Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
01.12.2011 12:51
danke mädels,
naja, ist schon schwer, wenn der kerl nicht mitzieht.
habe ja die hoffnung, dass er bald zum rauchen rausgeht
Sternchen0308
3389 Beiträge
01.12.2011 12:51
Zitat von juma28:

sternchen: die zeiten kommen auch wieder

Da bin ich mir sicher
hollylady
2214 Beiträge
01.12.2011 12:52
Zitat von Sternchen0308:

Hier mal ein Bild aus gluecklicheren Tagen

Bist ne wunderhübsche frau und die glücklicheren tage bekommst du auch wieder, glaub mir wenns auch im mom nicht denkst
Daphne
9542 Beiträge
01.12.2011 12:53
Juma: herzlichen Glückwunsch das freut mich sehr für dich

Sternchen; das bild ist sehr hüpsch
Sternchen0308
3389 Beiträge
Zitat von juma28:

danke mädels,

Ja das glaube ich dir gerne,das es da noch schwerer faellt.
Draeng ihn dazu,sag ihm wie schaedlich das fuer das Kind ist und halt ihm das immer wieder vor.Oder das er wenigstens nur in einem Raum nutzt zum Rauchen.
Sternchen0308
3389 Beiträge
Zitat von Daphne:

Juma: herzlichen Glückwunsch das freut mich sehr für dich

Sternchen; das bild ist sehr hüpsch

Danke
01.12.2011 12:55
Zitat von Sternchen0308:

Zitat von juma28:

danke mädels,

Ja das glaube ich dir gerne,das es da noch schwerer faellt.
Draeng ihn dazu,sag ihm wie schaedlich das fuer das Kind ist und halt ihm das immer wieder vor.Oder das er wenigstens nur in einem Raum nutzt zum Rauchen.

na jetzt so in der woche geht´s ja noch, er kommt immer sehr süät nach hause und dann geh ich meistens ins bett.
wenn er dann morgens geht, dann lüfte ich und abends hab ich noch ne kerze und so weiter an. und dann kommt noch febreeze zum einsatz
NS86
6948 Beiträge
01.12.2011 13:23
In der Wohnung rauchen geht ja mal gar nicht. Und wenn die Partnerin S ist schon mal gar nicht.

Unverantwortlich, so ich hab ein Machtwort gesprochen.

Ich habe selbst geraucht, aber nie in der Wohnung. Mein Mann raucht auch. Draußen! Und jetzt wo ich s bin sogar heimlich. Die Nachbarn haben mich angesprochen "Ach, deshalb steht der immer vor der Tür und raucht nicht mehr auf der Terrasse..." Er hat nur geschmunzelt, als er das gehört hat.
Daphne
9542 Beiträge
01.12.2011 13:29
So ihr lieben ich habe jetzt mal Delya und Lenamaus eine nachricht geschrieben ob sie noch bei uns bleiben wollen denn sie haben hier schon länger als nen monat nichts mehr geschrieben mal sehen was dabei rauskommt
janet131087
993 Beiträge
01.12.2011 14:30
Juhuhu

so bin dann auch mal wieder im Lande nach dem ganzen Weihnchtsschmückstress Der riesen Tannebaum ist geschmückt und die riesen Fensterfronten ebenfalls,werde heute abend voller stolz die Bilder präsentieren *stolzbin*

was gibs bei euch neues? Gehts euch allen gut?

Mir und der kleinen gehts super
janet131087
993 Beiträge
01.12.2011 14:32
Zitat von janet131087:

Juhuhu

so bin dann auch mal wieder im Lande nach dem ganzen Weihnchtsschmückstress Der riesen Tannebaum ist geschmückt und die riesen Fensterfronten ebenfalls,werde heute abend voller stolz die Bilder präsentieren *stolzbin*

was gibs bei euch neues? Gehts euch allen gut?

Mir und der kleinen gehts super
mit dem riesen Tannenbaum meinte ich den in unseren Vorgarten
01.12.2011 17:52
Juhu ihr lieben komme gerade erst vom frauendoc und es gibt nicht so dolle nachrichten bin gerade nur am weinen. mein frauendoc hat sowohl von unten als auch vom bauch us gemacht und hat keine herztöne finden können und das baby hat er auch nicht komplett gesehen bin gerade total am ende soll jetzt morgen wieder kommen um 11:30 uhr aber bis dahin kann ich einfach nicht warten ich fahre nachher gleich mit meinem schatz in die klinik ich dreh sonst durch melde mich dann später nochmal mit hoffentlich guten nachrichten drückt bitte die daumen

bye die karo
Sternchen0308
3389 Beiträge
01.12.2011 18:26
Zitat von KaroMax:

Juhu ihr lieben komme gerade erst vom frauendoc und es gibt nicht so dolle nachrichten bin gerade nur am weinen. mein frauendoc hat sowohl von unten als auch vom bauch us gemacht und hat keine herztöne finden können und das baby hat er auch nicht komplett gesehen bin gerade total am ende soll jetzt morgen wieder kommen um 11:30 uhr aber bis dahin kann ich einfach nicht warten ich fahre nachher gleich mit meinem schatz in die klinik ich dreh sonst durch melde mich dann später nochmal mit hoffentlich guten nachrichten drückt bitte die daumen

bye die karo

Oh Karo *erstmal in arm nehm* ich drueck dir ganz fest die Daumen fuer euch!
jessilein81
10189 Beiträge
01.12.2011 18:35
juhu mädels

melde mich nur kurz heute

sternchen du bist eine wunderschöne frau auch wenn du verweint aussiehst .

@ mein mann
er hatte vor 12-14 jahren einen bänderiss gehabt . und hat am montag abend eine leichte verfärbung gehabt .am nächsten tag wurde es schlimmmer .so das wir abends zu meinem hausarzt gefahren sind .der hat in zu einem chirogen überwiesen da er aber erat wieder am 29.12 einen termin frei hatte sind wir ins krankenhaus gefahren .er muss es jetzt bandaschieren und mit einer salbe ein reiben .

@ me ich habe morgen um 11uhr15 den termin beim diabetologen .bin auch total nervös . melde mich danach kurz um zu berichten was dabei raus kamm
princess1910
3783 Beiträge
01.12.2011 18:42
Juma
Das ist richtig Super,das du geschafft hast mit dem Rauchen aufzuhören.
Drück dir die Daumen das es so bleibt

Sternchen
ich kann mich den Mädels nur anschließen. Man sieht zwar, das du fertigbist, bist aber trotzdem richtig hübsch

Karo
Ich drück dir ganz fest die Daumen, das mit deinem Krümelchen alles in Ordnung ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt