Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
hollylady
2214 Beiträge
23.11.2011 10:08
emi ansonsten schau mal im c&a die haben eigentlich auch immer kleine grössen da wnens keinen in eurer nähe gibt kannst ja mal im onlneshop nachschauen
Emelie
5658 Beiträge
23.11.2011 10:14
Zitat von hollylady:

emi ansonsten schau mal im c&a die haben eigentlich auch immer kleine grössen da wnens keinen in eurer nähe gibt kannst ja mal im onlneshop nachschauen


Danke für den Tip ich hb jetzt erstmal die eine Hose, die muss reichen. hab mir sonst noch ein paar Longshirts gekauft, da ich sehr gern soetwas mit Leggins kombiniere
23.11.2011 10:22
Zitat von Emelie:

Zitat von NatNat:

guten Morgen, Mädels!

Juma: hab dir im anderen thread schon was dazu geschrieben.

Emilie: danke fürs Willkommen heißen. wieso findest du keine Umstandshose in deiner größe? was hast du denn für ne Größe, wenn ich fragen darf? Was hast denn schönes eingekauft?

Jessi: ich finde leon auch schöner

mir gehts recht gut. allerdings plagen mich schon die ss-anzeichen ich hab mir vorhin NougatBits eingebildet und gegessen und jetzt ist mir schlecht davon Aber egal, die waren lecker


Ich bin sehr sehr schlank. Trage normalerweise Hosengröße 32/34, meine Hosen bekomme ich nur jetzt nicht mehr zu also war ich bei H&*M und da gab es fast nur ab 38 aufwärts eine einzige habe ich gefunden in der 36, die passt, da hab ich zwar noch jede Menge Platz für den Bauch aber dann wird die wohl auch bis zum Ende der SS reichen


achso, ja das ist ein Problem... aber hast ja wenigstens eine gefunden
Emelie
5658 Beiträge
23.11.2011 10:24
Zitat von NatNat:

Zitat von Emelie:

Zitat von NatNat:

guten Morgen, Mädels!

Juma: hab dir im anderen thread schon was dazu geschrieben.

Emilie: danke fürs Willkommen heißen. wieso findest du keine Umstandshose in deiner größe? was hast du denn für ne Größe, wenn ich fragen darf? Was hast denn schönes eingekauft?

Jessi: ich finde leon auch schöner

mir gehts recht gut. allerdings plagen mich schon die ss-anzeichen ich hab mir vorhin NougatBits eingebildet und gegessen und jetzt ist mir schlecht davon Aber egal, die waren lecker


Ich bin sehr sehr schlank. Trage normalerweise Hosengröße 32/34, meine Hosen bekomme ich nur jetzt nicht mehr zu also war ich bei H&*M und da gab es fast nur ab 38 aufwärts eine einzige habe ich gefunden in der 36, die passt, da hab ich zwar noch jede Menge Platz für den Bauch aber dann wird die wohl auch bis zum Ende der SS reichen


achso, ja das ist ein Problem... aber hast ja wenigstens eine gefunden


genau eine ist besser wie keine
NS86
6948 Beiträge
23.11.2011 11:41
Na mir macht das Hosenproblem auch schon sorgen. Noch passe ich zwar in 4 Hosen noch rein, ohne das es irgendwo zwickt, aber ich habe die 34er bzw. 36 Länge! Ich glaube da bekomme ich wirklich ein Problem... Hat jmd eine Idee, wo es Umstandsmoden für große Frauen gibt?

NatNat: Herzlich Willkommen, Glückwunsch zur SS! Jetzt kugelst du mit uns. Juchhhuuu...

Jessi: Leon ist schön. Ich finde aber auch Peter irgendwie geilo. Jetzt habt ihr euch aber entschieden. Ist doch gut.

War das jetzt Emelie, mit der Schwester??: Dazu wollte ich noch sagen, dass ich dich gut verstehen kann, dass dir das an die Nieren geht. Aber in erster Linie musst du an dich und deinen kleinen Engel im Bäuchlein denken. Auch wenn´s unter diesen Umständen schwerfällt!

@all: Ab wann habt ihr euch / sucht ihr euch eine Hebi? Ich dachte so an 20. Woche oder ist das zu spät?

Drückerchen und einen schönen Tag ihr Lieben!
NS86
6948 Beiträge
23.11.2011 11:43
Oh, nicht Emelie, Juma war´s. Sorry... Mein Gedächtnis ist nicht das beste! ^^
23.11.2011 11:44
dankeschön

bin ja gespannt, wann bei mir das Hosenproblem dann los geht.

wegen Hebi, werd ich mir so in der 15 ssw holen, denke ich hab mir da noch keine Gedanken drüber gemacht
Milka0885
7842 Beiträge
23.11.2011 12:31
Zitat von NS86:

Na mir macht das Hosenproblem auch schon sorgen. Noch passe ich zwar in 4 Hosen noch rein, ohne das es irgendwo zwickt, aber ich habe die 34er bzw. 36 Länge! Ich glaube da bekomme ich wirklich ein Problem... Hat jmd eine Idee, wo es Umstandsmoden für große Frauen gibt?

NatNat: Herzlich Willkommen, Glückwunsch zur SS! Jetzt kugelst du mit uns. Juchhhuuu...

Jessi: Leon ist schön. Ich finde aber auch Peter irgendwie geilo. Jetzt habt ihr euch aber entschieden. Ist doch gut.

War das jetzt Emelie, mit der Schwester??: Dazu wollte ich noch sagen, dass ich dich gut verstehen kann, dass dir das an die Nieren geht. Aber in erster Linie musst du an dich und deinen kleinen Engel im Bäuchlein denken. Auch wenn´s unter diesen Umständen schwerfällt!

@all: Ab wann habt ihr euch / sucht ihr euch eine Hebi? Ich dachte so an 20. Woche oder ist das zu spät?

Drückerchen und einen schönen Tag ihr Lieben!


Also mir waren alle 3 Umstandhosen von H&M gut 10-15cm zu lang. Musste die alle abschneiden. Vielleicht versuchst du es da mal.
Sternchen0308
3379 Beiträge
23.11.2011 13:30
Eine Woche noch...
jessilein81
10189 Beiträge
23.11.2011 13:51
juhu mädels

ich trage noch garkeine umstandskleidung .bin mal gespannt wann ich welche brauche

bis ich welche brauch bin ich im 8-9 monat .dann brauch ich mir auch keine mehr kaufen wäre raus geschmissenes geld
hollylady
2214 Beiträge
23.11.2011 13:52
Zitat von Sternchen0308:

Eine Woche noch...


Hey süsse! Hast wohl ganz schön angst vor diesem tag was? Es wird bestimmt auch hart werden da alle snochmal ganz arg hochkommen wird, aber es kann dir auch sehr gut helfen vielleicht bei der trauer. Denk an dich und knuddel dich mal ganz lieb. Ich hoffe dir gehts sonst einigermaßen gut
Sternchen0308
3379 Beiträge
23.11.2011 13:56
Zitat von hollylady:

Zitat von Sternchen0308:

Eine Woche noch...


Hey süsse! Hast wohl ganz schön angst vor diesem tag was? Es wird bestimmt auch hart werden da alle snochmal ganz arg hochkommen wird, aber es kann dir auch sehr gut helfen vielleicht bei der trauer. Denk an dich und knuddel dich mal ganz lieb. Ich hoffe dir gehts sonst einigermaßen gut


Ja,eine sche** angst hab ich davor...
Sonst geht es mir einigermassen gut ja,danke der nachfrage
Koerperlich geht es mir auf jedenfall viel viel besser.
Hab 5 Kilo in den knapp zwei Wochen abgenommen...
hollylady
2214 Beiträge
23.11.2011 14:05
Zitat von Sternchen0308:

Zitat von hollylady:

Zitat von Sternchen0308:

Eine Woche noch...


Hey süsse! Hast wohl ganz schön angst vor diesem tag was? Es wird bestimmt auch hart werden da alle snochmal ganz arg hochkommen wird, aber es kann dir auch sehr gut helfen vielleicht bei der trauer. Denk an dich und knuddel dich mal ganz lieb. Ich hoffe dir gehts sonst einigermaßen gut


Ja,eine sche** angst hab ich davor...
Sonst geht es mir einigermassen gut ja,danke der nachfrage
Koerperlich geht es mir auf jedenfall viel viel besser.
Hab 5 Kilo in den knapp zwei Wochen abgenommen...


Das glaub ich dir. Und mit dem abnehmen war bei mir auch so. Irgendwo muss ja was hängen bleiben. Na immerhin geht es dir körperlich besser. Der rest braucht ganz klar viel zeit. Ich wünsch dir das es dir wenigstens zum trauern auch etwas hilft die feier nächste woche
Sternchen0308
3379 Beiträge
23.11.2011 14:16
Zitat von hollylady:

Zitat von Sternchen0308:

Zitat von hollylady:

Zitat von Sternchen0308:

Eine Woche noch...


Hey süsse! Hast wohl ganz schön angst vor diesem tag was? Es wird bestimmt auch hart werden da alle snochmal ganz arg hochkommen wird, aber es kann dir auch sehr gut helfen vielleicht bei der trauer. Denk an dich und knuddel dich mal ganz lieb. Ich hoffe dir gehts sonst einigermaßen gut


Ja,eine sche** angst hab ich davor...
Sonst geht es mir einigermassen gut ja,danke der nachfrage
Koerperlich geht es mir auf jedenfall viel viel besser.
Hab 5 Kilo in den knapp zwei Wochen abgenommen...


Das glaub ich dir. Und mit dem abnehmen war bei mir auch so. Irgendwo muss ja was hängen bleiben. Na immerhin geht es dir körperlich besser. Der rest braucht ganz klar viel zeit. Ich wünsch dir das es dir wenigstens zum trauern auch etwas hilft die feier nächste woche


Danke holly
Ich hoffe auch das es hilft,am liebsten waere es mir natuerlich wenn danach einfach alles gut ist,aber ich fuerchte das es eher nur schlimmer wird.
Aber wie heißt es so schoen,was einen nicht toete,macht einen stark
Daphne
9542 Beiträge
23.11.2011 14:17
Emelie : also beim C&A gab es ganz viele hosen in 34 ich hab mir gestern auch eine neue gekauft

Sternchen : ich weiß wirklich wie du dich fühlst war ja am montag auch auf der trauerfeier von unserm kleinen prinzen und es war auf der einen seite schön sich nochmal verabschieden zu können aber auch ganz schlimm traurig ich hoffe jemand ist bei dir und du gehst da nicht allein hin

NS86 : also ich kann milka nur recht geben bei H&M kauf ich soooo ungerne hosen da sie mir immer 10-15 cm zu groß sind also würde ich es dort mal probieren

zu mir : ich hab heute ein bauchifoto gemacht in meiner neuen umstandshose und hab direkt ein schock bekommen wie groß der bauch ist
ansonsten musste ich heute die toilette umarmen nach langer zeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt