Juhu wir haben es geschafft
Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
07.11.2011 11:36
Karomax: glueckwunsch. Willkommen in der welt der schwangeren.
Eben war noch mal ein us. Babys herzlich schlaegt ganz deutlich. Das foto hat aru
zt wieder eingesackt. Mh... Aber es war eh noch nicht viel zu sehen. Ausser das pulsieten des herzchens. Eine digferenz von 6 tagen zu meiner rechnung liegt dazwischen. Aber er meinte, bis 7 tage diff sind normal und io.! Juchuuuu, ich bin soooo gluecklich.
Eben war noch mal ein us. Babys herzlich schlaegt ganz deutlich. Das foto hat aru
zt wieder eingesackt. Mh... Aber es war eh noch nicht viel zu sehen. Ausser das pulsieten des herzchens. Eine digferenz von 6 tagen zu meiner rechnung liegt dazwischen. Aber er meinte, bis 7 tage diff sind normal und io.! Juchuuuu, ich bin soooo gluecklich.
07.11.2011 11:44
Zitat von NS86:
zt wieder eingesackt. Mh... Aber es war eh noch nicht viel zu sehen. Ausser das pulsieten des herzchens. Eine digferenz von 6 tagen zu meiner rechnung liegt dazwischen. Aber er meinte, bis 7 tage diff sind normal und io.! Juchuuuu, ich bin soooo gluecklich.![]()
das ist schön das es dir und dem baby gut geht
vielleicht legt er die bilder in dem mutterpass rein
aber du hast noch keinen oder .
07.11.2011 11:47
juhu mädels
ich habe mit dem kh telefoniert .ich muss in der 36 ssw rein zum durchschecken und ks termin .da ich mich gleich mit steri.... lassen möchte . der ks wird zwischen der 38ssw und der 39 ssw gemacht .
das sind die kosten bei einem ks
mit der teilnakose (kochenmark spritze)kostet es mich 433,12 euro
mit der vollnakose(gesichtsmaske ) kostet es mich 425 euro
wenn ich es danach machen lasse mit einer normalen op kostet es gleich mal 820 euro
dann werde ich es bei der teilnakose gleich mit machen
das was ich vorher aufgelistet habe ist von urbia . soll nur mal eine info sein .wieso ich so verwirrrt bin
ich habe mit dem kh telefoniert .ich muss in der 36 ssw rein zum durchschecken und ks termin .da ich mich gleich mit steri.... lassen möchte . der ks wird zwischen der 38ssw und der 39 ssw gemacht .
das sind die kosten bei einem ks
mit der teilnakose (kochenmark spritze)kostet es mich 433,12 euro
mit der vollnakose(gesichtsmaske ) kostet es mich 425 euro
wenn ich es danach machen lasse mit einer normalen op kostet es gleich mal 820 euro
dann werde ich es bei der teilnakose gleich mit machen
das was ich vorher aufgelistet habe ist von urbia . soll nur mal eine info sein .wieso ich so verwirrrt bin
07.11.2011 12:13
Jessi, ne hab noch keinen neuen mutterpass. Aber ich habe den alten, wegen den daten zur fehlgeburt mit hingegeben. Vielleicht bekomm ich sie, wenn ich den dann aich zurueck bekomme.
07.11.2011 12:31
Zitat von NS86:
Jessi, ne hab noch keinen neuen mutterpass. Aber ich habe den alten, wegen den daten zur fehlgeburt mit hingegeben. Vielleicht bekomm ich sie, wenn ich den dann aich zurueck bekomme.
ja das kann sein
07.11.2011 12:48
Karomax : herzlich willkommen hier
schön dass du hier bist
und hier auch nochmal eine schöne kugelzeit
ich brauch für die liste noch daten von dir: alter, wohnort, ET und wann dein nächster Fa termin ist + uhrzeit
Princess : oh nein dass tut mir soo leid dass du immernoch die kloschüssel umarmen musst
hoffe das hört bald auf bei dir
Juma : die Zähne das ist eine zeit auf die ich mich garnicht freue
aber gehört leider dazu
Holly : schön von dir zu hören
wahnsinn bald hast du es geschafft holly
oh was für eine horrornacht
hoffe die nächste wird besser
NS86 : Schön das mit dir und dem krümel alles gut ist
und leberwurst und schinken das kann ich verstehen das das ihh ist wenn man ss ist
Emelie: das ist ja doof
aber du solltest wirklich zum fa gehen wenn es wieder anfängt und bitte denk nicht dass du die ärzte nervst und wenn dir jemals einer das gefühl vermitteln sollte dann kannst du dir eien neue suchen denn das geht garnicht als schwanger sollte man immer kommen können wenn man sich sorgen macht
also wenn du gewissheit willst geh hin
Jessi : schöne babykugel
langsam wird sie
schön dass du hier bist
und hier auch nochmal eine schöne kugelzeit
ich brauch für die liste noch daten von dir: alter, wohnort, ET und wann dein nächster Fa termin ist + uhrzeit
Princess : oh nein dass tut mir soo leid dass du immernoch die kloschüssel umarmen musst
hoffe das hört bald auf bei dir
Juma : die Zähne das ist eine zeit auf die ich mich garnicht freue
aber gehört leider dazu
Holly : schön von dir zu hören
wahnsinn bald hast du es geschafft holly
oh was für eine horrornacht
hoffe die nächste wird besser
NS86 : Schön das mit dir und dem krümel alles gut ist
und leberwurst und schinken das kann ich verstehen das das ihh ist wenn man ss ist
Emelie: das ist ja doof
aber du solltest wirklich zum fa gehen wenn es wieder anfängt und bitte denk nicht dass du die ärzte nervst und wenn dir jemals einer das gefühl vermitteln sollte dann kannst du dir eien neue suchen denn das geht garnicht als schwanger sollte man immer kommen können wenn man sich sorgen macht
also wenn du gewissheit willst geh hin
Jessi : schöne babykugel
langsam wird sie
07.11.2011 12:50
Wir tragen das Wunder unter unserm Herzen
Holly,25 Jahre, Heilbronn, drittes Kind, ET 18.01
Delya, 21 Jahre, Köln, zweites Kind, ET 16.02
Knutschmonsta, 21Jahre, Moers, zweites Kind, ET03.03
Princess1910, 29 Jahre, Kerpen, zweites Kind, ET 21.3
jessilein81, 30Jahre, leidersbach, drittes Kind, ET 30.3
Tiger-Lilli, 23Jahre, Emmendingen, erstes Kind, ET 20.4
Lenaumaus09, 25 Jahre, Brühl, drittes Kind, ET 11.05
Daphne, 21 Jahre, München, erstes Kind, ET 12.5
Sternchen0308, 22Jahre, Hamburg, erstes Kind, ET 13.5
Juma, 32 Jahre, Delbrück, drittes Kind, ET 16.5
Honey13, 30 Jahre,Mühldorf, erstes Kind, ET 24.5
Milka0885, 26 Jahre, Berlin, zweites Kind, ET 25.5
Emelie, 27 Jahre, Sachsen-Anhalt, erstes Kind, ET 29.5
NS86, 25 Jahre, wohnort, erstes Kind, ET 24.6
Karomax, alter, wohnort, zweites Kind, ET?
warten aufs nächste Baby-TV
Knutschmonsta, 09.11, 10:30 Uhr
Jessilein, 10.11, 8:50 Uhr
Daphne, 10.11, 19:00 Uhr
NS86, 14.11, 7:45 Uhr
Juma, 15.11, 8:00 Uhr
Milka, 15.11, 9:00 Uhr
Sternchen, 15.11, 10:00 Uhr
Daphne, 16.11, 12:15 Uhr
Honey, 16.11, 16:00 Uhr
Holly, 17.11, 8:30 Uhr
Emelie, 17.11, 9:30 Uhr
Tiger-Lilli, 17.11, 17:50 Uhr
Daphne, 30.11, 13:00 Uhr
Princess, 01.12, 16:30 Uhr
Delya???
Outing
Holly, Mädchen
Knutschmonsta, Mädchen
Delya, Jungen
Princess, Mädchen
Jessilein, Jungen
Daphne, Jungen
Wir warten noch
Schwarze Rose NMt 9.11
07.11.2011 12:52
Zitat von KaroMax:
Juhu Ihr lieben auch bei uns gibt es Neuigkeitendas Hippeln hat bei uns ein Ende wir haben am Samstag den 5.11.11 einen Schwangerschaftstest gemacht und juhu er war positiv wir bekommen ein Baby. Heute Abend habe ich um 18 Uhr einen Termin beim Frauenarzt und dann hoffen wir das alles gut ist
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
07.11.2011 12:53
Zitat von princess1910:
Zitat von KaroMax:
Juhu Ihr lieben auch bei uns gibt es Neuigkeitendas Hippeln hat bei uns ein Ende wir haben am Samstag den 5.11.11 einen Schwangerschaftstest gemacht und juhu er war positiv wir bekommen ein Baby. Heute Abend habe ich um 18 Uhr einen Termin beim Frauenarzt und dann hoffen wir das alles gut ist
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
![]()
Jaaaa, herzlichen Glückwunsch
07.11.2011 12:55
daphne wenn ich es richtig ausgerechnet habe .werde ich mein baby in der woche von meinem geburtstag bekommen .kommt drauf an ,wann die ärzte den termin für den ks planen
07.11.2011 12:56
Zitat von NS86:
zt wieder eingesackt. Mh... Aber es war eh noch nicht viel zu sehen. Ausser das pulsieten des herzchens. Eine digferenz von 6 tagen zu meiner rechnung liegt dazwischen. Aber er meinte, bis 7 tage diff sind normal und io.! Juchuuuu, ich bin soooo gluecklich.![]()
Freut mich das mit deinem Krümel alles in Ordnung ist.
Frag doch mal ne Schwester oder wenn du nochmal US hast, ob du ein Bildchen haben könntest. Und wenn sie eins kopieren. Hauptsache du hast eins bekommen
07.11.2011 15:35
Hallo Mädels...heute meld ich mich mit nicht so guten Nachrichten...war heute nochmal beim FA weil ich schon wieder sehr starke Schmerzen in der Nacht hatte + frische Blutung...dem Baby geht es gut aber die Blutung & Schmerzen sind ein überdeutliches Warnsignal für eine FG...ich soll mich darauf vorbereiten hat sie gesagt :'( Ich bin nervlich so am Ende,den ganzen Tag nur am heulen...ich soll mich weiterhin schonen...sie sagt wir können nicht mehr tun als abwarten und hoffen das alles gut geht...:'(
07.11.2011 15:42
Oh nein sternchen... Wann musst du wieder hin? Ruh dich jetzt wirklich ganz dolle aus. Ganz dolle!!! Ich bin in gedanken bei dir und druecke dir soooo fest die daumen!!!!
07.11.2011 15:48
Am 15.11. Muss ich wieder hin wenn vorher nichts ist. Sonst eben ins kh. Ich danke dir NS68
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt