Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
NS86
6948 Beiträge
05.08.2014 12:33
Zitat von Engelchen1711:

wir haben es uns ja auch anders vorgestellt, wenns nach unserem Plan
gegangen wäre hätten wir mind. 2 Jahre zwischen den Zwergen gehabt.

Aber wie heißt es so schön, wenn irgendwo jemand seine Zukunft plant
fällt hinter ihm das Schicksal lachend vom Stuhl....

cooles sprichwort, kenn ich gar nicht. und so viel wahrheit dran.
05.08.2014 12:34
Zitat von NS86:

Zitat von Engelchen1711:

wir haben es uns ja auch anders vorgestellt, wenns nach unserem Plan
gegangen wäre hätten wir mind. 2 Jahre zwischen den Zwergen gehabt.

Aber wie heißt es so schön, wenn irgendwo jemand seine Zukunft plant
fällt hinter ihm das Schicksal lachend vom Stuhl....

cooles sprichwort, kenn ich gar nicht. und so viel wahrheit dran.
Hab ich letztens bei FB gelesen. Ja wie wahr...
05.08.2014 13:13
Der letzte ist von heute Mittag

Kala87
36830 Beiträge
05.08.2014 13:26
Danke euch für eure Worte.
Also ich komme damit ganz gut klar, würde es nicht planen, wenn ich nicht wissen würde, worauf ich mich einlasse.

Engelchen, ich weiß, trotzdem glaube ich nicht dran, dass es geklappt hat. Mal sehen was die tage so bringt. Teste ja weiterhin und heute müsste ich noch sst von genakam bekommen.

Und wenns net so ist, dann halt im nächsten Zyklus.
LizaLina
3057 Beiträge
05.08.2014 13:28
Was heisst ihr habt keine andere Wahl aus gesundheitlichen Gründen oder? ??

Unser Urlaub hat sich verschoben geh dann morgen nochmal zur hcg Kontrolle das es net zu lange ist....
haben wieder einige Häuser angeschaut aber es ist sooo frustrierend
05.08.2014 13:31
ja aus gesundheitlichen Gründen bei mir....

nichts gescheites zu finden?
Daphne
9542 Beiträge
05.08.2014 13:37
also ich muss ja auch sagen dass unser märzwunder sowas von garnicht geplant war.
ich konnte mich auch erst garnicht so richtig freuen da ich einfach gerade wieder dabei war ein eigenes leben zu haben.
also nicht falsch verstehen maximilian ist das beste was uns passieren konnte und ich danke gott jeden abend dafür aber ein zweites kam für mich erst in frage wenn maximilian in der schule ist.
ich hatte bis dahin ein paar berufliche ziele die ich gerne erreicht hätte.

Nun hat es das schicksal anders mit mir vorgesehen und das hat erstmal gedauert dies so anzunehmen.

Ich hoffe einfach das ich nicht überfordert bin und die sache gut meister und beide kinder gleich lieben werde und niemals es bereuen werde.
Emelie
5658 Beiträge
05.08.2014 13:57
Engelchen toller Spruch und wie wahr

Liza ich drück die Daumen das alles gut ist

Kala wie schon gesagt ich zieh den Hut vor dem der es schafft. Schaffen würde ich es sicher auch, keine Frage, aber ich hätte immer Angst die zeit in der das ältere Kind trotzdem noch klein ist gar nicht so richtig genießen zu können da die Konzentration auf dem jüngeren liegt.

Daphne klar schaffst du das!!!
05.08.2014 14:04
Danke
LizaLina
3057 Beiträge
05.08.2014 14:13
Ich muss sagen ich haette gern eher ein zweites kind gehabt da aber meine grosse ganz anders war als lilly haette ich mir das bevor die nicht so 4 oder 5 war auch nicht vorstellen können mit noch einem kleinen dabei. Naja die frage hat sich ohne passenden mann dann aber auch nicht gestellt.....
und jetzt hat es für uns schon sich als sehr schön und passend erwiesen, kann die kleine genießen die grosse kann helfen und schon insgesamt einiges alleine regeln .....
trotzdem wuerde einen so grossen Abstand wie wir ihn haben nicht bewusst wählen. HT denke alleyvor und Nachteile, haette das mit mit der ss jetzt geklappt waere die kleine ziemlich genau 2 gewesen eher haette ich es nicht geplant......
NS86
6948 Beiträge
05.08.2014 15:37
ich wollte 2 jahre dazwischen. sollte nicht sein.
bibbi26
39868 Beiträge
05.08.2014 20:25
Ist soweit alles gut er hat ein blech vor die Hand bekommen gestern und die wunde war soo tief das er ins kh musste zum nähen.
Nu ist er für zwei wochen krank geschrieben da die hand voll schmutzig war gestern
Kala87
36830 Beiträge
05.08.2014 20:30
Zitat von bibbi26:

Ist soweit alles gut er hat ein blech vor die Hand bekommen gestern und die wunde war soo tief das er ins kh musste zum nähen.
Nu ist er für zwei wochen krank geschrieben da die hand voll schmutzig war gestern

Oh mist, hört sich nicht schön an. Aber gut, dass nicht noch schlimmeres passiert ist, wobei das auch nicht ohne ist.
Hoffe du weißt, wie ich meine?!
bibbi26
39868 Beiträge
05.08.2014 20:31
Zitat von Kala87:

Zitat von bibbi26:

Oh mist, hört sich nicht schön an. Aber gut, dass nicht noch schlimmeres passiert ist, wobei das auch nicht ohne ist.
Hoffe du weißt, wie ich meine?!

ja weiß ich
Daphne
9542 Beiträge
06.08.2014 23:11
bin sooooo aufgeregt wegen dem fa termin morgen hoffe alles ist gut mit dem kleinen gummibär
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt