Juhu wir haben es geschafft
Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
18.05.2014 16:43
wegen dem hebammen termin keine ahnung
der ist von der frauenarzt praxis aus
der ist von der frauenarzt praxis aus
18.05.2014 19:41
Ist bei uns in der Praxis auch. Die von der Praxis machen halt so Sachen wie wiegen, Blutdruck etc nicht mehr selbst, das macht bei uns alles die Hebamme.
18.05.2014 20:57
Ah ok (hebi).
Er hat nicht reagiert. Darauf hin hab ich mich noch mal wiederholt und ich fragte ihn, ob er mich richtig verstanden hat. Daraufhin meinte er und schmunzelte, ich habs doch bewusst. Er hatte am vortag einen flüchtigen Blick auf meine Bilder geworfen und ist auf das Foto mit dem minischatten-strich-test geworfen. Ich meinte da vorgestern zu ihm, dass er negativ war und ich ihn dir per whats App gezeigt hab. Er meinte, wer fotografiert denn schon nen negativen test?! Ähm ich?!
nee, nee, dann hat es sich ja aufgeklärt.
Er hat nicht reagiert. Darauf hin hab ich mich noch mal wiederholt und ich fragte ihn, ob er mich richtig verstanden hat. Daraufhin meinte er und schmunzelte, ich habs doch bewusst. Er hatte am vortag einen flüchtigen Blick auf meine Bilder geworfen und ist auf das Foto mit dem minischatten-strich-test geworfen. Ich meinte da vorgestern zu ihm, dass er negativ war und ich ihn dir per whats App gezeigt hab. Er meinte, wer fotografiert denn schon nen negativen test?! Ähm ich?!
nee, nee, dann hat es sich ja aufgeklärt.
19.05.2014 21:04
nee, normal digi. was sagst du zu den streifentests? ausreichend um nen digi zu wagen, war halt nicht ganz billig?!
19.05.2014 21:44
Zitat von NS86:
emelie, digi ist gekauft. wird mittwoch gemacht.![]()
Ich sehe den sehr deutlich. Herzlichen Glückwunsch.
19.05.2014 21:45
Zitat von NS86:
Daphne herzlichen Glückwunsch meine Liebe!
Hoffe du hast schön gefeiert!?
Und, ich muss noch was verkünden:
Lalalalalaaaaaaaaaaaa!
Ich bin soooo happy. VET: 22.01.2015. Ich bin schwanger!
Hab heute Mittag positiv getestet. Mein Mann hat sich zwar gefreut, aber die Angst bleibt im Nacken, dass wieder was schief geht.
Trotzdem, ich grinse im Kreis.
Lalalalalaaaaa.![]()
Oh wie schoen freu mich sehr für dich und wünsche euch alles gute!
20.05.2014 23:20
NS : das nenn ich mal einen fetten positiven test
wenn du noch mehr tests machst werden vielleicht zwei striche drau?
wenn du noch mehr tests machst werden vielleicht zwei striche drau?
21.05.2014 09:56
Zitat von Daphne:
NS : das nenn ich mal einen fetten positiven test![]()
wenn du noch mehr tests machst werden vielleicht zwei striche drau?![]()
![]()
hatte so einen 10er pack. jetzt wollte ich die verballern. den digi hab ich heute morgen vergessen.
mach ich zum Feierabend für´s Fotoalbum!
dann teste ich nicht mehr. am 10.6. ist dann FA-Termin. Da bin ich dann 7+4
21.05.2014 09:58
Zitat von Emelie:
Es+?
ES war am 05.05. würde ich sagen. Dann ES+16.
22.05.2014 21:46
Huhu Mädels
Wie gehts euch?
Ich warte immernoch darauf das es endlich Wochenende wird und die rote Pest kommt. Ich hoffe so sehr
Wie gehts euch?
Ich warte immernoch darauf das es endlich Wochenende wird und die rote Pest kommt. Ich hoffe so sehr
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt