Juhu wir haben es geschafft
Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
18.07.2014 06:49
Daphne, glückwunsch zum WW.
Liza, das ist ist aber blöd. Ich wünsche dir, dass alles weitere gut verläuft. Halte durch und box dich da durch, es lohnt sich, es kommen wieder bessere zeiten!!
Emelie, ich finde den geschwisterwagen mit der einstellung baby hinten gespenstisch, aber sonst ist das teil ganz praktisch. Wir haben dann auch ne kutsche. Wir nutzen einfach den chariot CX2 anhänger. Und wenns mal eng wird, ab in die trage, entweder nelly in eine kraxe (deuter-trage) oder in den buggy. Ach, das wird schon alles gehen.
Jessi, du hast fast mehr bauch als Emelie, die kurz vor der geburt steht, hihi, das ist witzig. Süßes US bild.
Me, nichts neues. Warten und so…
ach, daphne, sag mal, wie ist das hast du vorher auch tabletten (blutverdünner) nehmen müssen und dann als du wusstest, dass du s bist, dann spritzen? die sternchen waren aber alle ohne heparin, oder? hab irgendwie angst vor all dem...
Liza, das ist ist aber blöd. Ich wünsche dir, dass alles weitere gut verläuft. Halte durch und box dich da durch, es lohnt sich, es kommen wieder bessere zeiten!!
Emelie, ich finde den geschwisterwagen mit der einstellung baby hinten gespenstisch, aber sonst ist das teil ganz praktisch. Wir haben dann auch ne kutsche. Wir nutzen einfach den chariot CX2 anhänger. Und wenns mal eng wird, ab in die trage, entweder nelly in eine kraxe (deuter-trage) oder in den buggy. Ach, das wird schon alles gehen.
Jessi, du hast fast mehr bauch als Emelie, die kurz vor der geburt steht, hihi, das ist witzig. Süßes US bild.
ach, daphne, sag mal, wie ist das hast du vorher auch tabletten (blutverdünner) nehmen müssen und dann als du wusstest, dass du s bist, dann spritzen? die sternchen waren aber alle ohne heparin, oder? hab irgendwie angst vor all dem...
18.07.2014 07:02
Ns: erstmal schön wieder von dir zu lesen
Also nein ich muss ohne ss nichts nehmen nur in der ss muss ich spritzenjeden tag eine spritze. Also die fgs waren ohne spritzen da wusste man noch nicht das ich eine blutgerinnungsstörrung habe.
Klar schön ist was anderes hab überall an den schenkel blaue flecken es brennt manchmal und abgesehen davon hasse ich eigentlich spritzen ABER ich weiß wofür iches mache und es gibt mir sicherheit dass es bleibt
darum ist es garnicht mehr so schlimm fùr mich
Also nein ich muss ohne ss nichts nehmen nur in der ss muss ich spritzenjeden tag eine spritze. Also die fgs waren ohne spritzen da wusste man noch nicht das ich eine blutgerinnungsstörrung habe.
Klar schön ist was anderes hab überall an den schenkel blaue flecken es brennt manchmal und abgesehen davon hasse ich eigentlich spritzen ABER ich weiß wofür iches mache und es gibt mir sicherheit dass es bleibt
darum ist es garnicht mehr so schlimm fùr mich
18.07.2014 07:08
Zitat von NS86:
ach, daphne, sag mal, wie ist das hast du vorher auch tabletten (blutverdünner) nehmen müssen und dann als du wusstest, dass du s bist, dann spritzen? die sternchen waren aber alle ohne heparin, oder? hab irgendwie angst vor all dem...![]()
juhu NS du kannst mich mit Emelie nicht vergleichen
emelie ist eher der schlanke Typ
und ich der mollige
hab anfang der Ss noch 80,9 kilo gehabt
jetzt bin ich bei 82.9 julo
18.07.2014 08:20
das war auch nicht wirklich ernst gemeint, sondern fand es nur witzig. ich bin auch nicht die schlankste.
18.07.2014 08:53
daphne du musst spritzen? heparin?
ne freundin von mir hat auch das problem und deswegen leider einige fg...
(aber jetzt 2 gesunde mädls)
was sagt dein gefühl was es wird??
ne freundin von mir hat auch das problem und deswegen leider einige fg...
(aber jetzt 2 gesunde mädls) was sagt dein gefühl was es wird??
18.07.2014 08:57
schlatz, ich muss mich dann auch spritzen, 4 sternchen, 1 gesundes kind. auch heparin. ich habe wieder leichte hoffnung.
18.07.2014 09:04
Zitat von NS86:
schlatz, ich muss mich dann auch spritzen, 4 sternchen, 1 gesundes kind. auch heparin. ich habe wieder leichte hoffnung.![]()
die kannst du auch haben!!!
18.07.2014 09:30
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/ass100-heparin-findest-du-diesmal-deinen-weg-zu- uns#posting-15023715
du wohl auch schlatz?
du wohl auch schlatz?
18.07.2014 09:33
Zitat von NS86:
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/ass100-heparin-findest-du-diesmal-deinen-weg-zu- uns#posting-15023715
du wohl auch schlatz?
ne, ich nicht, aber ne freundin von mir. sie hat einiges durch.... bis die mal drauf gekommen sind was das problem ist..
18.07.2014 09:39
Zitat von NS86:
und dann ging alles gut? 2 intakte SS, ohne komplikationen?![]()
ja!
sie hatte, lass mich überlegen, 2 späte fg, 4 frühere. seitdem klar war woran es lag hatte sie 2 intakte ss mit 2 gesunden mädls als ergebnis
18.07.2014 09:41
Zitat von NS86:
wow, das macht mir noch mehr hoffnung! danke schlatz.
sehr gern!!
wir haben uns vor kurzem erst drüber unterhalten, sie muss (wenn sie schwanger ist) spritzen und aspirin nehmen!) sonst geht nix...
18.07.2014 10:02
aber doch nicht parallel? ASS100 nimmst du vor der SS und Heparin bei Eintreten der SS.
Hab nämlich Angst, dass ich dem Baby mit den 2 Wochen ASS100 (Aspirin) schädigen könnte, in den ich noch nix von der SS weiß...
Hab nämlich Angst, dass ich dem Baby mit den 2 Wochen ASS100 (Aspirin) schädigen könnte, in den ich noch nix von der SS weiß...
18.07.2014 10:25
Zitat von NS86:
ach, daphne, sag mal, wie ist das hast du vorher auch tabletten (blutverdünner) nehmen müssen und dann als du wusstest, dass du s bist, dann spritzen? die sternchen waren aber alle ohne heparin, oder? hab irgendwie angst vor all dem...![]()
Ja es sieht etwas ungewohnt aus aber es ist ja auch kein Dauerzustand zum rumfahren. Nur wenn ich wirklich mit beiden allein los muss und Pepe die Strecke zukm laufen nicht schaffen würde oder eben mal für Ausflüge oder Urlaub. Da brauch ich ja nicht Kutsche und Buggy mitschleppen. Haben ja ein großes Auto aber mit 2 Kindern, Kutsche, Buggy, Gepäck und dem Hund wäre da bei aller Stapelei auch kein Platz drin
Jaaaaaaaaaaaaaa ich weiß das ich einen Mini Bauch habe
aber weißt du was! Jetzt lass ich mal für einen kurzen Moment die böse raus und werde hochnäsig und egoistisch und gemein
Ätsch Bätsch ich habe dafür nach der SS keinen Bauch mehr und bin gleich wieder schlank und niemand sieht das ich 2 Kinder bekommen habe!! Ätsch Bätsch
SO Egoismusmodus aus!
Ich hoffe ihr versteht Spaß und nehmt es mir nicht übel
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt