Juhu wir haben es geschafft
Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
29.11.2011 09:23
Zitat von Daphne:
Milka: das wusste ich garnicht mit dem pfefferminztee![]()
was ist jetzt eigentlich mit deinem BV rausgekommen ????
Jessi: oh das ist ja blödaber schön das soweit alles andere in ordnung ist
![]()
und eine schöne kugel hast du bekommen![]()
![]()
Hab es seit 14.11.
29.11.2011 09:26
Daphne keine ahnung. Aber ich bin eh ein nadelhasser. Ich glaub da beiss ich lieber die zähne zusammen bevor ich ne akkupunktur machen lassen würde
Milka ja hab am donnerstag ja eh Fa termin hoffe das dann der eiweiß weg ist im urin nicht das da jetzt doch noch was kommt. Aber denke nicht denn ausser dem wasser fühl ich mich eigentlich gut
Milka ja hab am donnerstag ja eh Fa termin hoffe das dann der eiweiß weg ist im urin nicht das da jetzt doch noch was kommt. Aber denke nicht denn ausser dem wasser fühl ich mich eigentlich gut
29.11.2011 09:30
Jessi
das ist zwar blöd, das der 3. Blutwert erhöht war, aber viell. (kenn mich nicht so aus) ist das so minimal, das es nicht allzu schlimm ist?
Holly
Mit dem Wasser kenn ich noch der SS mit Lukas. War total ätzend. Aber wenigstens hast du "nur" noch höchstens 50 tage. Glaube durch KS sind es "nur" noch 43 tage, oder?
Hoffe das es über Tag bei dir wieder weg geht.
Hat zB deine Mutter größere Füße als du? Die könnte dir viell. Schuhe leihen.
lg
das ist zwar blöd, das der 3. Blutwert erhöht war, aber viell. (kenn mich nicht so aus) ist das so minimal, das es nicht allzu schlimm ist?
Holly
Mit dem Wasser kenn ich noch der SS mit Lukas. War total ätzend. Aber wenigstens hast du "nur" noch höchstens 50 tage. Glaube durch KS sind es "nur" noch 43 tage, oder?
Hoffe das es über Tag bei dir wieder weg geht.
Hat zB deine Mutter größere Füße als du? Die könnte dir viell. Schuhe leihen.
lg
29.11.2011 09:31
Milka: echt?? das freut mich ja total für dich
hab ich ganricht mitbekommen
Holly: ich kann dich gut verstehen ich hasse auch nadeln und mir reicht meine abend-spritze täglich vollkommen würde glaub ich auch nicht noch akupunktur machen wollen
hab ich ganricht mitbekommen
Holly: ich kann dich gut verstehen ich hasse auch nadeln und mir reicht meine abend-spritze täglich vollkommen würde glaub ich auch nicht noch akupunktur machen wollen
29.11.2011 09:37
Princess da hast du recht. Soweit ich weiss 7-10 tage früher beim ks. Ja die zeit ist dann überschaubar und ich hab noch die hoffnung das es nich jeden tag soo schlimm wie heute ist
Meine mama hat de gleiche schuhgrösse wie ich hihi. Wenns nich anders geht schau ich eben nach so winterstiefel die bisschen lockerer sind. Mal schauen geht auch rum
Daphne Lach noch so nen spritzen hasser wie ich. Ich glaub ich könnts auch nich mir die spritze jeden tag geben lassen von meim schatz. Viel zu grosser schisser bin
Aber wenn einem nix anderes übrig bleibt muss man da wohl irgendwie durch
Meine mama hat de gleiche schuhgrösse wie ich hihi. Wenns nich anders geht schau ich eben nach so winterstiefel die bisschen lockerer sind. Mal schauen geht auch rum
Daphne Lach noch so nen spritzen hasser wie ich. Ich glaub ich könnts auch nich mir die spritze jeden tag geben lassen von meim schatz. Viel zu grosser schisser bin
Aber wenn einem nix anderes übrig bleibt muss man da wohl irgendwie durch
29.11.2011 09:40
Holly: mir bleibt ja nichts anderes übrig
und wenn dafür mit dem kleinen alles gut ist geht das so einigermaßen
es fängt halt nur jetzt an richtig weh zu tun weil das gewebe schon total kaputt ist und das fühlt sich manchmal so an als würde mir jemand die adern rausziehen schrecklich sag ich
aber augen zu und durch
und wenn dafür mit dem kleinen alles gut ist geht das so einigermaßen
es fängt halt nur jetzt an richtig weh zu tun weil das gewebe schon total kaputt ist und das fühlt sich manchmal so an als würde mir jemand die adern rausziehen schrecklich sag ich
aber augen zu und durch
29.11.2011 09:43
Zitat von Daphne:
Holly: mir bleibt ja nichts anderes übrigund wenn dafür mit dem kleinen alles gut ist geht das so einigermaßen
![]()
es fängt halt nur jetzt an richtig weh zu tun weil das gewebe schon total kaputt ist und das fühlt sich manchmal so an als würde mir jemand die adern rausziehen schrecklich sag ich![]()
aber augen zu und durch![]()
Das kann ich mir vorstellen. Ja zum glück weisst du wofür du das auf dich nimmst. Hast dafür n ganz ganz großes geschenk. Hört sich aber schon heftig an. Aber du schaffst das für den kleinen maxi
29.11.2011 09:45
Zitat von Daphne:
ja und es sind nur noch 165 spritzten![]()
Nur noch is gut. Aber die zeit geht sowieso schneller um als einem lieb ist irgendwie
29.11.2011 09:47
Naja angefangen hab ich mit 250 und jetzt sind es nur noch 165
und bald ist dann schon halbzeit und dann hab ich bald unsern kleinen im arm
und bald ist dann schon halbzeit und dann hab ich bald unsern kleinen im arm
29.11.2011 09:50
Zitat von Daphne:
Naja angefangen hab ich mit 250 und jetzt sind es nur noch 165und bald ist dann schon halbzeit und dann hab ich bald unsern kleinen im arm
![]()
Stimmt du hast ja gleich ganz früh zu anfang angefangen. Wenn man dann die zahl 250 liest ist 165 wirklich schon um einiges weniger. Japp das stimmt und wenn du die halbzeit hast dann gehts eh voll ratzfatz um. so wars zumindest bei mir bis jetzt.
29.11.2011 09:51
oh man ich freu mich schon sooo auf bilder von deiner maus
bald ist sie da
bald ist sie da
29.11.2011 09:55
Jaa solangsam steigt bei mir auch die neugierde wie sie wohl aussehen wird, nach wem sie kommt. Und vorallem ob sie wohl auch wenn sie da ist so ruhig ist wie jetzt im bauchi
Und wenn meine maus da ist hast du nur noch 110 tage ca bis eurer schatz da ist
Und wenn meine maus da ist hast du nur noch 110 tage ca bis eurer schatz da ist
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt