Juhu wir haben es geschafft
Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
16.12.2014 14:24
uppsss.
naja, ich geh mal davon aus, sie will das kind? und der vater, ist sie wenigstens schon lange mit ihm zusammen?
naja, ich geh mal davon aus, sie will das kind? und der vater, ist sie wenigstens schon lange mit ihm zusammen?
16.12.2014 14:25
Zitat von NS86:ne wieso? ich mein nur das ich mit 18 noch besser leben könnte
warst du 12?![]()
als mit 12/13/14 oder so
Könnte also schlimmer sein
da ich mit 19 erst mein erstes mal hatte konnt ich auch nicht mit 12 schwanger werden
@Jessi.... das natürlich blöd, aber nicht mehr zu ändern wenns so ist
16.12.2014 14:29
Zitat von Engelchen1711:
warst du 12?![]()
als mit 12/13/14 oder soKönnte also schlimmer sein
![]()
da ich mit 19 erst mein erstes mal hatte konnt ich auch nicht mit 12 schwanger werden![]()
stimmt schon... sie muss da durch, so oder so...
aber, wenn das mein kind wäre, ach, wie dumm die kinder/jungen dinger manchmal sind. naja, bringt nix... sie muss da durch. ich hoffe nur, dass sie einen lieben partner hat und ihr die familie hilft.
man muss sagen, dass die meisten 18jährigen heute schon etwas reifer sind, als die 18jährigen vor 10 jahren. zumindest hab ich das gefühl... gut, nicht alle sind gleich, aber... ach was solls, sie muss da durch! jessi, hilf ihr, wenn sie hilfe braucht.
16.12.2014 15:47
Zitat von NS86:
Zitat von Engelchen1711:
warst du 12?![]()
als mit 12/13/14 oder soKönnte also schlimmer sein
![]()
da ich mit 19 erst mein erstes mal hatte konnt ich auch nicht mit 12 schwanger werden![]()
stimmt schon... sie muss da durch, so oder so...
aber, wenn das mein kind wäre, ach, wie dumm die kinder/jungen dinger manchmal sind. naja, bringt nix... sie muss da durch. ich hoffe nur, dass sie einen lieben partner hat und ihr die familie hilft.
man muss sagen, dass die meisten 18jährigen heute schon etwas reifer sind, als die 18jährigen vor 10 jahren. zumindest hab ich das gefühl... gut, nicht alle sind gleich, aber... ach was solls, sie muss da durch! jessi, hilf ihr, wenn sie hilfe braucht.
Ich freue mich total
sie bekommt alles von mir
Klamotten Kinderwagen wiege und so weiter mit dem Freund ist sie erst 5 Wochen zusammen
muss gleich geschnackelt haben
16.12.2014 15:51
sorry, aber das muss jetzt sein:
Jessi wird wahrscheinlich Tante! Wie schön.
Jessi wird wahrscheinlich Tante! Wie schön.
16.12.2014 22:21
uiuiui... das letzte mal 18.11. hier gewesen XD
442 neue Beiträge (oder so), fast 30 Seiten... ich glaub, das lese ich nicht alles nacht
mag jemand für mich zusammenfassen, was innerhalb des letzten Monats so passiert ist? *liebguck*
@NatNat: war mit Kind und das war etwa die Hälfte der Kur krank :/
so, ich überflieg einfach jetzt mal, ob noch irgendwelche Kommentare direkt an mich gerichtet waren ^^
442 neue Beiträge (oder so), fast 30 Seiten... ich glaub, das lese ich nicht alles nacht
mag jemand für mich zusammenfassen, was innerhalb des letzten Monats so passiert ist? *liebguck*
@NatNat: war mit Kind und das war etwa die Hälfte der Kur krank :/
so, ich überflieg einfach jetzt mal, ob noch irgendwelche Kommentare direkt an mich gerichtet waren ^^
16.12.2014 22:22
boar enny du hasts ja bald schon geschafft
öhm daphne hat glaub ich heute ihr neues Auto bekommen, wir unsers
am Samstag, ansonsten wirds bei uns ein Mädchen, ääääääääähmmmmm
ja was war noch..... jessi wird wahrscheinlich Tante....
öhm joa, den Rest hab ich auch vergessen glaub ich
öhm daphne hat glaub ich heute ihr neues Auto bekommen, wir unsers
am Samstag, ansonsten wirds bei uns ein Mädchen, ääääääääähmmmmm
ja was war noch..... jessi wird wahrscheinlich Tante....
öhm joa, den Rest hab ich auch vergessen glaub ich
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt