Juhu wir haben es geschafft
Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
22.04.2014 13:41
Zitat von NS86:
BEBE - ihr Sachsen widder.![]()
![]()
Schlimm oder? Kann ich nicht verstehen, echt nicht. Es muss einem doch schon beim schreiben auffallen das da was nicht stimmen kann!!
23.04.2014 22:16
emelie: ohje das ist wirklich schlimm vorallem wenn es aber die eignen verwandschaft ist
24.04.2014 19:00
Hallo ihr lieben,
ich hatte heute Feindiagnostik
Es ist soweit alles bestens. Es wird eindeutig ein Junge und er ist ca 21cm groß und 402g schwer.
Alle Organe sind super angelegt und zeitgerecht ist er auch entwickelt.
Das einzigst negative ist das er nur eine sattt 2 Nabelschnurarterien hat. Das muss nix schlimmes sein. Fehlbildungen die daraus resultieren könnten wurden erstmal soweit ausgeschlossen. Es muss eben nur beobachtet werden.
Und hier ist unser kleiner Prinz
PHIL ANTON
ich hatte heute Feindiagnostik
Es ist soweit alles bestens. Es wird eindeutig ein Junge und er ist ca 21cm groß und 402g schwer.
Alle Organe sind super angelegt und zeitgerecht ist er auch entwickelt.
Das einzigst negative ist das er nur eine sattt 2 Nabelschnurarterien hat. Das muss nix schlimmes sein. Fehlbildungen die daraus resultieren könnten wurden erstmal soweit ausgeschlossen. Es muss eben nur beobachtet werden.
Und hier ist unser kleiner Prinz
PHIL ANTON
24.04.2014 19:01
ACH UND ICH BITTE ALLE DIE MIT MIR AUF FACEBOOK BEFREUNDET SIND!! BITTE BITTE MACHT DEN NAMEN NICHT ÖFFENTLICH (ZB ALS KOMMENTAR AUF EIN BILD ODER SO) ER SOLL FÜR FAMILIE UND FREUNDE GEHEIM BLEIBEN BIS DER KLEINE AUF DIE WELT KOMMT!! DAAANKE!!!!
24.04.2014 20:59
Zitat von Emelie:
ACH UND ICH BITTE ALLE DIE MIT MIR AUF FACEBOOK BEFREUNDET SIND!! BITTE BITTE MACHT DEN NAMEN NICHT ÖFFENTLICH (ZB ALS KOMMENTAR AUF EIN BILD ODER SO) ER SOLL FÜR FAMILIE UND FREUNDE GEHEIM BLEIBEN BIS DER KLEINE AUF DIE WELT KOMMT!! DAAANKE!!!!![]()
![]()
darf ich auch mit dir befreundet sein
?
24.04.2014 21:01
Zitat von LizaLina:
Zitat von Emelie:
ACH UND ICH BITTE ALLE DIE MIT MIR AUF FACEBOOK BEFREUNDET SIND!! BITTE BITTE MACHT DEN NAMEN NICHT ÖFFENTLICH (ZB ALS KOMMENTAR AUF EIN BILD ODER SO) ER SOLL FÜR FAMILIE UND FREUNDE GEHEIM BLEIBEN BIS DER KLEINE AUF DIE WELT KOMMT!! DAAANKE!!!!![]()
![]()
darf ich auch mit dir befreundet sein?
Du darfst
name per PN?
25.04.2014 08:12
emelie: uii das sind ja tolle bilder
und jetzt fehlt nur noch das vom bauch
und jetzt fehlt nur noch das vom bauch
25.04.2014 08:22
Zitat von Daphne:
emelie: uii das sind ja tolle bilder![]()
und jetzt fehlt nur noch das vom bauch![]()
![]()
![]()
Achso ja
Viel hat sich aber nicht getan.
Ich finde auch es kommt immer drauf an was ich anhabe
25.04.2014 11:39
Ach und mal was neues von Pepe:
Hatten heute die U7
die Ärztin ist sehr zufrieden mit ihm und er ist völlig zeitgerecht entwickelt
Seine Maße sind:
Größe 85cm
Gewicht 10,5kg
KU 48cm
Er ist zwar ziemlich leicht aber was will man bei uns dünnen Eltern erwarten
Hatten heute die U7
die Ärztin ist sehr zufrieden mit ihm und er ist völlig zeitgerecht entwickelt
Seine Maße sind:
Größe 85cm
Gewicht 10,5kg
KU 48cm
Er ist zwar ziemlich leicht aber was will man bei uns dünnen Eltern erwarten
25.04.2014 12:16
Emelie: uiii die collage ist toll
Ich finde auf dem bild in der 21.ssw sieht man deine kugel richtig schön
Hast du noch ein bild von pepes ss in der 22. Woche ?? Glaub dein bauch wächst jetzt schon schneller als bei der ersten oder ???
Ich finde auf dem bild in der 21.ssw sieht man deine kugel richtig schön
Hast du noch ein bild von pepes ss in der 22. Woche ?? Glaub dein bauch wächst jetzt schon schneller als bei der ersten oder ???
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt