Juhu wir haben es geschafft
Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
02.05.2014 16:49
Zitat von imaginary_light:
Herzlich Willkommen Bella![]()
Zitat von Bella-87:
Hallo zusammen
Ich schwebe seit drei Tagen auf Wolke sieben![]()
Am Dienstag hab ich schon meinen ersten Termin beim Frauenarzt
Folsäure nehm ich schon lang
Jetzt meine Frage :
Wie geht es weiter ? Bekomm ich am Dienstag schon den Mutterpass ?
Was muss ich beachten bis mich der Arzt informiert ?
Danke für die antworten schon mal![]()
Wie weit bist du denn? Und es scheint wohl von FA zu FA unterschiedlich zu sein, wann die nen MuPa aushändigen... Manche scheinen den erst nach der 12. Woche rauszurücken. Ich hatte meine immer recht schnell bekommen.
Wie meinst du das, was du beachten musst?
Keinen Alkohol und keine Zigaretten sollte klar sein![]()
Ansonsten: Ne Schwangerschaft ist keine Krankheit ^^
Ach ja: herzlichen Glückwunsch und ne wunderschöne Schwangerschaft!!!
Danke
Ich bin jetzt in der fünften Woche
Ich hab nur so angst das es noch abgehen könnte
und will nichts falsch machen
05.05.2014 12:38
Hab mal noch eine Frage!!!
Pepe hatte bis vor kurzem früh noch seine Milch Folgemilch getrunken.
Nun ist er aber "weg" davon. Jetzt hab ich alle Flaschen ausgekocht und will sie zu den anderen Flaschen packen die ich noch habe (von der abgepumpten Milch damals usw). Genauso die Sauger.
Nun hab ich überlegt ob das überhaupt Sinn macht diese aufzuheben?
In ca. 1 Jahr brauch ich sie sicher wieder.
Ich dachte mir die Flaschen kann ich ja bevor ich sie wieder benutze 1-2 mal auskochen. Oder was denkt ihr?
Solche Flaschen sind ja auch nicht grad billig und ich weiß ja das nur Pepe draus getrunken hat und kein fremder.
Die sauger denk ich werd ich wegschmeißen da die sicher porös werden oder?
Was würdet ihr machen??
Pepe hatte bis vor kurzem früh noch seine Milch Folgemilch getrunken.
Nun ist er aber "weg" davon. Jetzt hab ich alle Flaschen ausgekocht und will sie zu den anderen Flaschen packen die ich noch habe (von der abgepumpten Milch damals usw). Genauso die Sauger.
Nun hab ich überlegt ob das überhaupt Sinn macht diese aufzuheben?
In ca. 1 Jahr brauch ich sie sicher wieder.
Ich dachte mir die Flaschen kann ich ja bevor ich sie wieder benutze 1-2 mal auskochen. Oder was denkt ihr? Solche Flaschen sind ja auch nicht grad billig und ich weiß ja das nur Pepe draus getrunken hat und kein fremder.
Die sauger denk ich werd ich wegschmeißen da die sicher porös werden oder?
Was würdet ihr machen??
05.05.2014 12:46
Ich würd die Sauger wegschmeißen und die Flaschen auskochen, hab ich bei
Amaro auch so gemacht, Sauger gabs neue, ersetze die sowieso regelmäßig.
(soll man ja machen eben wegen porös werden)
05.05.2014 13:41
Zitat von Engelchen1711:
Gut dann schmeiß ich die weg und die Flaschen heb ich auf
06.05.2014 08:19
Zitat von Emelie:
Zitat von Engelchen1711:
Gut dann schmeiß ich die weg und die Flaschen heb ich auf![]()
ich habe auch alle sauger von meiner großen weg geschmießen ... und die flaschen aufgehoben und als ich sie wieder brauchte... kamen die erinnerungen
06.05.2014 08:45
Emelie warum meinst du den du brauchst die ersten em Jahr ? Bei uns gab's von Anfang an auch Tee und Wasser Grad im Sommer wenns warm ist ja noch wichtiger als im Winter und Mutter Milch kannst ja auch zur Not mal aus Flasche geben usw ich hab kleinere Flaschen an u Serena Nichte weitergereicht die waren nicht lange im Gebrauch jd wie neu und die anderen sind noch im Gebrauch Fuer die abend Milch und manchmal am morgen.....aber werd ich auch nicht ht wegschmeißen soweit sie noch gut sind. Eine hab ich als spardose Fuer centstuecke umfunktioniert
06.05.2014 12:04
Zitat von LizaLina:
Emelie warum meinst du den du brauchst die ersten em Jahr ? Bei uns gab's von Anfang an auch Tee und Wasser Grad im Sommer wenns warm ist ja noch wichtiger als im Winter und Mutter Milch kannst ja auch zur Not mal aus Flasche geben usw ich hab kleinere Flaschen an u Serena Nichte weitergereicht die waren nicht lange im Gebrauch jd wie neu und die anderen sind noch im Gebrauch Fuer die abend Milch und manchmal am morgen.....aber werd ich auch nicht ht wegschmeißen soweit sie noch gut sind. Eine hab ich als spardose Fuer centstuecke umfunktioniert![]()
Ja 1-2 brauch ich auch eher, da reichen ja die kleinen aus. Ich hatte speziell die größeren gemeint bzw im allgemeinen
06.05.2014 13:55
echt süß dein Bäuchlein
glückwunsch zum WW
da kriegt man glatt lust auch zu kugeln
aber neeeee vorläufig nicht
glückwunsch zum WW
da kriegt man glatt lust auch zu kugeln
aber neeeee vorläufig nicht
06.05.2014 17:16
Hallo...
ich wollte mal in die Runde fragen, ob ihr vieleicht ein schönes aber auch seltenes Geburtstagsgeschenk wisst...
Ich muß dazu erzählen, es ist für meine sehr gute Freundin, sie wird 50 und ich habe eine Kreative blockade...
sie ist letzten Sonntag die Paten Tante von Jonas geworden... und ich möchte ihr etwas ganz besonderes schenken weiß aber nicht was...
Könnt ihr mir vieleicht helfen...
ich wollte mal in die Runde fragen, ob ihr vieleicht ein schönes aber auch seltenes Geburtstagsgeschenk wisst...
Ich muß dazu erzählen, es ist für meine sehr gute Freundin, sie wird 50 und ich habe eine Kreative blockade...
sie ist letzten Sonntag die Paten Tante von Jonas geworden... und ich möchte ihr etwas ganz besonderes schenken weiß aber nicht was...
Könnt ihr mir vieleicht helfen...
07.05.2014 13:24
schwarze rose, guck mal bei dawanda. da gibts immer sooo tolle individuelle sachen.
07.05.2014 21:26
Emelie: wow da hat dein bauchi aber ein satz nach vorne gemacht oder??
Sieht richtig toll aus
Sieht richtig toll aus
08.05.2014 13:36
Zitat von Daphne:
Emelie: wow da hat dein bauchi aber ein satz nach vorne gemacht oder??
Sieht richtig toll aus![]()
![]()
Ja etwas schon
danke dir - Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt