spontan, 41+0 SSW
Tiger-Lilli, Jolina, 17.04., 21:23 Uhr, 3890g, 53 cm, KU 35cm, KS, 39+5 SSW
janet131087, Nelia Malou, 02.05, 01:45 Uhr, 3430g, 48cm, KU?, spontan, 37+1 SSW
Daphne, Maximilian, 10.05., 03:54 Uhr, 3780g, 55cm, KU 32cm, spontan, 39+5 SSW
Milka0885 Charlotte, 11.05., 9:39 Uhr, 2995g, 49cm, KU 32,5cm, KS, 38+0 SSW
Emelie, Pepe Danny, 27.05., 15:12 Uhr, 3498g, 50cm, KU 36cm, spontan, 39+5
NS86, Nelly (Aurelia), 28.06, 7:52 Uhr, 4130g, 54cm, KU 36cm, spontan, 40+4 SSW
NatNat, Franziska, 17.07, 11:05 Uhr, 3170g, 51cm, KU 34,5cm, spontan, 38+1 SSW
Engelchen, Danilo Nick, 19.08, 10:09 Uhr, 3480g, 51cm, KU 34cm, spontan, 40+3 SSW
Kala87, Milan Iliano, 28.08, 14:34 Uhr, 3555g, 52cm, KU 35cm, KS, 40+6 SSW
KaroMax, Nellie Ethna, 22.09, 04:10 Uhr, 2800g, 49cm, KU 34cm, spontan, 38+1SSW
Liza, Lilly Isabella, 01.12, 11:25 Uhr, 3730g, 50cm, KU 36cm, spontan, 39+0 SSW
Imaginary, Antares, 07.12, 22:02 Uhr, 2490g, 46cm, KU 30,5cm, spontan, 34+6 SSW
...................................2013........... .................................................. ........
Nicefield, Dustin, 07.02, 05:15 Uhr, 2920g, 49cm, KU ?, spontan, 37+1 SSW
Rama, Eliah Levi Bernhard, 10.04, 14:04, 3475g, 52cm, KU34cm, EL 38+5 SSW
Janet, Pia Malou, .09
Auf gehts in die nächste Runde
WIR HIBBELN WIEDER
Emelie, 2.Kind, Mädchen , Start September 2013
NS86, 2.Kind, Mädchen , Start November 2013
Imaginary, 2. Kind, Mädchen , ende 2013
Daphne, 2. Kind, Mädchen , Start 2017
In tiefer Trauer gedenken wir ans Sternkind
Sternchen, Conner Marcel ges. 11.11.2011 20:35
KaroMax, sternchen ges. 01.12.2011