Juhu wir haben es geschafft
Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
17.10.2014 07:31
me: mens kam heute pünktlich nach 30 tagen. alles gut. ich bin entspannt! auf in den nächsten zyklus... kein stress. wusssaaa...
engelchen, danke meine süße!!
17.10.2014 07:40
Okay gut, habe gedacht, ich habe was falsch verstanden. Aber wie gesagt, wenn was ist, dann melde dich, wir sind für dich da, auch wenn wir es nicht wirklich verstehen, wir versuchen es trotzdem.
Kacke mit der mens, aber neuer zyklus, neues Glück und das mit wenig Stress. Drücke ganz doll die Daumen.
Kacke mit der mens, aber neuer zyklus, neues Glück und das mit wenig Stress. Drücke ganz doll die Daumen.
17.10.2014 08:05
Zitat von Sandra_Appuhn:ist nicht böse gemeint aber nach dem Theater in meinem
Ich Druck dich auch süße!
Engelchen wir keine Freunde mehr?
Thread hab ich fast alle gelöscht. Ist im Profil eh nichts mehr sichtbar
und alle Bilder gelöscht
17.10.2014 08:06
Zitat von NS86:schön das sie wenigstens pünktlich ist
me: mens kam heute pünktlich nach 30 tagen. alles gut. ich bin entspannt! auf in den nächsten zyklus... kein stress. wusssaaa...
Klappt bestimmt bald. Vll heißt es ja aller guten Dinge sind drei
17.10.2014 08:12
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von NS86:schön das sie wenigstens pünktlich ist
Klappt bestimmt bald. Vll heißt es ja aller guten Dinge sind drei![]()
wenn nicht, dann eben später. ich habe keine eile mehr, hauptsache es bleibt dieses mal bei uns.
17.10.2014 09:00
Zitat von imaginary_light:
Jessi:
Hier werden immer wieder die Bindeanleitungen aktualisiert, wenn's Neuerungen gibt. Da musst du dich nicht dumm und dämlich suchen![]()
http://stillen-und-tragen.de/forum/viewtopic.php?f =103&t=119279
Was hast du denn jetzt für ein TT?
kannst mich auch gern kontaktieren(Daten auf der HP, da ich nicht werben darf sag ich einfach mal "Trageberatung Würzburg"
)
bin derzeit in Erlenbach/Main *ggg*
Trageinfos: Hab die beiden gewünschten "Briefe" endlich geschafft zu verschicken![]()
hoffe, auch die sind heute angekommen![]()
sorry, hab jetzt nur kurz überflogen und wollt nur kurz gucken, ob irgendwas für mich dabei war.
In erlenbach
das ist 15 min von mir da Entbinde ich
Kommst du auch nach Hause
Oder ins kh
mein TT ist ein selbst genähtes
17.10.2014 09:19
Ns: ach mann ich kann dich gut verstehen ich weiß genau wie du dich fühlst so ging es mir nach meiner fg damals auch
ich wollte einfach so schnell wie möglich wieder ein baby haben. Dann überkam mich allerdings oft die angst was istcwenn es diesmal wieder nicht bleibt
, dann noch unzählige stunden wo ich auf jedes anzeichen geachtet habe undcwas war dann NICHTS
uvw.. erst als ich die zweite fg hatte hab ich mit der kinderplanung erstmal abgeschlossen und im 2. Zyklus danach wurde ich ss.
Ich will damit nur sagen das ich finde das du alles richtig machst. Etwas abstand und sich nicht so verrückt zu machen
du weißt wir sind immer da
ich wollte einfach so schnell wie möglich wieder ein baby haben. Dann überkam mich allerdings oft die angst was istcwenn es diesmal wieder nicht bleibt
, dann noch unzählige stunden wo ich auf jedes anzeichen geachtet habe undcwas war dann NICHTS
uvw.. erst als ich die zweite fg hatte hab ich mit der kinderplanung erstmal abgeschlossen und im 2. Zyklus danach wurde ich ss. Ich will damit nur sagen das ich finde das du alles richtig machst. Etwas abstand und sich nicht so verrückt zu machen
du weißt wir sind immer da
17.10.2014 09:20
Danke, aber solange es noch nicht eindeutiger wird, freue ich mich mal noch nicht.
Erst wenn der digi mir sagt, schwanger, glaube ich dran. Den mache ich aber erst, wenn diese Tests deutlicher werden sollten.
Erst wenn der digi mir sagt, schwanger, glaube ich dran. Den mache ich aber erst, wenn diese Tests deutlicher werden sollten.
17.10.2014 09:44
Habe ich schon, aber ist auch nicht deutlicher wie der von gestern.
17.10.2014 10:36
Zitat von jessilein81:
Zitat von imaginary_light:
Jessi:
Hier werden immer wieder die Bindeanleitungen aktualisiert, wenn's Neuerungen gibt. Da musst du dich nicht dumm und dämlich suchen![]()
http://stillen-und-tragen.de/forum/viewtopic.php?f =103&t=119279
Was hast du denn jetzt für ein TT?
kannst mich auch gern kontaktieren(Daten auf der HP, da ich nicht werben darf sag ich einfach mal "Trageberatung Würzburg"
)
bin derzeit in Erlenbach/Main *ggg*
Trageinfos: Hab die beiden gewünschten "Briefe" endlich geschafft zu verschicken![]()
hoffe, auch die sind heute angekommen![]()
sorry, hab jetzt nur kurz überflogen und wollt nur kurz gucken, ob irgendwas für mich dabei war.
In erlenbachdas ist 15 min von mir da Entbinde ich
![]()
Kommst du auch nach HauseOder ins kh
mein TT ist ein selbst genähtes
![]()
Lass uns am besten PN schreiben. Hätte auch whats App und threema.
Prinzipiell kann ich auch vor Ort kommen, bin aber ab Januar im Mutterschutz und weiß nicht, ob ich in der Zeit nochmal zu meinen Eltern fahre.
Der große kam ja 5 Wochen zu früh und mein Termin ist 19.02.
Hm, selbstgenähtes TT ...
Okay... Kannst du den Stoff mal näher beschreiben? Oder gern auch per foto.
Wie gesagt,bin gerade hier und hätte sogar alles dabei
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt